Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Türken weniger intelligent? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4461)

aaliya 28.08.2005 01:08

yo yo

geil das find ich gut nasilda biliyorsun

29.08.2005 10:29

Wenn du das..

SO verstehst, kann ich nichts tun..

29.08.2005 17:58

wieder son super wichtiges Thema... o.T.

ohne Text

goekhan84 29.08.2005 22:24

ausnahmen bestätigen die regel

Leider ist es vielen türkischen eltern egal darum wird die schule eher vernachlässigt usw...darum werden sachen wie vorschule,nachhilfe etc eher nicht genutzt...

30.08.2005 07:40

Nur weil Du nicht mitreden kannst? o.T.

ohne Text

30.08.2005 08:27

weil ich nicht mitreden kann WAS ? o.T.

ohne Text

30.08.2005 10:52

Weil Du keine Ahnung hast o.T.

ohne Text

03.09.2005 20:37

o.T.

ich habe hier etwas gefunden weiß aber nicht ob man es so kombinieren kann!
Aussenhandel = dış ticaret
Kaufmann = tacir, tüccar
Grosshandelskaufmann evtl. ökon toptancı
... steht normal für Großhändler

belissima5 03.09.2005 22:01

Erstmal DANKE :-)

Na ja, Tüccar hab ich mal gesagt, da haben die mich ausgelacht, das ist wohl sowas wie ein selbstaendiger Haendler.
Gross- und Aussenhandel = ithalat - ihracat
Kaufmann in dem Zusammenhang ist mir immer noch ein Raetsel, ich hab"s nicht gefunden.

LG

08.09.2005 18:37

Nein!

Man sollte sich so ein schwachsinn nicht einreden lassen und recht nicht zum Thema machen!

neriman 08.09.2005 18:48

Definitiv ja!

Türken werden doof geboren und sterben auch doof.

09.09.2005 11:31

Aziz Nesin mezarinda rahat uyu,sen

hakliymissin.

tclady18 09.09.2005 13:21

womit hatte er recht? o.T.

ohne Text

isinsu 12.09.2005 10:49

sen de dansözlukle beyin jimnastigi

yapanlardan oldugun icin mi "definitiv ja"?

isinsu 12.09.2005 10:50

sehe ich genauso!! o.T.

ohne Text

12.09.2005 16:50

nach dem ich dein Foto gesehen habe

verstehe ich deine Aussage!

1bayan 12.09.2005 23:51

evet...

bu tesbit cogu türk erkekleri icin gecerlidir, cünkü onlarin akillari "seylerinin" ucunda...

;)

13.09.2005 11:21

er sagte,

70% alle Türken sind dumm

13.09.2005 15:55

wie ist es richtig Mal ein TEST für euch

Türkiye Halki

oder

Türk Halki

naa fangt mal an ;-)

13.09.2005 16:13

boaaaah arsena

willst du uns für dumm verkaufen?

alpaneros 14.09.2005 01:48

cocuklariniza destek olun!!!!

Öncelikle Berlin de analarin cocuklarini uyusturucuya karsi korumaya yönelik baslattiklari bu son derece yerinde caba icin "MutterOhneGrenzen" insiyatifini sahiplendigimi belirteyim. Ana sayfanizda astiginiz haberin orjinalini BZ de kendim okudum. Ve ceviri yanlisi oldugunu ben de söylemek isterim. Üstelik ne bir haber kaynagi ne de Insiyatifin kendisi bu haberin verilisinden haberdar edilmedigi icin (kaynak belirtilmemesinden bunu anliyorum) habercilik tavrinizin son derece yanli ve kendine mal edici bir tutum icinde oldugunu görmelisiniz.

Daha da kötüsü su ki; zaten sürekli taraf oldugunuzu biliyorum. Ama son olarak bu aksam yaptiginiz cocukca chat den atmalar artik kabak tadi vermeye basladi. Chat sayfalarinda gezinen agentcikler hemen kokumuzu alarak bu olayin üstüne gitmemiz icin ellerinden geleni yapiyorlar. Nicklerimizin silinmesi önemli bir sey degil. Onlardan milyonlarca var. Ama kendi tutumunuzu gözden gecirmek yerine bir yargic ya da beksi tavriyla denetleme kisvesi altinda sansür uygulamaniz (üstelik hedefi ve icerigi belirsiz bir sansür) gülünc olmaya basladi.

Haber yaptiginiz konunun icinde yer alan hera, simdiki nicki ile basma nin sizi uyarmasi bile sizi rahatsiz ediyor. Bunu anlamak zor. Ya haberi bir özür yazisi ile kaldirin ya da söylenenler dogrultusunda geregini yapin!

basma 14.09.2005 03:23

o.T.

KREUZBERG SAKINLERI !!

Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi.

BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ?

Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!!

Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!!

Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!!

Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!!

Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz.

En degerli varliklarimiz qocuklarimiz

Onlar icin hersey deger !!

I r t i b a t
MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de
Tel: 0163 – 584 75 90

betonbayram 14.09.2005 09:33

richtig heisst es

ey yüce türk milleti...

14.09.2005 09:38

na wo bleibt die Antwort ? o.T.

ohne Text

14.09.2005 09:39

....

Bravo be Kedi olali bir Cigeri kapdin ;-)

14.09.2005 12:03

beides ist richtige

denn mit Türk Halki bezeichnest du das türkische Volk überall auf der Welt

und mit

Türkiye Halki bezeichnest du die Menschen aller ethnischen Gruppen die in der Türkei leben

also sind beides richtig

14.09.2005 12:57

dabei mochte er eigentlich die türken o.

ohne Text

lala1 14.09.2005 14:28

Ist das CDU Spruch ? o.T.

ohne Text

egogeorgios 14.09.2005 16:31

könnt ja von sonem beschissenen

Werbeplakat der NPD kommen

Sprüche wie : Inländerfreundlichkeit wird dann durch solche Texte ersetzt! Hey einige der Vaybeetexter könnten bei denen in der PR bestimmt gleich mit anfangen..

MANN SIND DIE BESCHRÄNKT DIE SON THEMA ERÖFFNEN UND DIE DRAUF EINGEHEN UND WOHLMÖGLICH MIT JA ODER NEIN BEANTWORTEN EBENSO!! SEIT WANN MUSS SICH EIN VOLK ALS DUMM ERKLÄREN LASSEN ??

17.09.2005 17:24

Warum studieren türkische Männer nicht?

Manche achten nur auf ihr Aussehen, als ob das alleine für alles ausreicht.(die achten zwar darauf aber ob es wirklich gut aussehende Türken gibt ist eine andere Frage)

Hic okumuyorlar, diskoda gezmekten baska ise yaramiyor..und diese Metrosexualität regt mich sowieso total auf. Die dünnen Augenbrauen, kackbraune Solariumbräune,offene Hemden woraus die flauschigen brusthaare raushängen, am besten noch mit Goldketten geschmückt, diskoda igrenc igrenc dans etmeler.....zum KOTZEN! Pfui

Ich kenne wirklich keinen Typen, der normal gepflegt ist und gut aussieht. Die Natürlichkeit verschwindet immer mehr-auch übrigens bei den Mädels.

Türkiyedeki erkekler giyimleriyle,davranislariyla,konusmalariyla,egitim leriyle,görünüsleriyle, modern ve acik fikirleriyle buranin genclerine 100 basarlar..
Benim gibi düsünen kiz arkadaslar varmi bilmiyorum ama oranin erkekleri daha dogal yakisiklilar ;-)

so, almanyadaki türk erkekleri..silkelenin ve kendinize gelin lütfen :-)

icbenifanta 18.09.2005 02:18

WO LEBST DU DENN SAG MAL?!?!*LACH* o.T.

ohne Text

nazanb 18.09.2005 20:34

Ihr seid ganz schlecht informiert

Guckt ihr eigentlich nie Nachrichten?
Oder ich gebe dir mal einen schlauen Tipp: Guck mal bei den aktuellen Diskussionen :)

Die Aussage der sächsischen Intelligenzforschers Weiss, dass Türken am Verfall der "nationalen deutschen Begabung" schuld und somit auch für das schlechte Abschneiden der Pisa verantwortlich seien, hat eine Kontroverse ausgelöst. Fakt oder nur Vorurteil?

19.09.2005 15:10

Allah

bi deli daha cikti
wegen 2 tr Männern schmeißt sie uns auch in den topf
mensch ich zupf mir nicht meine augenbrauen. braun bin ich auch nicht.
ich denke eher dass Du noch in der pubertät steckst. lass mich raten 14, 15??

19.09.2005 16:13

You know me!

Wow, hätte nie gedacht ein Mädel zu treffen, das genauso denkt wie ich!
Hast Du wirklich ganz toll ausgedrückt.
Aber es gibt trotzdem türkische Männer, die studieren. Es sind auch nicht gerade wenige. Woher ich das wissen will? Weil ich selber studiere!

19.09.2005 19:01

hä?

deine überschrift hat wenig mit dem inhalt deines kommentars zu tun, schon gemerkt?

was haben den gezupfte augenbrauen mit der quote von männl. türkischen (nicht-)studierenden zu tun?

19.09.2005 19:02

Du kannst...

nur für Dich sprechen...!

19.09.2005 19:05

zum einen...

möchte ich anführen, dass Du nur für Dich sprechen kannst.
Zum anderen möchte ich betonen, dass Du Menschen nicht nach ihrer Nationalität einstufen kannst...
ein guter Psychologe kann bei Minderwertigkeitskomplexen dieser Art wunder bewirken!

19.09.2005 19:06

dito o.T.

ohne Text

19.09.2005 19:09

Traurig...

..., dass dieses Forum-Thema immer noch aufrecht erhalten wird. Niemand soll den Türken Minderwertigkeitskomplexe einreden!

Der Kultur-Imperialismus greift leider auch im Internet um sich und einige fallen drauf rein und wollen sich einreden, dass ihr Volk tatsächlich weniger intelligent (bzw. dumm) ist....

ich find` das einfach nur traurig leute...

mfg

neriman 19.09.2005 21:37

cok güzel söyledin vallahi

Bir discodan öbür discoya gidiyorlar, kendilerini birde birsey saniyorlar, aslinda cok gülüncler.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.