Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cemdean 30.09.2003 18:25

Ich möchte noch mal an den Titel....

...des Forums erinnern:
" Deutsche Frauen bevorzugt"
Hier geht es eindeutig um Frauen. Ein Forum für das andere Geschlecht, den TR-Mann gab es doch schon, oder nicht?
... open minded but adhering to my experiences...
:-)

30.09.2003 18:27

o.T.

und weil dein freund so eine faule frau geheiratet hat ,willst du alle türkinnen in einen pott schmeissen!?!?
Ich kenne genug deutsche frauen ,die immer nur freunde suchen ,von denen sie finanziert werden,und offen zugeben,wenn sie den richtigen haben(mit geld versteht sich ),wollen sie keine stunde mehr arbeiten gehen!
Bitte lass verallgemeinerungen sein!

30.09.2003 18:30

o.T.

Jeder macht andere erfahrungen!
Seit wann wollen türkische männer eine frau ,die mit ihrem besten freund(männlich wohlgemerkt)2 wochen zum ballermann fliegt und er soll heim und herd hüten.
Ist es das was du willst?

30.09.2003 18:32

o.T.

reden wir über gebildete deutsche frauen oder auch nur über die mehrheit?

cemdean 30.09.2003 18:36

Wie sehr ich dieses....

" Bitte nicht verallgemeinern"! Ich sage doch nicht, dass es für jede TR-Frau auf diesem gottverdammten Planeten gilt! Wenn wir über eine Thematik wie dieser reden, können wir uns nur auf Mehrheiten stützen oder aus Beobachtungen stützen!
Man kann bald ja über gar kein Thema mehr schreiben, ohne, dass es schreie wie " Bitte nicht verallgemeinern!" gibt.
Ich könnte ja auch ganz utopische und märchenhafte Geschichten aufziehen, die vielleicht ein wenig an der Realität vorbeiziehen würden...

30.09.2003 18:44

o.T.

diese verallgemeinerungen erinnern mich so sehr an das deutsche engstirnige kneipenvolk , das über türken oder moslems herzieht,schade,wirklich schade das es schon soweit gekommen ist , dass türken über die eigene kultur herziehen müssen,
Wenn eine türkin sich nicht frei bewegen kann,ist sie es doch nicht selber schuld,es ist der respekt vor den eltern,oder dem vater der ihr das verbietet,also die schuld der türkischen männern,oder willst du mit deiner tochter,wenn sie 12 ist zum frauenarzt gehen,ihr die pille verschreiben lassen,damit sie endlich mit ihrem 13 jahre alten freund im kinderzimmer sex haben kann!

30.09.2003 18:45

Aha das rechtfertigt natürlich!alles kla

ohne Text

30.09.2003 18:55

Anneleriniz de bir türk kadini!

Anneniz de bir türk kadini!

cemdean 30.09.2003 19:04

Ist das denn keine Verallgemeinerung....

was Du tust? Die Deutschen als engstirinnig und Kneipenanhänger zu reduzieren?

cemdean 30.09.2003 19:06

Wer tut hier so`?!

Warum fühlst Du Dich überhaupt so angegriffen?
Nehmt doch nicht immer alles so persönlich.

30.09.2003 19:07

Gottseidank!

Immerhin sind türkische frauen in der deutschen gesellschaft nicht sooo auffällig wie türkische männer und fallen mit ihrem verhalten vollkommen aus dem rahmen...die türkische frau ist beliebter,der türkische mann hingegen wird weniger akzeptiert und muss mit viel mehr vorurteilen zurechtkommen, er ist eben der korrekt-kanak,der autoradios stiehlt,deutsche frauen schwängert,die eigenen unterdrückt und die fette sozialhilfe abkassiert.
Denkt mal lieber darüber nach!

cemdean 30.09.2003 19:07

Na und?!

Nur weil unsere Mütter Türkinnen sind, müssten wir jede mit ihr gleichsetzen?

cemdean 30.09.2003 19:08

lol....

....Du vergisst die türkischen Frauen in den Medien, die ständig als Putzfrauen dargestellt werden....
Bist Du Dir überhaupt darüber bewußt, was Du schreibst?

30.09.2003 19:10

?

Natürlich fühle ich mich angegriffen , wenn man einen personenkreis,zudem ich nunmal auch gehöre ,so degradiert,und hier erfahrungen auftischt ,mit irgendwelchen superdeutschen,die wohl auch nur eine minderheit darstellen!

ercan 30.09.2003 19:10

Und? Wo ist der Zusammenhang? o.T.

ohne Text

cemdean 30.09.2003 19:10

Jetzt mal im Ernst....

...verlangst Du von den Menschen, dass sie ihr eigenes Volk hochloben sollen, nur weil sie die selbe Nationalität tragen?
Du erinnerst mich an eine Demagogin, was anderes fällt mir zu Dir nicht ein....

ercan 30.09.2003 19:11

CF

..ist nicht "Schön". Zumindest nicht nach meinem Geschmack. Und über Geschmack lässt sich gerne streiten. Abgesehen von ihren Segelohren.

&lt/ercan&gt

cemdean 30.09.2003 19:11

Nur weil "DU" Dich dazu zählst....

...und vielleicht nicht so bist, heißt es nicht, dass man das Theme unter den Tisch schweigen sollte, meinst Du nicht?

suzii 30.09.2003 19:12

jep.....ist schon merkwürdig....

entweder vertritt jemand die türk. seite oder nur die deutsche.....naja....

30.09.2003 19:13

o.T.

was ist denn so schlimm,wenn man büros saubermacht...die türkischen mütter machen das doch für ihre söhne,damit die sich ihre dummen markenklamotten kaufen können;keiner weiss allerdings ,dass dafür 1 monatlang toiletten geschrubbt wurden!

suzii 30.09.2003 19:14

meine güte.......

auch bei der deutschen älteren generation sind die meisten nur arbeiter...bzw die mütter gehen putzen oder arbeiten auf der fabrik....was geht hier denn ab?

cemdean 30.09.2003 19:14

Ich fall gleich vom Hocker!

Mein Argument war nur ein Gegenargument zu Deinem! Sag ma raffst Du es nicht?!

ercan 30.09.2003 19:16

Merkbefreit

Eine amtliche "Merkbefreiung" an HILDA wurde bereits ausgestellt.

&lt/ercan&gt

cemdean 30.09.2003 19:16

Das habe ich mich allerdings....

...auch gefragt....:-)

30.09.2003 19:17

o.T.

ich und keine meiner vielen freundinnen sind so...wahrscheinlich kommt es auf den bildungsgrad an und auf die familiären verhältnisse,auch bei deutschen ist es so!
Es gibt solche und solche ...die eltern sind es ,die daran schuld sind , fast alle meine türkischen freundinnen studieren wie ich, gehen weg,auch auf afterhours , von wegen müssen früh zuhause sein,dürfen einen freund haben,fahren alleine in den urlaub usw.

cemdean 30.09.2003 19:17

lol.....

...vielen Dank Ercan!:-)

suzii 30.09.2003 19:17

und noch was......

deutsche frauen/männer....türkische frauen/männer hin und her......die hauptsache ist das die beiden sich lieben.....egal was andere sagen....hält die liebe auf dauer...beneidenswert.....geht sie schief......heisst es wieder....ja das wusste ich ja von anfang an..... ehen gehen schief...ob bi-national oder nicht.....ist halt so.

30.09.2003 19:18

hmm

Im Gegenteil!
Meiner Meinung nach fallen die Türksichen Frauen, immer häufiger in der deutschen Gesellschaft auf. Sie haben mit der Zeit den Klischee der kopftuchtragenden türksichen Mädchen abgelegt!

cemdean 30.09.2003 19:19

Das finde ich schön....

...dass es Menschen wie Euch gibt... Wenn ihr das "Licht" seid, müsste es doch logischerweise den "Schatten" geben, oder meinst Du nicht?
Und genau von diesem "Schatten" war die Rede liebste Hilda....

30.09.2003 19:21

Schließung beantragt!

Schwarz und weiss hat der mensch gescchaffen...alles ist bunt!

ercan 30.09.2003 19:21

Das Licht..

.."Und ich bin das Licht. Mein Vater habet mich herabgesand zu Euch. Auf dass Ihr errettet werdet. VATER! Verzeih Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tuen." *Löcher in den Händen hat* *Engelsgesang* AAaa...

&lt/ercan&gt

cemdean 30.09.2003 19:22

Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Sehr tolerante Sichtweise, die am Pulse der Zeit horcht, keine Frage.
Aber noch einmal an alle, die das Thema immer nocht nicht geschnallt haben(Du bist jetzt nicht gemeint!):
Hier geht es doch eindeutig darum, warum man die deutsche Frau der türkischen Frau vorziehen würde, nicht wahr?
Sind wir uns einig?
Und wenn man nun die Wahl zwischen diesen beiden Frauengattungen, TR und G, gemacht hat, sollte man doch Begründungen liefern, oder nicht?
Gut, genau das wurde gemacht....

cemdean 30.09.2003 19:23

..... Jetzt hält er sich noch für Jesus.

...lol

30.09.2003 19:24

o.T.

Genauso wie du vertrete ich hier nur meine meinung...ich verteidige nur einen personenkreis zu dem ich auch gehöre und auch froh darüber bin,aber DU verteidigst irgendwelche frauen von denen du meinst sie sind das Optimum!

cemdean 30.09.2003 19:24

Es war nicht die Rede von der Farbtracht

auf Erden liebste Hilda.... Es war vom göttlichen Dualismus die Rede....

cemdean 30.09.2003 19:26

Das, was Du machst, nennt man....

..."blinden Patriotismus" Hilda...
Ich kann mit gutem Gewissen ebenso von den Schandtaten der TR-Männer berichten, keine Frage. Aber dies wäre nicht das richtige Forum....

30.09.2003 19:26

Genau!

Von Erfahrungen berichten ohne zu generalisieren...nicht alle in einen topf ,weder die deutschen,noch die türkinnen!

30.09.2003 19:27

o.T.

dann hast du das nicht verstanden was ich meinte!

cemdean 30.09.2003 19:27

Für die Einen ist es....

...eine "Verallgemeinerung" für die Anderen nur subjektive Wahrnehmungen.......

30.09.2003 19:28

o.T.

ach so..alle frauen sind schlampen,nur mama nicht!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.