![]() |
Bayhanin eve dönüs bileti benden
Bayhanin farkli yorumu degil sadece yetegnegi yok ve seside yok her sarki ayni söylüyor cünkü müzikle alakasi yok.
Dikkat et sarki söyleyince parmagigla oynuyor yani kesin bir rahatsizligi var bunun ciddi söylüyorum insallah bu hafta cikar hepimiz kurtuluruz. Almanyanin superstarina bakin bide hic bayhan gibi sarki söyleyemeyen biri varmi cok kötü türklerin isi iste müslümcüler aradi onun icin. sucunuda cekmedi afdan yararlandi iste kötü insanin sansi ne diyeceksin ciksinda bir daha tv e cikmasin. |
Bayhana eve dönüs bileti benden
Bayhanin farkli yorumu degil sadece yetegnegi yok ve seside yok her sarki ayni söylüyor cünkü müzikle alakasi yok.
Dikkat et sarki söyleyince parmagigla oynuyor yani kesin bir rahatsizligi var bunun ciddi söylüyorum insallah bu hafta cikar hepimiz kurtuluruz. Almanyanin superstarina bakin bide hic bayhan gibi sarki söyleyemeyen biri varmi cok kötü türklerin isi iste müslümcüler aradi onun icin. sucunuda cekmedi afdan yararlandi iste kötü insanin sansi ne diyeceksin ciksinda bir daha tv e cikmasin. |
Leute KanalD Forumu yetmedi bana...
deswegen burayada vorschlagen ettim...
Also ich fand es unfair das Deniz Seki gegangen ist wegen Bayhan... da sieht man wieder einmal das die in der Türkei null ahnung haben ein casting oder überhaupt etwas zu stande zu bringen in dieser richtig stichwort universitet statt einem studio... ich meine einen mörder zu diskualifizieren wäre das mindeste aber nein...halka kazandiralim diyorlar... Ercan Saatci der ist vielleicht schlau labbert stundenlang vom eu beitritt und elena muss rein wegen dem eu beitritt undso ein scheiss.... Armagan ist der einzigste der die wahrheit sagt obwohl er manchmal übertreibt... am anfang fand ich es schon diskutabel...Deniz seki hat das einzig richtige gemacht..Sie hat völlig recht bayhan der hat eh schon verschissen...der kann seine müslümcüler haben und glücklich werden mit dieser horror stimme ich halte eigentlich nicht jemand bestimmten hoffe es wird baris abidin oder firdevs.... so das wars dann mehr fällt mir im moment nicht ein.... saygilarimla elif... |
aynen katiliyorum... o.T.
ohne Text
|
ach du scheisse es gibt doch...
noch idioten die den als musiker bezeichnen :0)) der war gut bayhan und singen iiiihhhh
|
tam bayhanlik resim var soulda
Gb deki resim tam byhanlik belli bayhani tutugun hahahahahahaha
Allah akil fikir versin, dogru yoldan sasirmasin seni |
hangi sanat
sen hangi sanatan bahsediyorsun bayhanin sanatla alakasi yoki topluma kazandirmak mis ben onu dislayin demiyorum sadece popstara yakismiyor cünkü sesi yok baska bir yerde ne yaparsa yapsin yani yapabilecegi birsey yapsin
|
NANE NANE......
söhret olmak bukadar mi kolay yahu???
adam iki kelimeyi yan yana getire bildigi icin söhret oldu...senelerin sanatcilarindan daha fazla gezdi tüm kanalari.... cok ucuz artik coooooooook:) surup:) |
ja....
das liegt an der jury...weil die ebenfalls keine ahnung von musik haben hehe
|
T.C. Vatandasi tartismasi....
nerede yasiyoruz yaaa....orta cagda mi?
bi konu basini almis gidiyor...vay efendim popstara saadece t.c vatandasi katilabilirmis... ardindan serdar ortac cikmis...benim programimi saadece t.c vatandasi ariyabilir diyor.... bunlara bakilirsa...iyiki almam degiller...o durumda cünkü biz yurtdisinda yasiyan yabanci irklilar ayvayi yemisdik...ne bi programa ne bi yarismaya ne bi restauranta nede bir ise gidebilirdik... bu insanlar agzini acmadan kafayi calistirmasini ögrenememisler neyazikki... bu ne yaaaa....yurtdisinda yasayan türkleri sanirim hic düsünmüyorlar artik....sinir oluyorum... burada biri tv.de saadece alman vatandaslarina gecerli dese...ortlik aya kalkar yahuuu.... basit insanlar iste... surup:) |
Dieser Armagan...
ist der Hammer! Weiß nicht warum, aber großkotzige Arschlöcher sind mir voll sympathisch?! Woran das wohl liegen mag....?:-)
|
Die haben doch nen Schaden Can...
.... Hast Du mitbekommen, wie die dieses arme russische Mädchen behandelt haben? Wie einen Menschen 5. Klasse! Das war echt erniedrigend! Beim so einem ungesunden NAtionalismus, den die meisten Türken an den Tag legen, hört die Toleranz zu anderen Völkern auf!
Kiz gelmis bizim vatana, kompile assimile olmus ve ülkemizi kendi ülkesinden daha fazla seviyor, bizimkilerde kizi hor görüyorlar.... üzücü bir durum... |
vay cem bey....
top cu yada pop cu derler:) ... sen jurici mi oldun...:)
der armagan sagt doch ehh nur was seiner rolle die ihm vorgegeben wird entspricht...mr. bad cop...und ercan ist halt der nette...und der ..neydi yaa..ahmetmi..herneyse..der ist der kimseyi begenmessen onu dinlersin typ...und zerrin...ist die emotionale strategie.. vaybee programi ben yönetseydim strateyi manageri olurdum:) surup:) |
kizin adi cikdi nataschaya...inmedi 80 n
kiz ne yaparsa yapsin zaaten yanlis olucak..söyle bazi aile arasinda tartismalari dinliyorum da bazen...resmen söyle diyorlar...kimbilir kimin yatagindan gecmisdirde oralara kadar gelmisdir...yahu ön yargiyi sizmi dogurdunuz... sonrada gelmisler almanyada yada baska bir ülkede bize hep dönerci muamelesi yapiliyor diyorlar...yaparlar tabi arkadas...iyi örnek olki utansinlar ama bizim aklimiz ermiyor yaaa...
cok calismamiz lazim coooookkkk..... surup:) |
Nee, das is mir schon klar...
... das da eine strikte "Rollenverteilung" ist Canni.... Aber irgendwie trotzdem cool... :-)
|
coook haklisin....
...ama gelde onlara anlat! Diese Doppelmoral hasse ich auch besonders bei "unseren" Leuten....
Ich hoffe, dass diese "dunkle" Zeit mal irgendann vorbeigeht.... |
eeee heraldeki coooool olucak....
yani bizim gibi...zeki, akli basinda, kumari ickisi olmayan, kimseye yan gözle bakmayan iki tertemiz genc:)....oturmus bunlari izliyorsak bilki cool olucak yani...baska ne olsun daha...:o)
ama bazen biraz konu itibari adimlarini cok yüksekden atiyor sayin jürimiz ozaman gözlerimi kapatiyorum...:) surup:) |
ama hersey bi yana....
bence iyi bir sesi yok...ve kac program izlediysemde sempatimi kazanamadi...
ich find sie einfach nicht gut...die stimme gefällt mir auch nicht wenn sie englisch singt... surup:) |
hehehehehehe
Aber was mich viel mehr interessiert ist, wer zum Teufel sind dieser Armagan und der alte Kerl, der immer ganz links sitzt und immer seinen Hausrat dabei hat?
HAben die nen musikalischen BAckground? Muss man die kennen? Können die überhaupt qualifizierte Urteile abgeben? Wo ist die schöne süße Deniz Seki hin? Ist die aus Protest zum Vedensänger Bayhan gegangen? |
Das ist eine andere Sache....
...man hätte Ihr doch nicht gleich direkt sagen müssen ( wie unqualifiziert die Aussagen doch waren), dass sie sich keine Hoffnungen machen muss, weil sie keine "richtige" Türkin ist, sonder der Kritik über die Musik Ausdruck verleihen können.....
Aber hast schon recht, sie ist nicht unbedingt der Brüller.... |
cööööössss yavas yavas sor kardesim....
alsü...
der armagan hat keinen background der ist einfach nur da...:) der ahmet...türkiyenin en taninmis konser organisatörlerinden, managerlerinden biri...ama zamani gecdi...o bi 6-7 yil önce medyatik idi... deniz...ging wegen bayhan glaub ich...ama gitmesi bence cok sacma ...fakat iyi bir PR stratejisi... ercan...cok iyi bir ses sanatcisi olamadi ama...cok iyi bir prödüktör...ayrica cok iyi bir manager...yani türkiyenin...thomas andersin gitaristi..:) benden bukadar info arkadas... surup:) |
danke....
.... informasyon ve bilgi hattin dert görmesin....
|
das ist kein widerspruch...
viele wollen das er rausfliegt
erstmal votet eine minderheit der zuschauer und dazu gehören nun mal die müslümcüler wir im ausland haben wenig einfluss da ich bestimmt keine 0190nummer anrufe...das heisst diese minderheit indenen auch müslümcüler drin sind und diese komische jugend von deren anhängern ist es kein wunder das er nicht rausfliegt....schau dir mal die prozentzahlen an.... |
anscheinend du sehr viel :0))
also wenn du das für eine musikrichtung hältst soll dir gott einen verstand gegen faha ne diyeyim...
|
beyeniyorlar isde
Sagen wir es mal so der Bayhan ist der nach kommer von Müslüm baba ve Türkiyedeki millet will ihn wohl hören weil wenn es nicht so wäre dann wäre er jetzt dabei oder????
|
bencede üzücü bir durum :(( o.T.
ohne Text
|
........ bin ratlos
Ich möchte gerne mal was sagen ich finde das der Bayhan gar nicht gut singt aber trotzdem ist er noch da drinn und das finde ich ungerecht weil er hat eben keine stimme.. und ich dachte das wäre eine stimm show aber nein alles ist nur PR Gag merkt man und unsere menschen müßen auch noch solche leute wählen teh teh ..
Naja ich hoffe mal das der bessere oder die bessere gewinnt die eine schöne stimme hat.. ciao |
Mein Kommentar zu Türkiye Popstar
Also da meine zeit begrenzt ist bringe ich es auf den punkt : Popstarin icine camuschlar etsin.Sanki esek pompaliyo gibi ses cikartiyorlar( besonders bayhan ) und denken dabei sie würden singen .Allah askina ,mich interessiert diese scheisse wirklich nicht , aber dieser typ den die zuletzt rausgeschmissen haben , cocuk tiptende sestende o bayhana 10 a katlar , kim ariyo allah askina su bayhan icin yaaff ? Türkiyenin 90 % kiromu yoksa ? Bestimmt , anders kann ich es mir nicht erklären .
|
Hakli olabilirsin
Öncelikle merhaba
evet böyle insanlara hayatlarinda bir ikinci sans vermeli ve yeniden topluma kazandirmali buraya kadar sana cok hak veriyorum. ama allah askina sende benim gibi digerlerine hak vermelisin ki bu bayhanin hic mi hic sesi yok ve de hic sarki söyleme gibi bir yetengi de deswegen verstehe ich auch nicht wie man diesem typ noch punkte vergeben kann es gibt in dieser show genügend andere die es verdienen popstar zu werden Döndü |
´wie gesagt seine gefängnisfreunde...
o kadar sürgün yemiski..bütün türkiyeyi taniyormus hahahaa
|
o.T.
yapma allah askina
weiß du überhaupt wie das zu dem anbeblichen "mord" kam? ich nicht aber es ist mir auch eigentlich egal bir insanin canini almak o kadar kolay degil bayhanin neler cektigini ve neler yasidigini kim biliyor? es ist bestimmt nicht leicht mit so einer last zu leben und vor allem nicht wenn es ihm bei jeder gelegenheit vor die nase gehalten wird ich glaube nicht, dass er darüber erfreut ist was in der vergangenheit geschehen ist |
Aynen!!
Ich stimme dir vollkommen zu, ich kann auch nicht verstehen, es hätte Bayhan sein müssen und nicht Eser, der rausfliegt.
Bayhan kann erstens nicht singen und außerdem finde ich es nicht in Ordnung, das er mit so eienr Vergangenheit dort überhaupt mitmachen darf. Yorumu gercekten cok kötü, sarkilari mahvediyor bana göre.... In diesem Wettbewerb kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen.... |
Ja!!!
Ja, finde ich auch, Bayhan hätte schon längst rausfliegen müssen, mit seiner schrecklichen Stimme.Wenn der singt, versteht man doch kein Wort, yorumu gercekten cok kötü.
Letzte Woche hätte Bayhan gehen müssen und nicht Eser, der ihm stimmlich und auch äußerlich(!) weitaus überlegen ist!! |
sen benden daha cok anliyon ya o yeter;)
ohne Text
|
Und wie der aussieht beim Singen
sanki uyuyuo gidecek herif, voll die Schlaftablette hahahaha
|
brauchen wir überhaupt einen POPSTAR?
im gegensatz zu den deutschen haben wir doch echt gute popstars...
nur einige sezen aksu tarkan sertap erener und und und... denke viel mehr ist es wichtig nachwuchs sänger in halk und sanat müzigi zu haben... das ist ja eigentlich unsere musik oder? |
was is denn das....
die iren haben eigentlich auch dudels. musik aber machen doch trotzdem auch super popmusic...
yani sordugun sorunun popla ilgisi yok arkadasim... gerekiyormuski yapiliyor ve kamoyunda bukadar yanki yaratiyor...degilmi? surup:) |
das geht auch vorbei!
ist doch alles nur aufruhr was spätestens nach der sendung wieder verfliegt!
alles nur für den augenblick! |
alkislar bayhana....
valla su an ingilizce sarkisini dinliyorum,
helal olsun :D forumdaki arkadaslara tokat gibi gelmistir bu tokat ;)) bu arada firdevste cok güzel söyledi |
Das ist kein Popstar!
Meine Güte soll ihm doch ein Produzent ihn unter Vertrag nehmen okadar istiyorlarsa, aber Popstar ist er nicht und gehört nicht dahin! Okadar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |