![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eeeee, artik yavas yavas alisman lazim, kannst doch nicht als Pausensnack enden oder :D |
Zitat:
cok ilginc ve entresan,, erkek kadar sekse düskün olamam mi yani ??? cokmu aacayip? yada inanilmaz ? ama olabilir;;; erkeklik hormonlarim fazla olabilir ... |
Zitat:
bei mir nicht! wie ich es gesagt habe, also genau das Gegenteil von dir:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
zwei mal am tag wäre net schlecht ;)
|
Zitat:
|
Boa ja ey.... wir wissen jetzt alle das ihr Dauergeil seid, und das man mit euren Körpersäften Waldbrände löschen kann!
Wärt ihr nicht so anständig könntet ihr echt viel Geld verdienen! |
Zitat:
Baskalarini kiskanma Mr. Tilki, Du hast bestimmt auch irgendwann mal wieder Sex, nur nicht die Hoffnung aufgeben :D:D:D:D |
Mir fällt da ein Zitat ein dessen Quelle ich leider vergessen habe.
MENSCHEN MIT ANGEBLICHER MORAL, HABEN DIE PERVERSESTEN FANTASIEN! :D |
Bei manchen ist es so offensichtlich, dass man das kaum glauben kann und durch die Anonymität können die Leute ihre Primitivität so richtig zur Geltung bringen und andere damit abnerven. Internet macht alles möglich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich und DUUUUU ??? Wie kommst Du darauf ? Was würde Deine Frau davon halten ? Utan utan :D |
Zitat:
Und außerdem spürt man das doch, das du es willst, aber Baby niemals! Ich gehe dann doch lieber Angeln:-))))))). Was meine Frau davon halten würde?! Sie würdemich für sehr verzweifelt halten;-) |
Zitat:
Ich will nur Onkelchen, tut mir leid für Dich :D |
Zitat:
Du Miststück ich kratze dir die Augen aus!:-) |
Zitat:
Entschuldige bitte, dass ich Dir falsche Hoffnungen gemacht habe :D |
Zitat:
;-) |
(grübel grübel...ob ich Onkelchen wohl auch als Auftragskiller engagieren könnte ? hmmmm...) :D |
Zitat:
Oder meintest du das du das Mord Objekt sein wirst????;-) |
Zitat:
Wenn dann wäre ich sein Lust-Objekt...muaaahahahahahahah |
Zitat:
nur weil einige leute eine eigenschaft haben die du selbst nicht hast.,,,,,yazik! du armes mädel! geh entspann dich mal, iyi gelir... dann nerven dich auch solche themen nicht...lol! |
mein Tantchen
Zitat:
Ich bin gerührt also für den spruch hättest du von mir ein leckeres candellight dinner bekommen und ich hätte gekocht :) Fischstäbchen mit Pommes :) ha ha ha :D |
Da fällt mir ein Witz ein bezüglich wie oft sex
Also ein neuer junger arzt fängt in einem Krankhaus an und macht mit dem chefarzt seine erste runde.
Sie laufen eine gang entlang und sehen wie da ein patient mitten im gang es sich selber macht. Schweißgebadet und mit hoch gerötetem kopf vor anstrengung. Der junger arzt fragt: Was soll das denn ? Chefarzt: Oh der arme kerl, hat eine ganz seltene krankheit der muss es sich nonstop selber machen sonst platzen ihm die hoden. Der neue nickt und sie gehen weiter Sie laufen an einem zimmer vorbei wo die türe offen steht und er sieht eine krankeschwester wie sie gerade einen pateinten oral befriedigt. Der junge arzt fragt: Und was ist mit dem? Chefarzt : Selbe kranheit, er ist aber privatversichert! :D |
Zitat:
kann keiner fliege was zu leide tun. Man habe ich ein glück das fliegen keine frauen sind :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ohhhh, ich glaube ich träume..., ein Mann der für mich kochen möchte :), wundere Dich also nicht, wenn ich gleich mit Koffer vor Deiner Tür stehe :D Dein Witz ist übrigens der Hammer, habe es ausgedruckt und meinen Kolleginnen gezeigt, wir haben uns kaputt gelacht :D |
Tantchen :)
Zitat:
Wenn du wüßtest wie gut ich kochen kann ah ah ah ich meine das im ernst Hamurundan tut, cigköftesine kadar :D ah ah aber nix ist umsonst was bekomme ich denn wenn ich dich bekoche |
Zitat:
PERFEKT !!! Meine Koffer sind schon gepackt Onkelchen :D. Was Du von mir bekommst ? Hmmm, Du bekommst eine richtig gute Rückenmassage von mir ;). Aber kochen wird doch nicht das Einzige sein was Du für mich machen wirst oder Onkelchen :confused: :D ? |
Zitat:
Kommt drauf an was du möchtest :D *zitter bibber bibber zitter angst habe was wohl jetzt kommt* P.S. oooooohhhh ja nen rückenmassaker kann ich gut gebrauchen |
Zitat:
Was bietest Du mir denn an Onkelchen ? Ich suche mir was raus, also los, mach mal ein paar Vorschläge :D |
Zitat:
Auch eine Massage, beinhaltet: Fussmassage Handflächenmassage Rücken und Schultermassage kann beliebig erweitert werden ha ha ha :) oder viele viele lustige momente zum ablachen :) netten videoabend spaziergang im wald ( der herbst ideal dafür ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja momentchen mal, noch haben wir keine Liebe gemacht :D |
Zitat:
echt,was unterhältst du dich denn mit mir? wir hattten unser gespräch schon laaaaaaaaaaaaange abgebrochen.. aber du konntest ja nicht anders... PS. das ist mein thema!!!!!! du dringst immer in meinem thema ein!!!gerizekali!!! hadi mars mars!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne Du, das Einzige was da heiss werden wird sind unsere Ärsche vom Autofahren, Onkelchen wohnt am Arsch der Welt :( :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |