Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Türken in dt. Medien (http://localhost/forum/showthread.php?t=4427)

15.05.2004 13:34

Oh man..

23Mascara hat recht ihr seid alle bescheuert.
Habt wohl nichts anderes gefunden außer
Gülcan ist Deutsch!!!oder!!!
Finde ich überhaupt nicht!!!

Ich finde nicht das Gülcan die Beste ist aber ist auf jedenfall nicht Deutsch!
Aber aus Ihr könnte ja mal was werden!;-)

Bis jetzt macht sie ihre Arbeit gut!
Sollte ihr türkisch halt nur bisschen verbessern.

15.05.2004 13:38

Klar für euch Teenies

ist sie ein Star und Vorbild lol

1985elif 15.05.2004 13:43

weil er werbung macht...er macht

werbung für die türkei ist das so schwer zu verstehen....ich verstehe dich nicht....ganz ehrlich....

haydut007 15.05.2004 14:24

DIE DISKUSSION ...

über Menschen die durch visuelle Medien berühmt und "Erfolgreich" geworden sind ist ansich schon ne blöde Sache, zumal man die ganze Situation nicht richtig bewerten kann da im Fernsehen alles gestellt ist.

Alles Sinnloses geschwafel :))

Bis dann ciao ciao

Fatih

haydut007 15.05.2004 14:39

OOOOH ist da jemand neidisch :)) hehe

Hey das ist die art und weise wie mister raab berühmt geworden ist sogar bei VIVA war er so, was redest du eigentlich ??? Ausserdem das was er macht ist doch nicht ernst gemeint zumindestens nicht die meisten verarschungen den er macht einfach nur das was andere Menschen sehen wollen mehr nicht und wenn einer es nicht verkraftet mal verarscht zu werden der wird dann auch nie auf den geschmack kommen einen Menschen zu verarschen.

Haa söylim verarschen im sinne von spass und zusammen darüber lachen können, nichts vieses denn sowas ist asozial auch wenn das ab und zu vorkommt und S. Raab hat in Istanbul niemanden so sehr verarscht dass man deswegen so einen großen Zirkus daraus machen muss.

Was S. Raab da gemacht hat war für ihn als auch für die Statd Istanbul und die Türkei ein riesen Geschäft und ich bin sehr froh darüber ehrlich!!!

Gerci hasretim daha cok büyüdü als ich die aussicht da sah aber was solls bald bin ich ja auch da :))

Bis dann ciao ciao

Fatih

suzii 15.05.2004 14:54

welche moderatorin entspricht denn..

...deinen geschmack? ;o) und was genau ist deutsch an gülcan?....kennst du ihre denkweise, ihr verhalten? kennst du ihren umgang? kennst du ihre familie? ich denke im türk TV sind genau so viele moderatoren ala gülcan.....sind die auch deutsch? oder was?

suzii 15.05.2004 14:57

sehe ich auch so.......

stefan ist so berühmt geworden......und entweder mag man ihn oder nicht.....

suzii 15.05.2004 15:01

;o) .....ist ja schon fast wie bei .....

den deutschen......negatives raussuchen und sich daran hochziehen.....

23mascara 15.05.2004 15:31

o.T.

Was hat den das jetzt mit idol sein zu tun!
Du weißt auch nicht was du schreiben sollst oder, neyse!

katil17 15.05.2004 17:12

Mach hier keine leere Polemik :)

Der Kollege hat recht, sie hat sich "angepasst" und deshalb kommt sie gut an, wenn sie authentisch türkisch wär, wär sie wahrscheinlich noch nicht mal zu nem Viva-Casting gekommen ...

Immer diese neo-liberalen Heuchler, mit ihren vorgefertigten Antworten und Verhaltensweisen
*würg*

Katil, der Türke :)

23mascara 15.05.2004 17:19

o.T.

Was wäre für dich zum Beispiel authentisch türkisch?
Sie ist auch nicht anders als viele Türken in Deutschland.
Wie sollte sie sich den für eine typische Türkin verhalten.???? Würde mich sehr interessieren!.

23mascara 15.05.2004 17:20

dafür das es sinnlos ist....

muss du trotzdem dein Senf dazugeben!!

katil17 15.05.2004 17:20

Höhöhöhö

Ich frage mich ob deine störrische Art nur ein stummer Schrei nach Liebe sein könnte...
Wie auch immer, such sie nicht bei mir ;)

Wow ich hab nicht mal mehr Kanake benutzt.

Doofi du,

Katil

23mascara 15.05.2004 17:22

aman aman... o.T.

ohne Text

1985elif 15.05.2004 17:26

heheheheheh wow du hast dich

gesteigert stimmt vielleicht gibt es einen weg der besserung kanake...:-))

trotzdem suche ich keine liebe keine angst....:-)) verwechsel mich nicht mit deinem zustand.....

ich beende hiermit diese diskussion die etwas den zweck verfehlt hat dank deiner komischen art und argumentation....

hoffe sehe dich nicht mehr in vaybee....in dem sinne byeee

katil17 15.05.2004 17:28

Hm.

Ich würd sagen, die Türken sollten nicht die Deutschen in ihrer steifen, nüchternen Art nachzuäffen suchen.
Ihre gesellschaftlichen Gegebenheiten und Erscheinungen müssen die Türken ja nicht 1:1 kopieren, oder...
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Türken die Deutschen nachspielen wollen nur eben mit türkischen Akteuren...

Das Problem an Gülcan ist, dass sie auch ne Kanakin ist, also jemand der in nem Kulturschock lebt und eben nicht weiß wie sie ihre Wurzeln in der deutschen Großstadtpampa ausleben könnte...

katil17 15.05.2004 17:29

*gähn* Hinfort mit dir, Kanakin :) o.T.

ohne Text

1985elif 15.05.2004 17:59

hey woher weisst du was ich meinte :-))

neyse bei dir klingt es besser :-))

1985elif 15.05.2004 18:14

maskara23 dieser beitrag ist ganz allein

an dich gerichtet.....warum versuchst du gülcan zu beschützen???? sie arbeitet bei viva und kann kein wort türkisch obwohl sie sich türkisch nennt dabei kleidet benimmt und äußert sie sich wie eine deutsche....ausserdem finde ich sie nicht so ausgeflippt.....sie sollte auf jeden fall ihr türkisch bessern komisch das sie sich nicht geschmt hat und auch übersetzt hat was beyaz gesagt hat nämlich noch eine übersetzerin...denn in meinen augen war sie überflüssig....die hätten ruhig jem. holen können der nicht bekannt ist aber sprechen kann in deutsch und in türkisch so sehe ich das.....

für mich ist sie eingedeutscht was für ein wort...neyse trotzdem ist das kein grund sie nicht zu mögen um gottes willen nur sie passt nicht dahin als eine die die türkei kennen soll und als übersetzerin wie eben gesagt niemals....

nein mascara23 schatz bin nicht neidisch!!!
:-))

1985elif 15.05.2004 18:16

:-)) duramadin yine dimi....

ne demisler alismis kudurmustan beterdir...yazik sana yapma....;-))

1985elif 15.05.2004 18:23

deshalb moderieren sie ja auch nicht

ich bin auch etwas perfektionistin.....sie muss ja in deutsch moderieren...wenn sie in türkisch moderieren muss sollte sie es lieber sein lassen....wenn schon dann bitte richtig....ist das zu viel verlangt....

katil17 15.05.2004 18:33

Sana son lafi birakmam :-p

da kannst du noch so viele Bye"s
und Hoscakal"s schreiben *hehe*

Bende"ki kadere bak ya,
senin gibi delisini basima koydu :)

katil17 15.05.2004 18:39

Da muss ich der Verrückten recht geben

Die Verrückte hat mal was anständiges gesagt :)

Wenn man sich als Übersetzer und Türkei Kenner anbietet und auch noch als Moderatorin eine representative Aufgabe für die Türken in Deutschland einnimmt (naja eigentlich nimmt sie diese Rolle nicht wirklich ernst, sie spielt eher das türkisch-verdeutschte Dummchen) dann sollte man wirklich türkisch können und keinen so EKELHAFTEN Akzent haben.

Mensch wie ich diese Kanaken hasse ;)

suzii 15.05.2004 19:00

sind alle deutschen moderatoren?

bei viva oder was.......äffen die modernen flippigen moderatoren im türk tv auch den deutschen nach oder was? kann das nicht nachvollziehen.......sorry. die grossstädte in der türkei sind moderner wie alle deutschen hier und das ist fakt.

1985elif 15.05.2004 19:08

denkste ich son söz benim o kadar....

HOSCAKAL und hör auf biraz büyüklük göster son sözüde bana birak....

1985elif 15.05.2004 19:11

aha wir sind nicht der gleichen

meinung sondern du schliesst dich meiner meinung an :-)) hadi biraz daha iyilesmissin denken kannste wenigstens...

katil17 15.05.2004 19:11

Na gut, son söz sende kalsin :)

Lies mal auf der ersten Seite, da hab ich dir Replik gegeben, ohne dich "Kanakin" genannt zu haben :)

1985elif 15.05.2004 19:13

wie großzügig aber verrückte was?? o.T.

ohne Text

1985elif 15.05.2004 19:13

wie großzügig aber verrückte was?? o.T.

ohne Text

katil17 15.05.2004 19:15

Ich kann denken wie ein Weltmeister :)

wenn du willst, dann denk ich sogar für dich mit *hehe*

Deine Meinung?
Also warst du die Erste, die Gülcan als verdeutscht sieht?
Aha naja ich hatte sie vor ein paar Monaten schon bei Hürriyet gesehen und wusste, dass sie Kanake ist aber naja ;)

katil17 15.05.2004 19:15

Schritt für Schritt (dermisim) ;) o.T.

ohne Text

1985elif 15.05.2004 19:17

stimmt keine kanakin man bin ich

ERSTAUNT.....und das mit dem dummchen stimmt habe ich vergessen gut....obwohl bei dir einige schrauben locker sind könntest du mit diesem beitrag als zivilisierter mensch durchgehen ausser mit verrückter....neyse das sind bei dir wohl entzugsentscheidungen wegen dem kanake....hos görmek lazim...

katil17 15.05.2004 19:24

Ein paar Schrauben müssen auch locker...

sein, wie heißt der Spruch nochmal?
Wo gemeißelt wird, da fallen Späne ;)

1985elif 15.05.2004 19:24

neeiiiiiiiiiiinnnnn du wirst rückfallig

kanake yapma simdi.....weltmeister ja klar diese diskussion steht auf seite 2 bitte blättern und nachlesen da warst du 1.

jetzt will ich nicht das gleiche wie auf seite 2........

1985elif 15.05.2004 19:25

heheheheh.... o.T.

ohne Text

1985elif 15.05.2004 19:26

sorry 23maskara...dikkatimden kacmis o.T

ohne Text

1985elif 15.05.2004 19:34

ja klar :-)) hab ich schon gemerkt... o.

ohne Text

donvonramses 15.05.2004 19:41

gib doch zu! du bist neidisch!;))

neymis de beyazi tam übersetz yapmamis...kiz tatli,yetenekli civil civil...KISKANANLAR CATLASINNNNNNN (wie viele gülcan hat den türkei in der vitrine?? )

donvonramses 15.05.2004 19:48

was erwartest du denn von mädels???

übt sie etwa eine aussenpolitisch represantative mandat aus???? nein sie ist einfach eine moderatorin,der genau erlaubt ist,dumm zu sein wie andere moderatorin...:)))

katil17 15.05.2004 20:01

Lies mal meinen letzten Beitrag durch

*Mach hier keine leere Polemik*

der Beitrag war eigentlich für dich bestimmt.

und zu der Sache,
dass die türkischen Großstädte "moderner"
(was genau du auch damit meintest) seien als vergleichbare deutsche.
Dann solltest du mal nach Istanbul, ins Viertel FATIH
da wirst du deine Freude als ungläubige Deutsche haben ;)
---

Achso ja,
Bade- und Ferienorte wie Antalya und Bodrum sind für die Türkei so wenig repräsentativ wie Mallorca für die deutsche Großstadtpampa ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.