Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Angriffe auf Moslems vermehren sich (http://localhost/forum/showthread.php?t=12912)

10.01.2015 15:01

Bereits kurz nach der Tat war man sich sicher die Täter seien Moslems und es war ein religiöser Racheakt wegen den Karikaturen. Ach wozu ermitteln oder abwarten ist doch schon alles klar ;-))))

Und selbstverständlich hat einer der Täter mal wieder seinen Personalausweis im Fluchtwagen verloren, was für ein Zufall ;-)))

hmmmm kommt mir bekannt vor ach ja 11. September 2001 damals wurde doch auch zufälligerweise ein Ausweis der Täter gefunden, ganz unversehrt und man war sich direkt sicher "DIE BÖSEN MOSLEMS"

13.01.2015 18:13

BEBEK KATILI Ýsrail Basbakaný Netanyahu, Paristeki "baris yürüyüsünde" en ön sirada

BEBEK KATILI Ýsrail Basbakaný Netanyahu, Paristeki "baris yürüyüsünde" en ön sirada

MILYONLARCA MÜSLÜMANI KATLEDIN, sonra "baris yürüyüsü yapin"

IKI YÜZLÜ AVRUPA!!!

http://www.dunyavegercekler.com/habe...ada-yer-a.html

Lara_ 13.01.2015 21:30

Cok Romantikler

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2103828)

MILYONLARCA MÜSLÜMANI KATLEDIN, sonra "baris yürüyüsü yapin"

IKI YÜZLÜ AVRUPA!!!

http://www.dunyavegercekler.com/habe...ada-yer-a.html

Diðer TERÖRISTLERDEN tek farklarý TAKIM ELBISE giymeleridir

Dünyanýn tüm kana susamýþ teröristlerinin paris'te kol kola girdikleri yürüyü$ .Cok Romantikler!..)her þeyin temsili ve formalite olduðu, devlet legalitesi altýnda diktatörlük yapan Devlet yöneticilerinin katýldýðý,kanýtlayan, samimiyetsiz yürüyüþ. .

Madem dünya liderleri haksýz ölümlere karþý utanç duyuyor , hadi o zaman þu an yaþanan tüm savaþlara son versinler? acaba yürüyüþün sonunda Cocktail verip , islamafobik bir baþlýkta dertleþirlermiydi..

SevtapTuran 14.01.2015 18:38

Nach dem Attentat (oder Komplott?) in Paris können jetzt endlich viele fragwürdige Maßnahmen vorgeschlagen bzw durchgesetzt werden.
Komplette Überwachung der Datenverkehr im Internet bis Whatsapp-Verbot, da man ja die Nachrichten nicht lesen kann.
Auf der anderen Seite lässt der Attentat viele Fragen offen (in Zukunft können solche Äußerungen evtl strafbar sein), da die Täter wie die Profis wirkten aber gleichzeit ihr Ausweiss im Auto liegen lassen haben. Sie haben sich entschieden angeblich als Dschihadisten zu sterben aber warum tragen sie gleichzeitig Masken?
Warum gleichzeit auch ein Anschlag im Supermarkt usw.

War es nicht so, dass Frankreich Palästina als Staat anerkennen wollte?
Nach diesem Anschlag wird Frankreich seine Entscheidung noch einmal überdenken müssen. So stehen eher die Moslems als die bösen Terroristen dar, die die im Sommer Tod von Tausenden auf dem Gewissen haben aber eher schutzwürdig dar.
So schnell können sich die Ansichten bzgl Täter Opfer vertauscht werden.

16.01.2015 13:55

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2103669)
Weißt du das Jungs, die ständig rumheulen total unsympatisch rüber kommen?
etwas lehren und jemanden belehren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Allahim, du hast keine Ahnung von den Dingen von denen du da redest. Hani sen bir daha yazmiyacaktin.
Hep böyle tükürdügünü yalarmisin sen?

Hör doch endlich auf zu heulen Junge. Da wo du her kommst, da will kein anderer außer dir hin, keine Panik. Senin olsun. Also entspann dich wieder alter Mann.

Wo hast du denn Deutsch gelernt, auf der Sonderschule? Pahaha .. ich weiß gar nicht, warum du dir die Mühe machst, korrekt schreiben zu wollen , aber es immer wieder nicht hinkriegst! Sympathisch mit H ;)
Dein Gott hat keine Ahnung von den Dingen die er redet? Pahaha ..
Ich schreibe wann ich will, du Schreckschraube!
Redest du aus eigener Erfahrung? Du bist doch diejenige, die ihre Kotze jedesmal aufwärmt und dann versucht mir brühwarm in den Arsch zu schieben!
Ich heule nicht, ich zieh' dich durch den Fleischwolf.
Da wo ich herkomme, will jeder hin und die, die da nie hinkönnen, die träumen davon.
Alter Mann? Pahaha ... Für dich langt es ohne Probleme!

1insanol 16.01.2015 22:17

Burda oldugu gibi dünya insanliginin cogunlugu olaylarin arkasindaki parmagi görmesi
Cok hemde cok sevindirici
zalimlerin bir plani varsa Allahin`da bir plani oldugu acikca görünüyor.

SevtapTuran 20.01.2015 21:51

Ach ja, dar war noch....Guantanamo
Von yetis kr

Guantanamo - Ein rechtsfreier Raum.
Hier darf man einsperren, foltern und morden.
Stellt euch ein Gebiet vor wo ein Staat indirekt seine perversen Phantasien ausleben und seine eigenen Gesetze brechen darf.
Stellt euch ein Gebiet vor wo Angestellte, Beamte und Soldaten eines Staates offiziell mit den Gefangenen tun und lassen können, was sie wollen.
Stellt euch ein Gebiet vor wo es keine Gerichtsbarkeit, keine Anklagen und natürlich auch keine Verteidigung gibt.
Stellt euch ein Gebiet vor wo die Menschen die dort eingesperrt sind offiziell nicht existieren.
Stellt euch vor, dass der Oberhaupt dieses Staates einen Friedensnobelpreis erhalten hat.
Stellt euch vor, dass dieser Staat der Welt -wenn nötig mit Gewalt- seine eigenen Werte die angeblich aus Demokratie und Menschenrechten bestehen ,vermitteln möchte.
Welcome in Guantanamo.
http://www.spiegel.de/…/guantanamo-g...on-waerterinn…

Guantanamo: Wärterinnen zwangen Häftlinge zum Sex - SPIEGEL ONLINE
In Guantanamo setzen die USA seit Jahren sexuelle Gewalt als Foltermethode ein. Der Häftling Mohamedou Ould Slahi schildert in seinem Tagebuch, wie er von...

20.01.2015 22:20

Zitat:

Zitat von Shinjuku (Beitrag 2103884)
Wo hast du denn Deutsch gelernt, auf der Sonderschule? Pahaha .. ich weiß gar nicht, warum du dir die Mühe machst, korrekt schreiben zu wollen , aber es immer wieder nicht hinkriegst! Sympathisch mit H ;)
Dein Gott hat keine Ahnung von den Dingen die er redet? Pahaha ..
Ich schreibe wann ich will, du Schreckschraube!
Redest du aus eigener Erfahrung? Du bist doch diejenige, die ihre Kotze jedesmal aufwärmt und dann versucht mir brühwarm in den Arsch zu schieben!
Ich heule nicht, ich zieh' dich durch den Fleischwolf.
Da wo ich herkomme, will jeder hin und die, die da nie hinkönnen, die träumen davon.
Alter Mann? Pahaha ... Für dich langt es ohne Probleme!

Hala tükürdügünü yaliyorsun..

21.01.2015 19:08

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2104053)
.

Koptum Grün-Feyzo-Frosch denkt sie ist klug.

Sende tükürdügünü yaladigina göre, zaten baska ne diyebilirsin :D:D:D

22.01.2015 03:17

Schluß mit dem bedeutungslosen Weibertratsch!

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2104064)
Hallo du Prolltusse,

schau dir mal unsere Chronologie von Anfang an an, dann weißt du vielleicht wieder,
wer Wuff Wuff Jump auf wen gemacht hat, nämlich du du Wau Wau. Nicht ich. ;);)
Also Hundi Feyzo leck mal den Boden mal mal du mal.

(Möööhh sagt Feyzo und quakt zugleich nach ihrem Wau Wau Wuff Zabber Zabber Schleck.)

Na habe ich dir auf den Schwanz getreten oder warum drehst du gerade auf 180 deine
Touren im Forum? ;);)

Sevindim Kuyruna bastim diye, Teyzecim sen bence Annelik görevini yerine getir Internetlerde
mal mal köpürcene ve sürüncene ve onu buna saldiracana. Hicmi Allah korkusu yok sende deli sey.
Ben nerde birsey yazsam sen gercekten Köpek Kurbaga gibi atliyorsun, bu ne is anlamadim gittim.

Sen kimin gözüne girmeye calisiyorsun?

Vallaha böyle giderse sana Teyze degil Nine diyecem salak mal sey.

Deli sen cirpindikca batiyorsun battikca deliriyorsun delirdikcede bana laf atiyorsun.

Geht dir dabei eine ab oder warum bist du so eine dumme durchgeknallte Furie??

Not: Du Nudel schau in den Spiegel, da siehst du was du schon alles auf geleckt hast du Wau Wau-Mööh-MuhKuh-Hund-Frosch du.

.

http://quotes.adwww.de/#140

Imogdi 22.01.2015 04:04

Monster oder nur der "GhettoSexual" ...
immer die selben Visagen ...

Manbeee = Gazman

22.01.2015 05:05

Also gut, ich bin der Messias!

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2104085)

Manbeee = Gazman

http://quotes.adwww.de/#192

Imogdi 22.01.2015 05:18

Zitat:

Zitat von Gazman (Beitrag 2104088)

Mazhar ve Fuat - Nerde Hani.mp3

Gazman >>

https://www.youtube.com/watch?v=pqyjMLCbs78

22.01.2015 05:35

Perfect!

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2104089)
Mazhar ve Fuat - Nerde Hani.mp3

Gazman >>

https://www.youtube.com/watch?v=pqyjMLCbs78

http://quotes.adwww.de/#105

Imogdi 22.01.2015 08:39

in DEU greift keiner keinen an ..außer man ist der
deutschen Rechtschreibung nicht autark ..

22.01.2015 12:36

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2104064)
Hallo du Prolltusse,

schau dir mal unsere Chronologie von Anfang an an, dann weißt du vielleicht wieder,
wer Wuff Wuff Jump auf wen gemacht hat, nämlich du du Wau Wau. Nicht ich. ;);)
Also Hundi Feyzo leck mal den Boden mal mal du mal.

(Möööhh sagt Feyzo und quakt zugleich nach ihrem Wau Wau Wuff Zabber Zabber Schleck.)

Na habe ich dir auf den Schwanz getreten oder warum drehst du gerade auf 180 deine
Touren im Forum? ;);)

Sevindim Kuyruna bastim diye, Teyzecim sen bence Annelik görevini yerine getir Internetlerde
mal mal köpürcene ve sürüncene ve onu buna saldiracana. Hicmi Allah korkusu yok sende deli sey.
Ben nerde birsey yazsam sen gercekten Köpek Kurbaga gibi atliyorsun, bu ne is anlamadim gittim.

Sen kimin gözüne girmeye calisiyorsun?

Vallaha böyle giderse sana Teyze degil Nine diyecem salak mal sey.

Deli sen cirpindikca batiyorsun battikca deliriyorsun delirdikcede bana laf atiyorsun.

Geht dir dabei eine ab oder warum bist du so eine dumme durchgeknallte Furie??

Not: Du Nudel schau in den Spiegel, da siehst du was du schon alles auf geleckt hast du Wau Wau-Mööh-MuhKuh-Hund-Frosch du.

.

Tut mir leid, dass du am Tourette Syndrome leidest. Demzufolge wäre es nicht fair, mit dir zu diskutieren, denn deine Krankheit steht dir im Weg.

22.01.2015 13:01

Zitat:

Manbeee = Gazman

Sag mal werdet ihr dafür bezahlt?
Was bekommt man den pro Nick den man entdeckt hat?

Dur bende biraz para kazanayim :D

Imogdi = Hahn Solo

Hahn Solo = Beyazgül

Beyazgül = feyzade

feyzade = manbee

manbee = WpumaC

WpumaC = SevtapTuran

SevtapTuran = huhusanane

huhusanane = Gazman

Gazman = imogdi

So wieviel habe ich jetzt verdient :D :D :D

SevtapTuran 22.01.2015 18:55

Düsüncelerime tercüman olmus:

Jürgen Todenhöfer

Liebe Freunde, beim Weltwirtschaftsforum in Davos beraten heute Staatschefs und Außenminister über den IS. Haben sie das Phänomen IS und seine Ursachen wirklich verstanden?

1. Terrorismus hat mit Islam so wenig zu tun wie Vergewaltigung mit Liebe. 99,9 % der Muslime der Welt lehnen die Ideen des IS ab. Sie brauchen sich daher auch nicht für den IS zu entschuldigen. Wir Christen entschuldigen uns auch nicht für Bush & Co.

2. Die tödlichsten Terrorinstrumente unserer Zeit sind Bomber und Drohnen. Über 90% ihrer Opfer sind Zivilisten. Auch Bush und Obama sind Terroristen, wenn sie Unschuldige töten. Krieg ist der Terrorismus der Reichen, Terrorismus der Krieg der Armen.

3. 'Islamistischer' Terrorismus ist die Antwort auf zwei Jahrhunderte westlichen Terrorismus gegen die muslimische Welt. Der Westen hat unendlich mehr Muslime getötet als umgekehrt. Trotzdem müssen wir BEIDES BEENDEN: Krieg und Terrorismus. Jedes Leben ist ein Geschenk Gottes. Niemand hat das Recht, Gottes Werk zu zerstören.

4. Der IS ist ein Baby des Westens. Entstanden als Reaktion auf George W. Bushs völkerrechtswidrigen Bombenkrieg gegen die Menschen im Irak. Wer jetzt den IS mit Bomben bekämpft, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Bomben vernichten den Terrorismus nicht, sie züchten ihn.

5. Nicht der Westen, nur die sunnitischen Iraker und Syrer können den IS stoppen. Wenn im Rahmen einer großen nationalen Aussöhnung ihre Diskriminierung beseitigt wird und sie wieder voll am politischen Leben beteiligt werden. Der Westen aber hat im Orient nichts verloren.

6. Der IS profitiert von den faschistoiden Hetz-Kampagnen gegenüber unseren muslimischen Mitbürgern. Bewegungen wie Pegida sind die nützlichen Idioten des IS. Der IS will einen Mittleren Osten ohne Christen, Pegida ein Europa ohne Muslime. Jede Pegida-Demonstration liefert dem IS weitere Argumente, seinen brutalen Kampf gegen andere Religionen zu verschärfen. Und züchtet neue Kämpfer.

7. Die meisten Rückkehrer aus dem 'Islamischen Staat' sind Aussteiger. Dass sich die ganze Wucht unserer Staats- und Mediengewalt auf sie stürzt und sie wie Schwerstverbrecher behandelt, ist fast immer dumm. Wir sollten uns über Aussteiger - die kein Blut an den Händen haben - freuen und ihnen helfen. Sie könnten wichtige Verbündete werden.
Ein Astronom hat einmal gesagt, zwei Dinge seien unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum sei er sich noch nicht ganz sicher. Bei der Dummheit schon.

Wie gut, dass es da die machtvollen Anti-Pegida-Demonstrationen gibt: Nichtmuslimische Deutsche demonstrieren für deutsche Muslime. Wow! Das hat es noch nie gegeben. Das ist das Deutschland, das ich liebe. Euer JT

22.01.2015 19:19

Zitat:

Manbeee = Gazman

Imogdiii nein, o Manbey degil ...

Gaz ist vieles aber nicht Manbey.

:D:D:D

22.01.2015 19:43

Hahaha,

wie schön, dass ich seit heute Mittag

zwei User auf meiner Ignorier-Liste habe.

:cool::cool::cool:

Üc kurus üc kurus eder.

Fazla lafa gerek yok.

Bilgiden ve Saygidan yoksul insanlari okumayla

zaman kaybindan baska birsey olmuyor.

Bence bunu yapmakla en dogrusunu yaptim

diye düsünüyorum. Zaten bunlarin ikisindende akilli

ve ciddiye alinacak bir yazi okudugumu da hatirlamiyorum.

...

22.01.2015 22:49

Glaubenssätze sind dein persönlicher Filter der Realität.

vom gestern lernen – heute : do it – auf morgen vertrauen

25.01.2015 16:07

.... Wortlos .....

Der neue Jude: Der ewige Moslem - Animation !!!

Ein Video von Generation Islam.

http://youtu.be/jSHVVSCH5cY

Veröffentlicht am 24.01.2015

Die Medienhetze gegen den Islam und die Muslime in Deutschland erinnert sehr stark an die Anfänge der NS-Propaganda. Jeder kennt das Ende dieses schrecklichen Kapitels in der Geschichte .

#GemeinsamGegenHetze

www.generation-islam.de

25.01.2015 16:10

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2104399)
Der neue Jude: Der ewige Moslem - Animation !!!

Ein Video von Generation Islam.

http://youtu.be/jSHVVSCH5cY

Veröffentlicht am 24.01.2015

Die Medienhetze gegen den Islam und die Muslime in Deutschland erinnert sehr stark an die Anfänge der NS-Propaganda. Jeder kennt das Ende dieses schrecklichen Kapitels in der Geschichte .

#GemeinsamGegenHetze

www.generation-islam.de

Diesen Link habe ich vom Board kopiert.

SevtapTuran 25.01.2015 16:17

neden 2x defa burda paylastin?

25.01.2015 16:22

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104401)
neden 2x defa burda paylastin?

Das ist nur einmal :)

25.01.2015 17:05

Beyinsiz du ziehst selber seit monatan islam an den pranger

Gerizekali bu olsa gerek, söyle bir arsiv e gir neleri copy paste yapip paylasitigini gör

25.01.2015 18:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2104003)
Hala tükürdügünü yaliyorsun..

Sagte die geistig schwerbehinderte Feyzade... und lachte sich danach in ihrem dunklen Kaemmerlein ins Faeustchen!

26.01.2015 16:47

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2104438)
Noch einer der am Tourette Syndrom leidet.

Gecmis olsun.

Also wenn ich am Tourette-Syndrom leiden soll (was ja nur in deiner kranken Phantasie stattfindet), dann leidest du wirklich an ADHS !!!

SevtapTuran 27.01.2015 14:44

von Yetis KR

(Angst vor etwas,was nicht da ist, lässt man therapieren und nicht demonstrieren)

Der typische Tagesablauf eines Muselmanen in der 3. Generation im Abendland.
Teil I.
Die Pegida-Bewegung veröffentlichte das Tagebuch eines integrierten Moslems. Wir geben den Inhalt 1:1 weiter und verzichten auf die Kommentierung damit sich alle selber ein neutrales Urteil bilden können.
- Montag 6.00 Uhr Ich stehe zum Morgengebet auf und verprügele vorher meine Erstfrau während sie noch schläft. Anschließend paaren wir uns. Sie schläft immer noch. Oder ist bewusstlos. Ich weiß nicht.
Ich gehe zum Bad und nehme eine rituelle Reinigung vor und mache mich frisch für einen anstrengenden Tag. Ich stutze meine 78cm langen Bart um 3 cm, da ich ihn am Vortag an einer Autotür eingeklemmt hatte.
- 7.00 Uhr Meine Zweitfrau bereitet das Frühstück vor. Währenddessen paaren wir uns. Ich verzichte bei ihr auf Prügel, da sie im 9. Monat schwanger ist. Ein paar leichte Backpfeifen müssen ausreichen.
- 7.45 Uhr Ich fange meine 11 jährige Tochter noch ab, bevor sie sich zur Grundschule raus schleicht. Ich kann gerade noch verhindern , dass sich heute weiterbildet.
Ich rede mit ihr und empfehle ihr sich lieber auf die Zwangsheirat mit unserem 97jährigen Onkel Abdullah aus unserem Heimatdorf vorzubereiten. Ich versichere ihr das sein Aufenthalt auf der Intensivstation nicht zu bedeuten hat und in dem Alter ein 4. Herzinfarkt nicht überinterpretiert werden sollte. Ich legte ihr nah sich lieber auf die Verpflichtungen als 4. Ehefrau vorzubereiten.
- 8.30 Uhr Ich steige voll motiviert in meinen Mercedes S600 mit den 24 Zoll Brabusfelgen um beim örtlichen Jobcenter vorzufahren. Allerdings macht mir die Tankanzeige ein Strich durch die Rechnung. Ich fahre zunächst auf die Tankstelle und gönne mir 5 Liter Diesel. Der Tankstellenpächter flieht bei meinem Anblick.
Ich hatte ihn letzte Woche mit einem Kuran verprügelt, weil er sich nicht islamisieren lassen wollte.
Bei seinem Lehrling zeigen sich aber erste Erfolge meiner Versuche ihn zu islamisieren. Er hat sich bereits seit 3 Wochen nicht rasiert. Ich überlege ob ich ihn nicht nächste Woche einfach nach der Arbeit mit einer spontanen Beschneidung überraschen sollte. Der Junge hat Potential.
- 9.00 Uhr Ich ziehe eine Wartemarke beim Jobcenter und setze mich in den überfüllten Wartesaal. Meine Blicke schweifen über das Publikum... Wenn könnte ich hier spontan islamisieren ? Ein Grauen bereitet sich bei mir aus. Ich liege weit hinter meinem Islamisierungs- Forecast für diesen Monat. Beim Freitagsgebet wird es wieder eine gehörige Ansprache vom Berliner Obermufti geben !
- 9.15 Uhr Ich komme dran. Meine Arbeitsvermittlerin fragt mich wieviele Bewerbungen ich den letzten Monat geschrieben habe. Ich gehe sofort in die rhetorische Offensive und frage Sie ob sie alle Haddithe - die ich ihr aufgetragen habe - auch auswendig gelernt hat.
Wir einigen uns ,dass wir beide Defizite haben. Meine Arbeitsvermittlerin - die Frau Müller- ist wirklich eine sehr nette Person. Seit ich Sie ihr letzten Monat gebeten mein IPhone 6 Plus zu halten und einen Selfie zu machen -während ich ihr die Kehle durchschneide -ist sie total nett zu mir. Da mein LTE- Volumen aufgebraucht war und Youtube nicht so richtig funktionieren wollte, habe ich das ganze auf einen Zeitraum nach Ramadan vertagt.
Es ist ja wirklich nicht so, dass ich etwas dagegen hätte einem jüdisch-christlichen Abendländer den Job wegzunehmen. Aber grundsätzlich verträgt sich Arbeit nicht mit meiner religiösen Überzeugung.
- 10.00 Uhr Ich fahre nach einen anstrengenden Tag nach Hause um mich auszuruhen und um neue Energie zu tanken. Vorher gehe ich aber in meine Keller um eine versklavte Abendländerin im Keller zu füttern. Sie ist dort jetzt seit 2 Jahren und war eigentlich von Beruf Gerichtsvollzieherin. Als sie versuchte mir mein McBook zu pfänden , habe ich mich kurzfristig entschlossen sie zu versklaven. Da sie nicht mein Typ ist kam allerdings eine Funktion als Sexsklavin nicht in Frage. Ich glaube ich werde Sie einfach meinem Cousin Abdel- Kasim zum Geburtstag schenken. Er steht total auf versklavte Abendländerinnen die ihrer Kultur beraubt worden sind.
---- Fortsetzung folgt ------
Yetiþ YR Türkische Akademiker

28.01.2015 13:31

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2104543)
(Angst vor etwas,was nicht da ist, lässt man therapieren und nicht demonstrieren)

Der typische Tagesablauf eines Muselmanen in der 3. Generation im Abendland.
Teil I.
Die Pegida-Bewegung veröffentlichte das Tagebuch eines integrierten Moslems. Wir geben den Inhalt 1:1 weiter und verzichten auf die Kommentierung damit sich alle selber ein neutrales Urteil bilden können.
- Montag 6.00 Uhr Ich stehe zum Morgengebet auf und verprügele vorher meine Erstfrau während sie noch schläft. Anschließend paaren wir uns. Sie schläft immer noch. Oder ist bewusstlos. Ich weiß nicht.
Ich gehe zum Bad und nehme eine rituelle Reinigung vor und mache mich frisch für einen anstrengenden Tag. Ich stutze meine 78cm langen Bart um 3 cm, da ich ihn am Vortag an einer Autotür eingeklemmt hatte.
- 7.00 Uhr Meine Zweitfrau bereitet das Frühstück vor. Währenddessen paaren wir uns. Ich verzichte bei ihr auf Prügel, da sie im 9. Monat schwanger ist. Ein paar leichte Backpfeifen müssen ausreichen.
- 7.45 Uhr Ich fange meine 11 jährige Tochter noch ab, bevor sie sich zur Grundschule raus schleicht. Ich kann gerade noch verhindern , dass sich heute weiterbildet.
Ich rede mit ihr und empfehle ihr sich lieber auf die Zwangsheirat mit unserem 97jährigen Onkel Abdullah aus unserem Heimatdorf vorzubereiten. Ich versichere ihr das sein Aufenthalt auf der Intensivstation nicht zu bedeuten hat und in dem Alter ein 4. Herzinfarkt nicht überinterpretiert werden sollte. Ich legte ihr nah sich lieber auf die Verpflichtungen als 4. Ehefrau vorzubereiten.
- 8.30 Uhr Ich steige voll motiviert in meinen Mercedes S600 mit den 24 Zoll Brabusfelgen um beim örtlichen Jobcenter vorzufahren. Allerdings macht mir die Tankanzeige ein Strich durch die Rechnung. Ich fahre zunächst auf die Tankstelle und gönne mir 5 Liter Diesel. Der Tankstellenpächter flieht bei meinem Anblick.
Ich hatte ihn letzte Woche mit einem Kuran verprügelt, weil er sich nicht islamisieren lassen wollte.
Bei seinem Lehrling zeigen sich aber erste Erfolge meiner Versuche ihn zu islamisieren. Er hat sich bereits seit 3 Wochen nicht rasiert. Ich überlege ob ich ihn nicht nächste Woche einfach nach der Arbeit mit einer spontanen Beschneidung überraschen sollte. Der Junge hat Potential.
- 9.00 Uhr Ich ziehe eine Wartemarke beim Jobcenter und setze mich in den überfüllten Wartesaal. Meine Blicke schweifen über das Publikum... Wenn könnte ich hier spontan islamisieren ? Ein Grauen bereitet sich bei mir aus. Ich liege weit hinter meinem Islamisierungs- Forecast für diesen Monat. Beim Freitagsgebet wird es wieder eine gehörige Ansprache vom Berliner Obermufti geben !
- 9.15 Uhr Ich komme dran. Meine Arbeitsvermittlerin fragt mich wieviele Bewerbungen ich den letzten Monat geschrieben habe. Ich gehe sofort in die rhetorische Offensive und frage Sie ob sie alle Haddithe - die ich ihr aufgetragen habe - auch auswendig gelernt hat.
Wir einigen uns ,dass wir beide Defizite haben. Meine Arbeitsvermittlerin - die Frau Müller- ist wirklich eine sehr nette Person. Seit ich Sie ihr letzten Monat gebeten mein IPhone 6 Plus zu halten und einen Selfie zu machen -während ich ihr die Kehle durchschneide -ist sie total nett zu mir. Da mein LTE- Volumen aufgebraucht war und Youtube nicht so richtig funktionieren wollte, habe ich das ganze auf einen Zeitraum nach Ramadan vertagt.
Es ist ja wirklich nicht so, dass ich etwas dagegen hätte einem jüdisch-christlichen Abendländer den Job wegzunehmen. Aber grundsätzlich verträgt sich Arbeit nicht mit meiner religiösen Überzeugung.
- 10.00 Uhr Ich fahre nach einen anstrengenden Tag nach Hause um mich auszuruhen und um neue Energie zu tanken. Vorher gehe ich aber in meine Keller um eine versklavte Abendländerin im Keller zu füttern. Sie ist dort jetzt seit 2 Jahren und war eigentlich von Beruf Gerichtsvollzieherin. Als sie versuchte mir mein McBook zu pfänden , habe ich mich kurzfristig entschlossen sie zu versklaven. Da sie nicht mein Typ ist kam allerdings eine Funktion als Sexsklavin nicht in Frage. Ich glaube ich werde Sie einfach meinem Cousin Abdel- Kasim zum Geburtstag schenken. Er steht total auf versklavte Abendländerinnen die ihrer Kultur beraubt worden sind.
---- Fortsetzung folgt ------
Yetiþ YR Türkische Akademiker

Ich finde es lustig. :) Man sollte über alles lachen können! Ich lache über Moslems, Juden, Christen, Buddhisten, Hindus, Sighs, Atheisten, Fanatiker, Pazifisten, Komiker, Terroristen, Politiker, Schwule, Lesben, Heteros, Türken, Deutsche, Araber, Europäer, Amis, Afrikaner, Asiaten, über mich selbst ... etc!

Falls ihr das nicht wisst oder absichtlich ignoriert, das Abendland hat vor ca. 400 Jahren seine Rennaisance gehabt, viele Menschen haben ihr Leben dafür gelassen! Von daher ist die Meinungsfreiheit unantastbar! Kommt mal damit klar ...

SevtapTuran 29.01.2015 11:04

Zitat:

Zitat von Shinjuku (Beitrag 2104601)
Ich finde es lustig. :) Man sollte über alles lachen können! Ich lache über Moslems, Juden, Christen, Buddhisten, Hindus, Sighs, Atheisten, Fanatiker, Pazifisten, Komiker, Terroristen, Politiker, Schwule, Lesben, Heteros, Türken, Deutsche, Araber, Europäer, Amis, Afrikaner, Asiaten, über mich selbst ... etc!

Falls ihr das nicht wisst oder absichtlich ignoriert, das Abendland hat vor ca. 400 Jahren seine Rennaisance gehabt, viele Menschen haben ihr Leben dafür gelassen! Von daher ist die Meinungsfreiheit unantastbar! Kommt mal damit klar ...

Ich auch, dennoch wollte ich die weiteren Folgen hier nicht teilen. Im Moment ist mit der Ironie eine sensible Angelegenheit .

SevtapTuran 29.01.2015 11:05

Aber das:)
Warum verhindert die Türkei nicht , dass deutsche Dschihadisten von der Türkei nach Syrien einreisen ?
+ Gute Frage wie stellst Du dir das vor ?
- Die Terroristen sollten direkt am Flughafen von den türkischen Behörden aufgehalten werden.Die Türkei muss entschieden gegen Terror vorgehen.

+ Ok Keule. Erste Frage : Wenn es bekannte Terroristen sind und diese Jungs es von deinem Flughafen zu meinem Flughafen schaffen... warum verhinderst DU nicht erstmal das die Scheisse zu mir rüberkommt ?
- Wir haben Gesetze. Wenn sie in der BRD nicht auffällig geworden sind können wir sie nicht aufhalten. Die Türkei muss entschieden gegen Terror vorgehen.
+ Gut, wir haben natürlich keine Gesetze und können jeden Verdächtigen einfach am Flughafen erschießen.Kannst Du mir wenigstens deine Geheimdienstakten über die potentiell Verdächtigen zur Verfügung stellen, damit ich sie wenigstens selektieren und beobachten kann ?
- Ääh nein. Warum denn ? Die Daten unterliegen dem Datenschutzgesetz. Die Türkei muss gegen Terror vorgehen.
+ Verstehe. Soll ich jetzt jeden einzelnen der jährlich 40 Millionen Touristen einem Terroristencasting unterziehen ?
- Du wirst doch einen Terroristen von einem Touristen unterscheiden können. Die Türkei muss gegen Terror endlich Maßnahmen ergreifen.
+ Verstehe und wie soll ich das machen ? Ich meine woher soll ich wissen ob sich jemand den Arsch in Antalya bräunen oder sich in Syrien in die Luft jagen möchte ?
- Du kannst deine Grenzen nach Syrien dichtmachen. Die Türkei muss endlich gegen Terror handeln.
+ Ok. Aber was passiert mit den 1,6 Mio Kriegsflüchtlingen wenn ich die Grenzen dicht mache ? Nimmst du Sie dann auf ?
- Ähhh. Nein, das ist nicht unser Problem. Wir sind sowieso überlastet. Aber lenk nicht ab. Die Türkei muss endlich gegen Terror handeln.
+ Ich fasse mal zusammen : Ich soll Terroristen - die übrigens von deinem Flughafen kommen- identifizieren oder behelfsweise 40 Mio Touristen observieren und verhindern , dass sie nicht eine 1200km lange, zur Zeit offen Grenze überqueren. Und dabei hast du weder Lust noch die Möglichkeit mir deine Datenbank von Verdächtigen zur Verfügung zu stellen ?
- Ja, Genau. Die Türkei muss endlich handeln. Hast du nichts dazu zu sagen ?
+ Doch. Ha Si.... ordan !
- Werde mal nicht sauer NATO-Partner. Wie wäre es den mit einem Geheimdienstabkommen damit wir die Daten gegenseitig austauschen können ?
+ Klar. Warum nicht gleich so ? Warum hast du monatelang deine Presse auf mich gehetzt wenn Du am Ende sowieso das tust , was ich schon am Anfang vorgeschlagen habe ?
Yetiþ YR Deutsch-Türkische Akademiker
http://www.rp-online.de/…/kamp...-geheim…

29.01.2015 13:43

bu saldirilarla ilgili genis bilgi yok, olaylar nasil gelisiyor, nasil meydana geliyor anlatan yok ama Mahalleyi ayagi kaldirmak isteyen ararsaniz onunda haddi hesabi yok....

Dövenler öldürenlerle ilgili bilgi var ama Dövülen öldürülen niye anlatilmiyor?

Herkes birseyler söylüyor ama ikna edemedikce kimse ne yapacagini, yanlisin dogrunun nerde oldugunu, nasil tedbir alacagini bilmez ki?

Birileri olayi anlatirken, insanlar iyi bilinclenmek ister ama nerdeee...

29.01.2015 15:09

Zitat:

Zitat von Gazman (Beitrag 2104404)
Beyinsiz, du stellst seit Monaten selber den Islam an den Pranger.

Gerizekali bu olsa gerek, söyle bir arsive gir ve neleri copy paste yapip paylasitigini gör.

Entschuldige mich, dass ich, ohne deine Erlaubnis, deinen Link geteilt habe.

Aber was soll ich sagen ... du bist mal wieder weg, hmmm.

Schade, aber jetzt kann ich den von dir verzapften Mist nicht übersehen.

Bin gespannt mit welchen netten Nicks du wiederkommst, du Brain.

SevtapTuran 01.02.2015 10:42

Isteselerdi ortadogudaki Savas Bir günde biterdi
Isteselerdi bütün terröristler yakalanirdi
Ama Savas bahane, bütün müslümanlari yurtlarindan yuvalarindan bütün dünyaya savurmak
Maddi manevi degerlerini yok etmek

01.02.2015 10:52

Die Geschichte wiederholt sich

2001 war es G. W. Bush, der durch die Propaganda und Medien, das Volk gegen die Moslems aufgehetzt hat:

USA: Angriffe auf Moslems häufen sich

Die Trauer in Amerika schlägt mancherorts um in blanken Hass: Zwei Morde wurden bereits verübt, außerdem mehrere tätliche Angriffe und Brandstiftungen.

Nach den furchtbaren Terroranschlägen beherrscht Trauer die Vereinigten Staaten, und nicht selten schlägt diese Trauer um in blanken Hass. Das FBI untersucht derzeit rund 40 Übergriffe gegen arabisch-stämmige Amerikaner, darunter auch zwei Morde. Präsident George W. Bush rief zur Toleranz auf.
Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, besuchte der Präsident am Dienstag demonstrativ das Islamische Zentrum in Washington. Barfuß, vor einer Gebetsnische verlas Bush eine Passage aus dem Koran: Menschen, die Böses tun, würden auf lange Sicht böse enden, hieß es darin. „Islam bedeutet Frieden“, fügte Bush hinzu, und diejenigen, die Ausländer bedrohten, sollten sich schämen.
Brandstiftungen und Morde
FBI-Direktor Robert Mueller berichtete, die Behörde ermittle in rund 40 Verbrechen, die vermutlich von Hass verursacht worden seien, darunter Brandstiftungen, tätliche Angriffe und zwei Morde. Verbrechen gegen Amerikaner arabischer Herkunft würden nicht geduldet und aggressiv verfolgt werden, betonte er.
Amerikanische Medien berichteten am Montag, dass im Bundesstaat Arizona ein 42-Jähriger des Mordes angeklagt wurde, der einen indischen Tankstellenbesitzer erschossen und weitere Inder verletzt hat. Das Motiv war offenbar Wut über die Terroranschläge. In Dallas (Bundesstaat Texas) wurde ein pakistanischer Verkäufer ermordet, bei Anschlägen auf drei Moscheen entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Die Polizei ermittelt noch gegen die Täter.
Aus dem ganzen Land wurden seit vergangenem Dienstag mehr als 300 Zwischenfälle gemeldet, wie die Gruppe „Council on American-Islamic Relations“ in Washington mitteilte. Überall würden Moslems angespuckt und beleidigt. Zum Vergleich: Im gesamten vergangenen Jahr gab es rund 600 gemeldete Zusammenstöße.

Jetzt wiederholt sich das Ganze in Europa/Deutschland.
Das Volk ist unwichtig, es geht um Politik. Es geht um Geld, es geht um Erdschätze.
Deutschland hat übertrieben, das Gleichgewicht muss bewahrt werden. Auf der einen Seite, werden Moslems nicht beachtet, wenn Nazis auf sie einprügeln. Auf der anderen Seite wird Tugce Albayrak ein Orden versprochen für ihre Zivilcourage. Auch für Burkan fließen jetzt Tränen. Wohingegen dem deutschen der am Bahnhof Zivilcourage bewies und zwei Kindern das Leben rettete, wobei er sein eigenes lies, keine Beachtung geschenkt wird.
Politik auf kosten des Volkes.

Nur wer soll das ganze Geld ausgeben, wenn vom Volk keiner mehr da ist?

01.02.2015 11:29

Zitat:

Zitat von ueCuenCue (Beitrag 2104872)
uns sollte bewusst sein, dass in diesem forum die wörter moslems und islam so oft gefallen sind, das die nsa-maschinerie jetzt einen abgleich zwischen ip adresse-user-google suche-facebook profil durchführt um ein gewisses bild von uns zu bekommen :)))

stasi bunlarin yaninda bok yemis :D

Da hast du vermutlich Recht.

Ama belki artik susmak bitmeli. Belki de firtina gibi gelip gecer. Sayet ben susmuyorum. Ama bu herkesin kendine kalmis.

SevtapTuran 06.02.2015 14:42

Ne yazikki disardan müslüman Gibi gözükenlerin hepsi müslüman degil.
Karsindaki aglarken, gülen,
Yalan dolanlarla dedikodular uyduran insanlarda müslümanligin arkasina bürünüp kendini mahsum göstermesi yokmu
Her normal düsünebilen insanlar zaten arpayi bugdaydan ayirt edebilselerde hatirlatayim dedim

06.02.2015 15:44

Das müsste doch die gleiche Bedeutung haben:

Hmm Sevptap, ich habe mal geguckt, was "arpayi bugdaydan ayirt etmek"
auf Deutsch bedeuten könnte:

die Spreu vom Weizen trennen

Bedeutungen:
Unerwünschtes vom Erwünschten trennen, Schlechtes aussortieren

Herkunft:
[Johannes der Täufer über Christus]: "Schon hält er die Schaufel in der Hand; er wird die Spreu vom Weizen trennen und den Weizen in seine Scheune bringen; die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen."

Synonyme:
Die Spreu vom Weizen sondern, die Schafe von den Böcken scheiden.

SevtapTuran 06.02.2015 20:48

Hristiyanlikta bizim topraklardan avrupaya yayildi. Halkin dilinde veya atasözlerimiz agizdan agiza dagimis olabilir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.