Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Extrem-Islamisten (http://localhost/forum/showthread.php?t=4445)

teksultan1983 30.11.2004 22:32

Ähm...

Der Beitrag von BenKendimeW ist von mir (wir hatten mal telefoniert, da war sie gerade online).
Wollte ich nur mal richtig stellen. :o)

Klar bin ich gegen diskriminierung, aber die Christen sind und bleiben für mich ein Pack, basta. (Sorry, aber ist halt so)

teksultan1983 30.11.2004 22:35

Wie Bitte??

Die Frau im Islam wird auf gar keinen Fall unterdrückt! Erst durch den Islam bekamen Frauen das Recht, z. B. ihre Stimme erheben zu dürfen, ihren Ehemann selbst aussuchen zu können, LAs Zeugin aussagen zu können und zu Hause auch mal auf die Pauke zu hauen, wenn es sich gehört! usw. usw. usw.
Wenn Du Nachhilfe brauchst, ich steh" zur Verfügung.

teksultan1983 30.11.2004 22:37

...

Jetzt schäm ich mich, denn dass, was Du in deinen ersten Sätzen nennst, trifft ja voll auf mich (Hab die Christen als Pack dargestellt...)
Aber einerseits sind sie rs doch auch...!!!!!!!

illi 01.12.2004 12:45

Von wem ist der Artikel?

hat mir sehr gut gefallen endlich mal einer der rechechiert und alles etwas objetktiver betrachtet!!!

balikiz 01.12.2004 13:05

Quelle

habe ich aus enfal.de

siehe <a href="redirect.jsp?url=http://www.enfal.de/frau3.htm" target="_blank">http://www.enfal.de/frau3.htm</a>

uyuzoldum 01.12.2004 14:50

HELAL OLSUN BE ÖMER

hele sükür biri dogru seyler yazdi

öten ötsün yazdiklari hepsi dogru.
Neden biz cikalim bu ülkeden
Bu ülke asil bizim ülkemiz bu ülke asil osmanlilarin ülkesi bu ülke asil fatih sultan mehmet gibilerin ülkesi.
O yüzden asil siz terk edin o ülkeyi am besten nach griechenland da wo dieser kemal auch her kommt

ladyseduction 01.12.2004 15:44

Aklinin almadigi seylere karismasan

1. Ilk önce dinini ögren; ama agizdan degil kitaplardan; oku ve bol bol düsün...(nefret ve önyarginin cok cirkin oldugunu anliycaksin)
2. Türk ve Islam Tarihini iyice bir gözden gecir
3. Kimden neyi dinleyip ögrendigine ve en önemlisi ne yazip konustuguna (bu kesinlikle düsünce özgürlügünü kisitlamak degildir!) dikkat et....

akshalil 01.12.2004 17:57

N o.T.

ohne Text

akshalil 01.12.2004 18:24

Na ja Ballikiz.. das wäre zu wünschen

1-Du hast anscheinend -hinsichtlich des begriffs- Cihat- die mit voller Mactanspruch erfüllte kriegerische Agressivität des Islams unberücksichtigt beiseite gelassen, und darüber hinaus scheinst du den Islam mit den gottlosen Fernostreligionen(buda-Lehre von dalai lama) verwechselt zu haben.

2-Und behauptest du uns-ohne sich dabei zu schämen-dass die Stellung der Frau im Westen nicht besser ist als in müslimischen Länder?

Entweder sagst du ja, dann hast du ganz andere Rollenverteilungsverständniss
oder sagst du nein,gügst aber hinzu: dies habe mit Islam nichts zu tun(was fast alle Moslem sagen)..Dann sag mir was ist Islam? erzähl aber nicht nur in deinem Kopf existierende Vorstellungen

oziiii 01.12.2004 20:05

schleier der serisosität

also ich habe gelesen, mit welchen beiträgen du hier bisher an diesem strang teilgenommen hast. leider, das wird dir jeder objetive mitleser mitteilen, fehlt es dir an der nötigen objektivität, das hintergrundwissen fehlt dir völlig. nur die wenigsten von uns haben islamische theologie studiert, jedoch bedarf es keines studiums um festzustellen, dass die begriffe mit denen du hier um dich wirfst absolut falsch definiert sind, KAFIR heißt Ungläubiger, das bezeiht sich jedoch nicht auf Nicht-Moslems, wie z.B. Christen und Juden, sondern auf völlig "gottlose" menschen, also atheisten oder Menschen, die Götzenbilder verehren...Das Ziel des cihad, wie du es schreibst, ist nicht die ganze menschheit zu bekehren, sondern stellt in erster linie den inneren "kampf" im menschen mit sich selber dar, wie es BALIKIZ sehr ausführlich beschrieben hat.
schon allein das Wort Islam steht im absoluten widerspruch, zu deinen verneinenden aussagen, denn er bedeutet FRIEDEN.
Es gibt gewisse Dinde, die erkennt ein Mensch, sogar ohne religiöse Erziehung und zwar zwischen Recht und Unrecht, Gut und Falsch zu unterscheiden.
Leider muss man dir aberkennen, dass du diese Fähigkeit voll ausnutzt...denn würdest Du das tun, würdest Du 1. besser recherchieren UND 2. du hättest erst gar nicht ein so abstruses Bild von einer WELTreligion.

MFG

ozan

balikiz 02.12.2004 09:43

Kommentar

1. Wie siehst es mit den Machtansprüchen der westlichen Welt aus?? Mmmh?? Alles legitim??? Ist es okay, dass Israel von allen Seiten unterstützt wird, das palästinensische Volk systematisch zu ermorden, zu unterdrücken und zu schikanieren??? Nur des Geldes und des Macht willens??? Ist es okay, dass das tschetschenische Volk ermordet und unterdrückt wird, weil die Russen nicht auf Öl verzichten wollen?? Ist es in Ordnung, dass die Amis Irak besetzen, die Iraker ermorden und foltern (witzigerweise heisst es, sie wollen dort Demokratie einführen, naja, die Amis haben wirklich viel Sinn für Humor)???
Es stimmt, dass der Islam zum Cihat aufruft, aber auch deswegen, weil Allah Seine Menschen gut kennt. Wenn die Muslime es nicht tun, tun es die anderen wie du siehst. Und nun, was jetzt? Jetzt werden Muslime systematisch ?bekämpft?. Was ich sagen will, ist, dass in Wirklichkeit die ?Gottlosen? Cihat führen. Oder willst du etwa leugnen, dass das mit den Folterungen im Irak, Ermordungen in Israel usw. alles nicht stimmt??? Jetzt erzähl mal, wie wäre es für dich, wenn deine Familie von ?Gottlosen? ermordet werden würde??? Ates olmiyan yerde duman çikmaz! Noch was: Bevor du mit Begriffen rumschmeißt, dessen Bedeutung du nicht weisst, dann halte dich zurück! Informier dich genau, was Cihat heisst!
2. Ich möchte gerne wissen, ob du wirklich der Meinung bist, dass Mann und Frau gleichberechtigt sind??? Fakt ist, es gibt keine Gleichberechtigung, die kann es auch nicht geben, da Mann und Frau nun mal verschieden sind. Willst du etwa leugnen, dass nur Frauen schwanger sein können? Willst du leugnen, dass Männer und Frauen verschieden gebaut sind? Die feministische Bewegung will so sein wie die Männer, ohne die Tatsache zu berücksichtigen, dass Frauen und Männer anders sind. Ist das nicht ein bisschen zu absurd?
Wenn du unbedingt den Islam kennen lernen willst, dann rate ich dir, lies den Koran (sowohl in original als auch die Erläuterungen dazu). Und besonders: lies schwer auffindbare Bücher!
Apropro Vorstellungen: Meinungen sind immer subjektiv. Eine ?objektive Meinung? ist ein Widerspruch in sich. Ich habe niemals behauptet, dass meine Meinung die absolute Wahrheit ist. Die absolute Wahrheit liegt nur bei Allah. Drum ist auch deine Meinung nur DEINE MEINUNG. Lekküm diniküm welyedin!

uyuzoldum 02.12.2004 10:20

....

neymis hakiki Islam dini ?

neymis türkiyenin tarihi ?

bi anlatirmisin lütfen
harbi merak ettim
kim yanlis kim dogru ondan sonra bi düsünelim biz düsüncelerimizi yazdik bide sizinkilerini dinleyelim
öyle git ögren git oku falan filan sökmez anlat bakalim neymis

ladyseduction 02.12.2004 11:22

Cevabim

Sacmalama,
simdi sana neler bildigimimi ispatlayayim. Islam dini, yada Türk tarihi birkac satirla anlatilirmi.....

02.12.2004 11:46

sag mal bist du krank?!

@ akshalil
"Tatsache ist,dass die Frauen in jeder muslimische Staat-Gemeinde-Viertel in der öffentlichen Räumen,in den Fussgängerzonen und im Gotteshaus nicht zu sehen sind.."

Im Gotteshaus ( CAMI) nehmen Frauen und Männer getrennt platz, da können sie sich nicht gegenseitig sehen.
Öffentliche Räume,Fussgängerzonen; du warst wohl öfters nicht drausen, saßt häufig vorm Pc so wie´s ausieht.
Bin selber kein moslem, weiß aber das der Islam nur solcher Personen wie DIR verunglimpft wird!!
entweder bist du ein deutscher, dessen dummheit man entschuldigen kann oder ein absoluter blödian

akshalil 02.12.2004 13:04

Gute Beweisführung meine Herrschaften...

Du kannst damit sogar heftige Beifall bei Moslems auslösen. Jedoch für jemand,der differenziert betrachtet und den Islam gut kennt,ist dein Beitrag Fehl am Platz..Das beruht in erster Linie darauf,dass die Moslems auf Grund ihrer Schwäche und Ohnmacht die typisch pyschologische Abwehrmechanismen einsetzen,damit sie keine Verantwortung für ihr Elend tragen und alle Schuld auf Böse-Iblis israeli-amis übertragen..

Zuerst zur Klarstellung; Ich habe mich hier niemals in meinen islamkritischen Beiträgen auf das politische Geschehen in Nahosten oder in Kaukasusische Republik bezogen..Was die Moslem da tun,müsste selbsverständlich in einer ganz anderen Kontext diskutiert werden..

Ich kritisiere aber ganz andere fast die dem Islam immanenten Sachen,die zB bei Tötüngen von islam kritisierenden gottlosen Künstler-Schriftsteller deutlich werden,und von fast alle Moslem bewusst-unbewusst selbstverständlich aufgenommen wird...
Das reicht von Fetva für Hinrichtung von Selman Rüschdü,bis viele religiöse Atentaten in der Türkei und van gogh hinein..
etwa willst du nicht sagen,dass dies auch eine Reaktion auf Cihat von Gottlosen und israeli-USA und Russland politik gegen Moslem ist oder?

-Wenn du du ja sagt,würde ich die es dringend empfehlen,die Geschichte der Aufklärung noch mal zu studieren und dich besonders mit Freiheit,sich in jede Form und Inhalt auszudrücken,solange man nicht gegen jemanden-Gruppe Gewalt propagiert.

2- Also lass diese Disskussion um die Frau,ob die Frau im Westen im Wahren Sinne Frei und gleich ist,oder ob die Frau und Mann überhaupt gleich sind oder sein sollten..das sind völlig lächerlich
Die Moslem wollen das nicht wahrnehmen aber die Sache ist ganz eindeutig und einfach :

-Ich sollte einfach zB. in den öffentlichen Werkehrsmittel auch mit moslemischen Mädels spontan reden können,wie ich das mit Mädel von jeder anderen Religion und Nation mache und ohne dabei die Verletzung der Ehe und sex zu denken...

akshalil 02.12.2004 13:27

Nicht Ehe, sondern Ehre...(sehr wichtig)

ohne Text

uyuzoldum 02.12.2004 13:41

....

hey ihr habt keine ahnung von eurem eigenen glauben so sieht es aus
herseyi kendiniz görmek istediginiz gibi ceviriyorsunuz
isinize geldigi gibi din oh ne güzel vallah
bide gelmisin dindüsmanlarini akli sira dininin karsinda korumaya

balikiz 02.12.2004 13:53

Kommentar

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass jeder meine Meinung teilt. Ehrlich gesagt bin ich selbst über den Zuspruch meiner Beiträge überrascht.

Wir müssen doch nicht darüber diskutieren, dass ?im Namen der Religion? Menschen zu Unrecht getötet werden. Viele Verbrechen könnten verhindert werden, wenn sie nicht im Namen ?des Guten? geschehen würde. ABER?

Ich glaube nicht, dass ?Gottlose? sich für Hinrichtungen, überhaupt für die Lebensweise der Muslime, im nahen Osten interessieren würden, wenn es da nur Dattelpalmen und Olivenbäume gäbe. Nein, Fakt ist, dass es dort Öl gibt. Sie benutzen den Islam als Instrument. Der Islam wird als ?böse? dargestellt, um ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen. Sie stürzen sich wie hungrige Wölfe auf die Ölquellen, gehen dabei über Leichen sozusagen. Was hat das bitte schön mit Menschenrechten zu tun? Im Gegenteil! Die Menschenrechte werden seitens der USA und Europa mit Füßen getreten. Der Islam ist nur ein Scheingrund.

Zwietracht, Schikane, Krieg usw. haben in der ganzen Geschichte der Menschheit nie gefehlt. Allah hat im Koran nicht nur offenbart, was uns nach dem Leben erwartet, sondern auch wie wir am besten auf dieser Welt zu leben haben. Mag sein, dass dir einige Befehle Allahs nicht gefallen, aber du musst wissen, Allah hat dich erschaffen und weiß am besten, was gut für dich ist. Selbst wenn es dir nicht so erscheint. Du behauptest, den Islam gut zu kennen. Doch Wissen und Erkenntnis sind zwei Welten. Wissen allein nützt nix, man muss auch fähig zur ERKENNTNIS sein! Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass du WIRKLICH viel über Islam weisst.

Der Grund, warum du die westlichen Frauen im Gegensatz zu muslimischen Frauen gleichberechtigt siehst, liegt wohl daran, dass ich mich nicht von oberflächlichen Behauptungen blenden lasse. Die Frau wird in der westlichen Welt auf eine subtile Art und Weise noch schlimmer unterdrückt als früher. Für mich gibt es keine Gleichberechtigung und die wird es auch nie geben. Die westlich Frau wird erst an dem Tag dem Mann gleichberechtigt sein, wenn für einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau berufen wird.

ladyseduction 02.12.2004 14:02

Önyargi

Önyargilisin..... Beni hic tanimiyorsun bile. Söyliycek baska bir seyim yok....

uyuzoldum 02.12.2004 14:07

kes ozaman o.T.

ohne Text

02.12.2004 14:33

Van Gogh hat eine strafe verdient..

aber nicht den Tod.
ich habe mir den Kurzfilm in der Türkei angesehen.Ich war über die Verallgemeinerung,Erniedrigung und über die Szenen in der man die Frau halbnackt sehen kann,entsetzt.In jeder Szene kommt das Unwissen über den islam hervor.Es gibt überall auf der Welt Frauen,die von verwandten vergewaltigt,verprügelt und misshandelt werden.Dazu braucht man den Islam nicht schlecht zu machen.
Ich hätte den Film verboten und van-Gogh die regisseurlizenz abgenommen.
Aber umbringen ist und bleibt keine Lösung..

ladyseduction 02.12.2004 16:14

makasim yokki... o.T.

ohne Text

ladyseduction 02.12.2004 16:16

evet benide sinir ettiler o.T.

ohne Text

02.12.2004 19:46

ich bin erschüttert...

über den begrenzten horizont einiger poster.
was soll denn das heißen : christen-pack?

mit dieser aussage begiebst du dich genau auf das selbe niveau, wie die jenigen, die moslems als islamisten, extremisten und terroristen bezeichnen.
du wertest das christentum ab und genau das sollte man nicht tun.
muss man das christentum oder auch das judentum abwerten und als falsch bezeichnen um seine eigene religion als positiv zu rechtfertigen.
es gibt in meinen augen keine richtige religion. das judentum, das christentum und der islam sind monotheistische religionen die nur eins zum ziel haben sollen: in frieden gottes weg zu gehen und nicht von diesem abzuweichen.
wie man diesen weg geht, sprich welche religion man wählt sollte jedem menschen selbst überlassen sein.
niemand ist besser weil er christ, jude oder moslem ist. meine beste freundin ist streng katholisch und ist in meinen augen einer der wundervollsten menschen, die ich kenne.du kannst doch nicht eine ganze glaubensgemeinschaft als pack beschimpfen.
der islam lehrt dir außerdem den glauben und den respekt an die anderen religionen.

teksultan1983 02.12.2004 21:44

Das Pak - erklärt

Wenn die Chhristen die Terorristen IMMER als ISLAMISTEN darstellen, bin ich dann doch auch gemeint! So, und deswegen "CHRISTEN-PACK"!!!!!! Sollen Sie doch einfach Terorristen schreiben, die Religion ist doch eh egal.

aliconda 03.12.2004 09:56

Blödsinn!

Die niederländischen Muslime hatten jederzeit die Möglichkeit ihre Rechte vor dem Kadi einzufordern!

Wenn die niederländischen Gesetze einen van Gogh oder seinen Film ermöglichen oder die Freiräume gewähren, dann ist es rechtens!

Die Gegner hätten jederzeit, ihrerseits, Gegendarstellung bringen können oder selbst über van Gogh "ihre" Versionen bringen können!

Wieso vergessen die Leute nur immer wieder, dass nichts tatsächlich mit Gewalt gelöst werden kann?

Eigentlich hat diese gebürtige Somalierin, das erreicht was sie wollte!

Dank diesen betonkopf-möchtegern-"islam"-isten!

al"

aliconda 03.12.2004 10:01

Liegt wohl an deiner "Zwischen"-Gene-

ration!

Die meisten können ohne Nachzudenken einfach etwas herausposaunen, welche dann komischerweise von zumeist atheistischen Neo-FASCHOS gegen alle türkischstämmigen missbraucht werden!

Komischerweise, reicht eine extremistische Hand, ihre den Anderen ..

al"

03.12.2004 10:23

Er hat sein Recht auf Meinungsäußerung..

genutzt!

Und dafür willst du das er bestraft wird?
Das ist Schwachsinn!!

Wenn du so betroffen bist, dann dreh eine Gegendarstellung!

Ich habe Van Gogh Kurzfilm auch angeschaut und ich muss sagen bis darauf das die Frau in einem Durchsichtigen Gewand gekleidet ist und der Koran auf ihrer nackten Haut abgebildet ist, finde ich den Film gut gemacht!

Kennst du die Dunkelziffer der Frauen denen so was zu stößt?
Nö oder?

Und so schön der Islam ist wird er sehr oft falsch ausgelegt und durch diese falsche Auslegung leiden meist die Frauen.

So leid es mir tut aber das musste mal gesagt werden!

*Peace*

03.12.2004 10:48

Friedrich Nietzsche über den Islam

Das Christenthum hat uns um die Ernte der antiken Cultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der I s l a m - Cultur gebracht. Die wunderbare maurische Cultur-Welt Spaniens, u n s im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde n i e d e r g e t r e t e n - ich sage nicht von was für Füssen-warumß weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben Ja sagte auch noch mit den seltenen und raffinirten Kostbarkeiten des maurischen Lebens! ... Die Kreuzritter bekämpften später Etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte,-eine Cultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr "spät" vorkommen dürfte.
- Freilich, sie wollten Beute machen: der Orient war reich ... Man sei doch unbefangen! Kreuzzüge - die höhere Seeräuberei, weiter nichts! - Der deutsche Adel, Wikinger-Adel im Grunde, war damit in seinem Elemente: die Kirche wusste nur zu gut, womit man deutschen Adel
h a t ... Der deutsche Adel, immer die "Schweizer" der Kirche, immer im Dienste aller schlechten Instinkte der Kirche, - aber
g u t b e z a h l t ... Dass die Kirche gerade mit Hülfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Muthes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat!
Es giebt an dieser Stelle eine Menge schmerzlicher Fragen. Der deutsche Adel f e h l t beinahe in der Geschichte der höheren Cultur: man erräth den Grund . . . Christenthum, Alkohol-die beiden
g r o s s e n Mittel der Corruption . . . An sich sollte es ja keine Wahl geben, Angesichts von Islam und Christenthum, [...]. Die Entscheidung ist gegeben, es steht Niemandem frei, hier noch zu wählen. Entweder i s t man ein Tschandala oder man ist es n i c h t . . . "Krieg mit Rom aufs Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam": so empfand, so
t h a t jener grosse Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite. Wieß muss ein Deutscher erst Genie, erst Freigeist sein, um a n s t ä n d i g zu empfindenß-Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je c h r i s t l i c h empfinden konnte . . . "

Quelle

montcuk 03.12.2004 12:42

o.T.

Vertrete absolut Deine Meinung ...

Zwar finde ich es beängstigend, dass der Islam zusehends verteufelt wird und wir damit alle zu Fundamentalisten werden, jedoch hat jeder ein freies Recht auf Meinungsäußerung und darf drehen und sagen was er will ... schließlich hat es ja auch keinen von uns gestört als bei der Passion Christi die Juden schlecht dargestellt wurden, oder ?

Gruß Montcuk

montcuk 03.12.2004 12:46

o.T.

Christenpack wird mit "ck" geschrieben, das nur so nebenbei ...

Bin selber Moslem und denke, so lange Du Dich auf das selbe arme Niveau von den Menschen begibst, die Du kritisierst, solltest Du lieber ganz leise sein ... so, wie nicht alle Moslems fundamental und radikal sind, so sind auch nicht alle Christen intollerant und voreingenommen ...

carmencitta 03.12.2004 20:31

Gehe ich richtig in der Annahme,

dass Du nicht DIE Christen, sondern lediglich die "deutschen Christen" meinst?

bacardiorange 03.12.2004 20:43

Umarim anlasilir...

Öncelikle selam sizlere. Umarim anlasilir, cünkü türkce olarak yazacagim ve okuduklarim hep almancaydi :-)) ( Bu arada neden hep almanca? )Herneyse, bu ayri bir konu sanirim.
Okuduklarimdan anladiklarim su: Konu o kadarda önemli degil, önemli olan hedef alinmis kisilere bilgilerin detayli bir sekilde aktarimi ( Ballikiz arkadasimiz, ittina ile akshalil de uygulamis )
Extrem-Islamisten ne demek? Yahu hata burada basliyor zaten...
Extrem-Islamisten namazi fazlaca rekat kilanmidir? Yahut Yillin her günü mü oruc tutan? Pardon, Extrem-islamisten bomba atana deniliyordu demi...Yani USA gibimi? Öncelikle, yani bizler bu tanimi kabul etmemeliyiz diye düsünüyorum. Böyle bir kavram her bilgisi az-bucuk olan müslüman yahut müslüman olmayan diger dostlarimiz tarafindan yanlis algilanir ve yanlis bir yola-yoruma sürükler. Din bir spor degildir ki extrem olani olsun...
Yanlis anlasilmasin, din diyorum islam degil sadece...
Ne yazikki avrupa yada amerikan medyasi bu iki kelimeyi uyum icersinde resimlerle halklarina enjekte etmis ve önyargi olusmus.
Daha da ötesi, müslüman olanlarda bunu benimsemis ve bu sekilde bir tanimin varligini kabul etmis...
Ben sadece bu iki kelimenin üzerinde durmak istedim, cünkü bu iki kelime iki taraf olusturuyor. Bir yanda müslümanlar ( extrem-islamistler dahil olmak üzere ) diger yanda ise müslüman olmayanlar yahut müslüman bir ailenden olupta avrupada yasamisligin verdigi uzaklik ve rehavete kapilipta aslini unutup hatta hatta bir karsi taraf olusturma cabasinda olanlar ( Senin gibiler ASKHALIL , senin gibiler )
Adam film yapti, öldürüldü... Yanlis be arkadaslar, bu sekilde yanlis!
Van Gogh müslümanligi ne kadar taniyordu da müslümanligi yargiliyabildi? Van gogh kim??? Herneyse, adam bir hata yapti Skandali-ilgiyi bulmak istedi topragi buldu.
Öldürmek hata idi, yasamaliydi ve hatasini göstermeliydi kendisine...
Sevgiyle kalin arkadaslar, hey ich kann ja auch deutsch... sollte mich an die regeln halten :-)) ( deutsch soll es sein ) Bleibt sauber und machts gut... Tschüss

04.12.2004 00:57

UNFAIR!

NA SOVIEL ZUM THEMA GLEICHBERECHTIGUNG UND DISKREMINIERUNG! HA HA HA! WENN CHRISTEN BELEIDIGT WERDEN IST OK ODER WIE SEH ICH DAS ABER UNS MOSLEMS DARF MAN NICHT BELEIDIGEN DANN GEHEN ALLE GLEICH AN DIE DECKE! ZIEMLICH UNGERECHT ODER!!!!!????

lutfiye79 06.12.2004 07:49

o.T.

ich glaube schon das es einen unterschied daran gibt wenn eine frau vor ihrem mann und kindern vergewaltigt wird oder die tochter und der sohn ich denke das dass ein riesiger unterschied ist!!

06.12.2004 13:23

danke o.T.

ohne Text

07.12.2004 12:35

cevabimi aktariyorum ..

aber nicht den Tod.
ich habe mir den Kurzfilm in der Türkei angesehen.Ich war über die Verallgemeinerung,Erniedrigung und über die Szenen in der man die Frau halbnackt sehen kann,entsetzt.In jeder Szene kommt das Unwissen über den islam hervor.Es gibt überall auf der Welt Frauen,die von verwandten vergewaltigt,verprügelt und misshandelt werden.Dazu braucht man den Islam nicht schlecht zu machen.
Ich hätte den Film verboten und van-Gogh die regisseurlizenz abgenommen.
Aber umbringen ist und bleibt keine Lösung..
hierauf reagieren

Diskussion:

xkaramx 07.12.2004 13:23

Birakin yaaa bulaflari

Ist doch schieß egal , wer was macht .....

Islami yasayanlar ilk önce bunu düsünsün
Bir insani öldürmek cokkk cokkk büyük günah, senin malini yada namusunu el atmadiysa ....
Seninde hakinda yok , bir insani öldürmek !

Allah herkesin cezasini verecek!

Allah islag etsin!

teksultan1983 07.12.2004 17:25

Ja, du hast Recht, aber..

andererseits sind es doch die christlichen Medien, die uns Moslems als ein Haufen von saudummen Assis darstellt! Also warum sollte ich die respektieren?? Ich kann einfach nix respektieren, was total FALSCH ist! Klar, der Islam hat seinen URSPRUNG im Christentum, aber Gott sei Dank eben NUR den Ursprung, alles andere wäre ja noch schöner! Wer von mir respektiert werden will, muss es sich erst mal verdienen uund die Christen haben es auf gar keinen Fall verdient! Punkt!!

teksultan1983 07.12.2004 17:27

...

Nein, auch die anderen, denn die sind auch nicht besser...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.