![]() |
Zitat:
Sind wir hier bei einem Test oder was? Und Du der Prüfer? Ja, es ist angekommen bei mir und den Anderen, dass auch DU in Mathematik bewandert bist. Und nu? |
Zitat:
Das hättest du differenzieren können oder über andere Fragen ableiten können. Wenn das nicht geht, über den Themenverlauf ableiten. Wenn das nicht geht gibt es eine dritte Möglichkeit der Ableitung zu den Wendepunkten. Letzten Endes hättest du vor der Frage auch Krümmung nach der nächsten Kurve links oder rechts nehmen können. Nichts tangiert mich oder dich zu Extrempunk-Reaktionen... na gut, bei dir schon. Wusste aber nicht, dass ich eine Steilvorlage (denn bei mir ergibt die vierte Ableitung ein relatives Minium ;-)) dazu gab... muss also etwas kleines sein, dass bei dir eine Beschleunigung auslöst und eine Überreaktionsgeschwindigkeit zum möglichen Ruck im Thread-Kurvenverlauf zeigst :-P /me hat inzwischen nachgelesen... erste, dritte, ... und total abgelitten :D Nachtrag: Es geht um Synergien... gegenseitige Denkanstöße... besser als die doofen Themen "Yuuu hhuuuuu, ich bin ein türkischer Kurde, und duuuuu?" |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem: ne alaka? |
Alle schreiben auch was anderes außer zur Mathematik. Nur du muss dich ausgefragt fühlen ;-)
|
Zitat:
|
meine damen, immer mit der ruhe :D
|
Zitat:
Aber rein rechnerisch besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand dein Deo genommen haben könnte :) Willst du ein Snickers? ;-) |
Zitat:
/me holt Elektro-Schocker raus und macht Wiederbelebung des Geistes bei Herrlich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, Monday.. das letzte konnte ich mir nicht verkneifen. Aber genau das sind die doofen Threads mit dem hin und her ohne gehalt. Danke für das Beispiel. Entschuldige, wenn ich dich gereizt habe! Hier ist der Wendepunkt zur Vernunft ;-) Genau was ich meinte: Da finde ich einen Mathe-Thread sinnvoller. |
snickers oder twix???
was schmeckt besser? |
Zitat:
Wenn Du gehaltvolle Threads willst, dann frage die einzelnen User nicht wie bei einem Wissenstest aus. Jeder schreibt das was er will, wann er will und zwar in der Art und Weise wie er will, und vor allem wie er will. Ich bitte Dich, Lückentexte (!!!), die man ausfüllen soll. Hallooo?? Das ist keine Anregung, das ist Grundschulmanier, mit einem Oberlehrer. Und als ob das nicht ausreichen würde, werden hier auch noch Wettbewerbe vorgeschlagen. Insani yazdigina yazacagina pisman etmeyin. |
ich hab mich für snickers entschieden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So schnell ging leider nicht bei mir, müsste erstmal Diclac schlucken damit ich die Klappe aufmachen kann.:D(Kieferklemme) wo die Indien sagst, es war so wir waren mal in der Stadt unter Einheimischen, wo es so warm und drückend war.Ich wollte mir ein luftiges Kleid kaufen,gingen in so einen Geschäft rein.Der Verkäufer hatte so eine dicke Backe geschwollen, die Schwellung ging vom Unterkiefer rechts ausgehend,Sagte ohhh was ist das, gehen sie doch mal ganz schnell zum ZA, sagte er, na warum das wird schon, der hatte eine ganz komische Tinktur , damit er die Schwellung abtupfte.Diese Tinktur war wohl heilig, wurde auch wohl ohne ZA.Besuch heilen. |
Zitat:
was macht 2+2 = ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Before I came here I was confused about this subject. Having read my own notes I am still confused. But on a higher level. Frei nach Enrico Fermi.
|
Zitat:
|
Zitat:
Von wegen das würde ne vier ergeben... boah, ich hau den Mathelehrer gleich. Burada acayýp paracýlar var. Biryandan izinde 30 bin yuro camdan dýþarý atýyorlar, öbür yandan 50 kuruþ için dört gün koþuyorlar :-) tstststssss |
Manchmal ist es einfacher, einen Schlaganfall als Interesse vorzutäuschen. Ich nehme dann wohl ersteres.
|
Zitat:
wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert ;) |
Zitat:
Dank euch erfrische meine Gehirn :) |
Zitat:
Ihr seid aber echt, was hat das mit der Frage zu tun, ihr denkt nur an Geld :) Ya bosa öyle zengin olunmuyor iste, biz agzimizi ayirip bakarken adamlar keseyi doldurmus. |
Zitat:
Su zenginligenden hayrina millete ilk basta Billye dagitsan kötümü olur :) Sagken yapicakmisin sadakatini ..:) |
Zitat:
fakir, yetim, öksüz, yasli, hasta insanlara seve seve yardimim dokunuyor. ama tembele hicbir zaman yardim etmemisimdir ve etmemde. billy, lastosch, deniz & rest hepsi kendi tembelliginin cezasini cekiyor. egitimsiz ve meslek sahibi bile olamamis 40in üzerinde koskoca cocuklar. |
Sooooooo
hopp hopp hopp meine kleinen Intelligenzbestien, zeigt mal was ihr könnt:
Gestern war der 8.5.13 Wem sagen diese Zahlen etwas? Na? Naaaa? |
Zitat:
Ich bin nur gespannt, ob einige den Zusammenhang dieser Zahlen erkennen können. |
Derkahn wird es sofort erkennen, timeraiser auch.
Bei dem Rest sehe ich schwarz. |
Soll ich aufklären?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und, bist Du dahinter gekommen was ich mit den zahlen meinte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist schon schlimm genug, dass man die beiträge von eine offensichtlich geistig gestörten männlichen person mit ansehen muss. Der nichts besseres zu tun hat, als andere mit verleumdungen und erfundenen wahrheiten zu belasten um sich besser zu fühlen, weil er sonst nichts zu bieten hat. Man sollte sich nicht ernsthaft mit solchen leuten unterhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |