![]() |
Word!
Aber mein lieber Nachbar, gib es zu Türkei war einfach nur schlecht. Das Lied war viel zu eintönig. So was poppiges rockiges mit einer Prise Folklore wäre besser, wie z.B. Helena ;-) Die hat es richtig gemacht.
Wir sehen uns alle nächstes Jahr in Athen ;-) Aja Grecos danke für die Punkte für uns *fg* |
Herslischen guluckwunsch aus anadolu
nach hellas!:-) oya track war süperrr und Frau auch! Weiter so!
( Ich verstehe zwar immer noch net, wie ihr EU-Meister geworden seid, aber Eurovision war verdient! *gg* ) |
du du du du...
tyyyyyyypiiiiiisch ebrucuk, ein bissl Ironie muss sein, ne???? *smile* War schon etwas peinlich, ihr habt uns einen satten 12er gegeben, und wir euch nichts...na ja, ich hoffe dass wir das naechstes Mal wieder gut machen (bei sertab hatten wir allerdings punkte gegeben)
Ich habe jedenfalls fuer albanien gestimmt: die saengerin war einfach zu sexy, ich konnte nicht widerstehen!!! :o)))) |
tjaaaaaaaaaa
Europa muss sich dran gewoehnen, jedes Jahr werden die griechen in irgendeinem contest erste sein (ob Fussball, Musik, Sport, Loudness, Strassenverkehrstau, Schoenheit der Frauen, Schoenheit der Maenner usw usw usw usw) *zwinker!*
Mein Gott, es ist so schwierig, so anspruchsvoll ein Grieche zu sein!!!! :o))))) Das tuerkische Lied fand ich dennoch Spitze! |
GRECOS
Hallo Grecos :-)
Ja ich musste einfach was dazu sagen, weil es mich so genervt hat, dass so viele ablästern, von wg. sie hätte nur gewonnen, wg. der leichten Bekleidung etc. Sind doch nur alle neidisch! Also, ich hab für Griechenland gestimmt, weil Eure Sängerin nicht nur super sexy war, sondern weil ich das Lied auch toll fand, konnte so richtig schön mit dazu tanzen :-) Von Gracia hielt auch nichts..... Sängerin von Unterschichttv... was soll ich dazu sonst sagen! Also Grecos... ich nehme Deine Einladung an.... wir sehen uns nächstes Jahr in Athen .-) *zwinker* |
ah Grecos ah...
was würde deine Großmutter nur dazu sagen, dass du der Albanerin die Punkte vergeben hast?! *fg*
Du solltest doch wieder jeder Grieche brav den Zyprioten die Punkte vergeben :oP Nein Helena war viel sexier... |
michael bublé
..seit langem mal wieder was richtig schönes.. mit guter stimme, mit gutem aussehen (hoehoe) und guten texten.
^__^ |
o.T.
wätt?
du findest den wirklich gutaussehend? *g* die musik is wirklich sehr toll... |
BENDENIZ
Arkadaslar ich kann nur das neue Album von Bendeniz empfehlen hammer geil die frau:)
Süper parcalar yazmis... |
hello-hooo?!?!
du findest ihn auch gutaussehend
gib es zu! |
Naja:/:)) o.T.
ohne Text
|
o.T.
schau mich mal an meine liebe...
NEIN. |
Die Eier von Satan
Hier ein Rezept von TOOL! :D
Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Eine Messerspitze türkisches Haschisch Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse Ein wenig extra Staubzucker ... und keine Eier In eine Schüssel geben Butter einrühren Gemahlene Nüsse zugeben und Den Teig verkneten Augenballgroße Stücke vom Teig formen Im Staubzucker wälzen und Sagt die Zauberwörter Simsalbimbamba Saladu Saladim" |
Araniyor
Bana insallah birisi yardimci olar bilir.
Ben bir sarki parcasi ariyorum, ama malesef bulamadim. Sarkinin adi: Basindaki yazmayi da sariya mi boyadin Simdiden cok tesekkür ederim |
o.T.
Başındaki Yazmayı Da Sarıya mı Boyadın
Tokat/Reşadiye-Mihrican Bahar-Yücel Paşmakçı Başındaki Yazmayı Da Sarıya Mı Boyadın Neden Sararıp Soldun Da Sevdaya Mı Uğradın Tokat’tan Mı Geliyon Da Yar Sen Almuslu Musun Ben Sana Varacağım Da Söyle Namuslu Musun İçliğimin Yakası Da Sıra Sıra Nakış Yar Gurban Olam Boyuna Da O Ne Biçim Bakış Yar Yola Yolladım Seni De Yollar Yollasın Seni Hızır Elinden Tutsun Da ____ ;) |
Slayer, Iron Maiden, vs vs.
Kim gidiyor Rock n Park"a ?
|
o.T.
hm. einige bands sind echt net schlecht, die da spielen. aber ich find net, dass sich das lohnen würde.
sen gidiyormusun? |
üüüfff
iron maiden, rem, him, green day, marylin abi :), chemical abiler...
gidebiliyosan hic durma valla, bizim icin de eglen. helal olsun. mtv de gördüm reklami, icim gitti yani :( |
sagol
Cok tesekkür ederim.
Insallah bir yerde bula bilirim bu sarkiyi. |
Neuer Tarkansong
Kennt jmd. den neuen Song von Tarkan "Ayrilmak Zor"?Hat das schon jmd?
|
o.T.
das ist ein geiler Song, vorerst kannst du dir das besorgen in dem du dir Guthaben von Avea oder sogar eine Avea Sim Karte kaufst.
|
die Alaturca version ist cool :)) o.T.
ohne Text
|
Tarkan ist was besonderes
Den Song gibt es inkl. Remixe unter www.sanaleglence.net
;-) |
o.T.
Bei der Einweihung der neuen Allianz Arena mit dem Eröffnungsspiel Bayern-München vs. Deutschland hat die Sängerin vor Spielbeginn die Nationalhymmne falsch gesungen ("Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh im Glanze dieses Glückes").
Es ist NICHT schlimm wenn man den Text der Nationalhymmne nicht ganz weiß, aber: Die Popsängerin hätte Zeit um sich besser vorbereiten zu können. Am nächsten Tag hat Stefan Raab ein Witz darüber gamacht und sang die Nationalhymmne absichtlich die ganze Zeit falsch. Wenn wir in der Türkei wären, würde man ihn wegen Landesverrats verachten und bekäme eine hohe Strafe, dass ist u.a. was beide Länder (DTL.+Tür.) voneinander unterscheidet. |
Was soll das denn sein? o.T.
ohne Text
|
o.T.
worauf willst du hinaus?? *g*
|
yeni Rock ve Ska albümleri
ATHENA/ Catal Yürek
Özlem Tekin/ 10987654321 ..bence athena yine harika ! Özlem"in albümünde begendigim sadece 3 parca var :) iyi dinlemeler ! Rock"nLola |
CROSSING THE BRIDGE
Simdi filmi izlemeyenler diyecekler ki bu yazinin forumun müzik bölümünde ne isi var :).
Abi bütün planlari iptal edin ve ilk firsatta en yakindaki sinemaya gidip bu harika filmi izleyin. Istanbul müzigiyle bu kadar iyi anlatilabilir :). Belgesel agirlikli filmde Duman, Sezen Aksu, Erkin Koray, Ceza, Orhan Gencebay gibi isimlerden canli görüntüler, röportajlar ve kayitlar var. Filmde Replicas"in, Baba Zula"nin, Mercan Dede"nin dogu ile batiyi bass"ta davulda elektro gitarda nasil birlestirdigini izleyin. Istanbul zilleriyle Istanbul sarkisina giren Duman"in Istanbul"u nasil anlattigini dinleyin. Sezen Aksu"nun canli söyledigi Istanbul Hatirasi adli sarkisini Bogaz manzarasiyla izleyin. Babazula"nin bass agirlikli dogu melodilerini bogazda bir teknede dinleyin. Gönül Yarasi"ndaki Aynur"un Kürtce agitlarini Istanbul"da bir hamamda dinleyin. Orhan Gencebay"in Hatasiz Kul Olmaz"ini Baglama, Kontrbass ve klarinetle canli olarak dinleyin. Replicas"in bogaz köprüsü gibi dogu ile batiyi birlestiren elektro gitar solosunu dinleyin, ama bass"i da dinleyin :) Ama önceden www.crossingthebridge.de adresine de bi göz ya da kulak vs atin. Sonra da en sevdiginiz insani kapin ve sinemaya kosun. Daha ne diyim... |
DAS ist ein lied... o.T.
ohne Text
|
Electric Six ~ Gay Bar
Girl!
I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar. Let"s start a war, start a nuclear war, At the gay bar, gay bar, gay bar. Wow! At the gay bar. Now Tell me do ya?, but do ya have any money? I wanna spend all your money, at the gay bar, gay bar, gay bar. I"ve got something to put in you, I"ve got something to put in you, I"ve got something to put in you, At the gay bar, gay bar, gay bar. Wow! You"re a superstar, at the gay bar. You"re a superstar, at the gay bar. Yeah! you"re a superstar, at the gay bar. You"re a superstar, at the gay bar. Superstar. Super, super, superstar |
o.T.
das ist ja ein cooler gay song :)
|
Tüh be...
Benden önce Foruma kim atar bu yaziyi?!?! ;)
Gec kaldik! Harika bi Istanbul Müzigi belgeseli! Aynen kosun |
TRap
Hört den hier keiner türkischer Rap???
|
CEM ADRIAN
Hemen alin... Süper harika Cocuk! Her ses mevcut cocugun vücudunda!
|
Will ich mir noch ansehen! :) o.T.
ohne Text
|
DON´T BELIEVE THE TRUTH
buy british....
|
o.T.
Ich war bereits in dem Film also die Musik ar super, aber eben kein touri Film. 80% Deutsche und 20% Türken waren dort!
;-)) |
schon immer..... o.T.
ohne Text
|
Ufuk Cakir
Das Album ist nicht schlecht!!
|
...
lyla yi begenmedim, olmami$.
bekleyenler 3 sene bosuna beklemisler, elveda oasis. wonderwall, wonderwall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |