Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Nie wieder rauchen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6374)

senflady 20.05.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1998060)
Recht hast Du, man ist wie ein trockengelegter Alkoholiker!

egal wie madig dir dein Hirn das nichtrauen auch macht umso stärker musst du gegensteuern.

28.01.2013 20:06

Ob der Themenbesitzer immer noch Clean ist:)?!

Ich frage mich wirklich ob es Exraucher gibt, die nie wieder damit angefangen haben.

Immer wieder höre ich, dass es eine kurze Zeit gut geht und man irgendwann wieder rückfällig wird, stimmt es?

Ja es stimmt,leider..
Ich habe fast 10 Jahre geraucht und nur mit ein Jahr Pause.

Nun habe ich mich wieder da gegen entschlossen, einfach ist es nicht.

Es gibt kurze Augenblicke oder Situationen in der ich Schwierigkeiten habe,

jedoch ist der Wille so groß, dass ich gegen die Sucht ankämpfen kann.

29.01.2013 17:58

Weg mit dem Gift. Das Rauchen schadet nicht nur dem Körper sondern auch der Psyche.

Ich bin gut dabei aufjedenfall. Aber hab auch 2 Jahre hinter mir. Da kann man schon besser die Kurve kriegen aber da merkt man schon wie das Zeug wie bei Herr der Rnige mit dem Ring und Gollum so besitz von Einem ergreift. Geniale Analogie das mit dem Ring.

Oder bei Prometheus der Film wo diese ekelige schwarze Masse den Körper in besitz nimmt.

01.02.2013 13:20

Wenn man damit aufhört, hat man ab und zu seine Schwächephasen.
Wie z.B wenn man Unterwegs ist, abends.
Nun bin ich soweit das ich mich vor dem Zeug eher ekel.
Weil man merkt den Unterschied.

01.02.2013 21:43

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2056025)
Wenn man damit aufhört, hat man ab und zu seine Schwächephasen.
Wie z.B wenn man Unterwegs ist, abends.
Nun bin ich soweit das ich mich vor dem Zeug eher ekel.
Weil man merkt den Unterschied.

Aki'cigim aynen,

Insanlarin üzerinde kokan Nikotin cidden belirli bir süre sonra baya bir igrenc kokuyor.

01.02.2013 22:36

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2056036)
Ich sage es mal so, viele die nicht mehr rauchen würden, hätten dann gar keine Eigenschaften mehr.
Rauchen vs. nicht rauchen..that's all!
Dieses ganze drumherum ist ansonsten für die Katz :) Einfach nicht rauchen. Raucher sind mMn. schwach und können sich selber nicht im Schach halten! Ich habe 20 Jahre geraucht und dann kam der besagte Moment - in dem ich innerhalb von 20 Sekunden aufgehört habe. Es spielt sich also alles in deinem Schädel ab. Klar..ich denke immer wieder daran..aber mal ehrlich, würdest du freiwillig wieder als organischer Nikotin-Duftbaum leben wollen? igitttt

Ein Pfui an die Raucher.:)

Man sagt nicht umsonst, dass die ehemaligen Raucher die schlimmsten Anti-Raucher werden:).

Wie lange rauchst du nicht mehr Fos?

sive 01.02.2013 22:50

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2056034)
Aki'cigim aynen,

Insanlarin üzerinde kokan Nikotin cidden belirli bir süre sonra baya bir igrenc kokuyor.

Zeynepcim insan sigara kullaninca farkedemiyor, ancak belli bir süreden sonra algilayabiliyor.
Ay fenalik geldi :)

01.02.2013 23:28

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2056042)
Zeynepcim insan sigara kullaninca farkedemiyor, ancak belli bir süreden sonra algilayabiliyor.
Ay fenalik geldi :)

Sivecigim gel sen'de bizden ol, ne dersin:)?

02.02.2013 00:34

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2056040)
Ich habe ja gerne geraucht, und ich habe verdammt nochmal alles geraucht, aber bin weder stolz drauf, noch hat und soll und kann das irgendetwas bedeuten.

Mein Ausgleich ist diese Fitness die cih wieder bekomme wenn ich damit aufhöre.
Und dieser Gestank der sich abzieht.

03.02.2013 18:49

Heute wieder zweimal dieses starke Schmachtgefühl nach Nikotin.
Dann denke ich immer an diese bessere Körpergefühl, sowie die Trägheit die durch das Rauchen kam - und das übersteigt der Schmacht und dann geht das wieder weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.