![]() |
Flucht aus der realität ... o.T.
ohne Text
|
Flucht aus der realität ...
Ich finde das ist schon richtig dargestellt würde ich auch sagen, da viele menschen und überwiegend frauen sich vom altäglichen leben in eine andere welt begeben und in die rolle einer anderen persohn treten. Ich finde schon das es da viele giebt die es mittlerweile schon als eine befriedigung sehen wen sie von vielen männern bzw frauen angeschrieben werden und dadurch eine selbstbestätigung dadurch bekommen. Nur leider finde ich es sehr schade das dadurch das image der menschen die auf die ehrliche weise versuchen einen freund oder partner zu finden in ein schlechtes licht gestellt wird und damit auch das misstrauen gestärkt wird. Viel kann man dagegen leider auch nicht machen es ist einfach eine caos tehorie wer von den nick´s doch echt ist und wer nicht.
|
Oder eifach nur ... o.T.
ohne Text
|
Oder einfach nur ....
...wenn man sich nicht mehr liebt ... den sonst könnte ich mir nie vorstellen das sich zwei trennen wenn sie sich noch lieben.
Und die die sagen das sie sich lieben und trotz dem sich trennen, dann war alles eh nur gelogen und vorgemacht und es war keine echte liebe sondern nur die neugier und die lust auf ein abendteuer. Das nennt man dan auch nicht LIEBE. Ich kann sagen das wirlich die wenigesten menschen auf der welt wissen was wirkliche liebe ist. Was heißt Liebe Liebe heißt dem Partner treu sein Liebe heißt immer ehrlich zu sein Liebe heißt dem Partner vertrauen zu können Liebe heißt zueinander stehen Liebe heißt einander zu helfen Liebe heißt geben und nehmen Liebe heißt gegenseitiges Verständnis Liebe heißt Fehler verzeihen zu können Liebe heißt Verlangen nach seinem Partner Liebe heißt für den Partner durchs Feuer zu gehen Liebe heißt Probleme zusammen lösen Liebe heißt sagen was einem nicht gefällt Liebe heißt auch mal ja sagen wenn man nein denkt Das Wort Liebe bedeutet so viel dass es nicht genug Worte gibt es zu umschreiben Aber würde es das Wort Liebe nicht geben wäre unser Leben genau so schön wie jetzt ??? Wenn du jemand liebst tue es von ganzem Herzen und spiele nie mit seinen Gefühlen denn Liebe kann einen Menschen auch zerstören... Liebe ist die stärkste Macht der Welt Den echte Liebe kennt keine grenzen. BoBBy74 |
:-)
...mit viel liebe und zärtlichkeit und der gewissen erfahrung an technik wird es den schon klappen.
Man sollte nie daruf kramfhaft hoffen und man sollte es nicht auf teufel komm raus erzwingen, dazu sollte man gedult und viel vertrauen haben und irgend wan wird auch bei dir/euch klappen. DEN IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT (Konfuzius) |
Teilnehmer für TV-Beitrag gesucht
Für eine TV-Sendung des WDR suchen wir einen türkischen Mann oder eine türkische Frau aus Köln und Umgebung (Ruhrgebiet zählen wir dazu), die zur Zeit auf vaybee nach einem Partner suchen (auch ein Paar, das sich über die Online-Plattform gefunden hat, wäre schön). Bei Interesse meldet Euch bitte unter TV-123@web.de
|
nun gut, ich empfand deinen Beitrag
etwas zu destruktiv. mich irritiert.Meine Meinung, falls es Dich denn interessiert, hat sich im positivem Sinne geändert.Klar gibt es Welten zwischen den Realitäten !Gott sei Dank! :)
Ich wünsche mir von unseren türkischen Frauen etwas mehr mut und von unseren Männern etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit und vorallem sollten sie wissen, das türkische Frauen alles besser können.Man(n) muss es nur zulassen! |
nun gut, ich empfand deinen Beitrag
etwas zu destruktiv. mich irritiert.Meine Meinung, falls es Dich denn interessiert, hat sich im positivem Sinne geändert.Klar gibt es Welten zwischen den Realitäten !Gott sei Dank! :)
Ich wünsche mir von unseren türkischen Frauen etwas mehr mut und von unseren Männern etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit und vorallem sollten sie wissen, das türkische Frauen alles besser können.Man(n) muss es nur zulassen! |
ob
du hier richtig bist...weiss nicht, meiner meinung nach sind hier die meisten nur auf der suche nach "schnellem glück" anders ausgedrückt: cs oder one night stand...
dennoch viel erfolg grüsse |
Also mal ehrlich...
ich will ja jetzte nix sagen, aber in der Realität werde ich 100%ig mehr geachtet und verehrt obwohl ich genauso fleißig flirte, wie hier? Woran das wohl liegt?! *g*
Wäre nett wenn einer mir zu helfen wüsste *doppel und quer durch die Foren grins* |
Reklam yapma!*lach*
Kusura bakma, ama kendin icin Reklam yapmak istiyorsan kendi Threadini acsan daha iyi olur. Parantez icinde sunu söyleyim sana, dikati burada kendi üstene cekmek istiyorsan, ilginc seyler yazman gerekiyor. *lach*
In der Realität werden wir alle mehr oder weniger nach unserem Aussehen beurteilt. Und hier können wir uns hinter der Anonymität verstecken und ohne Bedenken ein Netzwerk an Flirtbeziehungen aufbauen. Vielleicht haben viele so das Gefühl, dass man eine größere Auswahl hat und je nach Lust und Laune sich für jemanden entscheiden kann. Nicht die Quantität zählt sondern die Qualität der Kommunikation. *lach* |
Yaw wo leben wiya denn?????
Man wird aus dem chat rausgeschmissen, wenn man über onanieren schreibt!!!! ist doch das natürlichste auf der welt für die jungs, odda?????
*sichaufregtkünstlich* |
Mann & Frau, Sex & Shopping! :-)))
Mann und Frau (eine kleine Geschichte,
erzählt von einem ...?) Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... - und ich habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. ABER genau in dem Moment sagte Sie zu mit: „Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass Du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?“ Ich antwortete: „WAAAAS?“ Sie sagte dann die Zauberworte: „Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen!“ Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tage gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 € kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...... Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet...sie war total begeistert. Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre verrückt, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder „Ja“ sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, dass hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln: „Gehen wir zur Kasse, zahlen!“ Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte: „Schatz ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen!“ Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: „Ich habe jetzt nur Lust, dass Du mich umarmst!“ Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr: „Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen!“ Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben.... ABER irgendwie war`s mir das wert! Hehe...yiiihaaaaaa! |
*lach um die wette*
ay ne seker seysin sen öyle :) Yapma ya öylemi? :)
|
yine Reklam *lach*
bu severde benim icin reklam yapiyorsun?! Yoksa sen Reklam-Sektöründe calisiyorsun? ;)
Aslinda benim Reklama ihtiyaçim yok. *lach* Kim bilir, belki sen benden sonra reklam-parasi istersen, o yüzden bende para mara yok. *lach* |
yine Reklam *lach*
bu severde benim icin reklam yapiyorsun?! Yoksa sen Reklam-Sektöründe calisiyorsun? ;)
Aslinda benim Reklama ihtiyaçim yok. *lach* Kim bilir, belki sen benden sonra reklam-parasi istersen, o yüzden bende para mara yok. *lach* |
Das ist nicht fair!
Wo ist denn da eine Parallele? Das Bedürfnis nach Sex muss nicht immer da sein, aber das Bedürfnis nach Kaufen muss noch nicht mal kommen, denn es ist immer da.
|
Das ist nicht fair!
Wo ist denn da eine Parallele? Das Bedürfnis nach Sex muss nicht immer da sein, aber das Bedürfnis nach Kaufen muss noch nicht mal kommen, denn es ist immer da.
|
nun
wie soll ich nur kommentieren ohne beleidigend zu wirken hmmm öhmmmmmmmm äähhhhmmmmmmmmmm
hmmmmmmmm² ööhhhmmmmmmm³ääähhhhhmmmmmmmmmm³³ geht net *lach* |
Hey Ebru, in deinem GB haste bei
Beruf "TOP DOG" stehen.
Was soll"n das heißen? Etwa "Schwuler Hund" in Turkish-English-Mixed? lol :-)))))))))))) |
hihihi
also echt, du kannst ja meine Gedanken lesen. Find ich cool. Also, du gibst dir ja auch ziemlich viel Mühe immer wieder mir klar zu machen, dass ich doch nur Werbung mache. Also echt du kennst dich ja in dem Bereich gut aus, also bist du dann hier der Redakteur für Werbung und jegliches hihihihihi
bisch ja escht süß :) *grins doppel und dreifach in deine Richtung* |
haaahaaaahaaaaa
süper bisi gercekten, aber trotzdem finde ich das gemein. Aber es gibt noch etwas, stellt euch vor die frau kann sich das selber leisten und ist nicht angewiesen auf den mann, dann lach ich doppelt soviel über diesen mann.
|
uuuuuuuuuups ...
Och man, jetzt versuch ich so ziemlich alles um etwas frech, arrogant, negativ zu wirken und du bezeichnest mich als *süß*. Du ruinierst mit dieser Aussage meinen Ruf. *lach* Was sollen die ganzen Leute von mir jetzt denken?
Hihihi, muss ich dich leider enttäuschen, ich bin stolzer hartz4-Empfänger. *lach* Baksana sen bana, du kannst mich nicht so leicht angeln, jedenfalls nicht mit solchen Sprüchen, außerdem weiß ich noch gar nicht ob du kochen kannst oder nicht? *lach* Übrigens, du lenkst vom Thema ab, also bleib bitte beim Thema. ;) Sonst werden einige Leute hier bestimmt sauer auf uns. |
:)
hihihi *nochmal in deine Richtung zwinker*
Ich stehe auf Hartz4 Empfänger ;-) Kannst dich ja in meinem GB melden, natürlich damit hier einige Leute nicht böse auf dich bzw. uns werden :) |
*smile*
danke für die Einladung! Ich fühle mich geehrt, aber ich darf von fremden Frauen nichts annehmen. *lach*
Ebru, also wenn du mir schreiben möchtest, kannst du es gerne tun. Mein Gästebuch ist für jeden geöffnet. ;) |
ober Geil.... o.T.
ohne Text
|
Titel: keine Ahnung
Nun, leider merkt man, das es ein Mann geschrieben hatte.
1)Er hat nichts verstanden und sie wurde überrascht. 2) vermischt man 2 völlig unterschiedlichen Situationen, die auch unterschiedliche Basis haben 3) wie immer: das Problem der Kommunikation und des gegenseitigen Versuches sich zu verstehen.. sorry, aus subjektiver sich nur Mitleid, bye!! Daniel |
endlich!!
etwas vernünftiges....
zwar können die nicht alles besser (ein absoluter Ausdruck, der schon automatisch falsch ist.) Jedoch sind die nicht Herdexpertinkindergebärendedoofebringbierundhaltdi eklappe habe zwar quantitativ wenige kennengelernt, aber sehr zu schätzen gelernt.. man muss die (oder einige) nur sich etwickeln lassen, wie jeden von uns, demgegenüber steht die Tradition, in deutschland kopfmässig beton-hart im Kopf,aber nun mal die Rolle der Familie, möchtegern Mannes usw. ist stark ausgeprägt. Ich meine jetzt nicht die Wahnsinnigen wie das Beispiel aus Berlin, aber in jedem Haushalt kann man es beobachten... hat das was mit Komplexen zu tun?? Grüße aus HH Daniel |
Ähm...halloooo!!!
Du Super-Frauenversteher, ob das von einem Mann oder von einer Frau geschrieben ist, ist doch shit-egal! Schon mal auf den genialen Einfall gekommen, dass das Ganze vielleicht nur ein Joke sein könnte? ;-)
Mann, Mann...also, mach" dich mal geschmeidig und lockere deinen Gesichtsmuskel auf! :-) |
Das Leben ist nun mal hart! :-))) o.T.
ohne Text
|
selbst humor wird hier verkannt!
alles muss man hier erklären!?
|
o.T.
basina bi gelsin ozaman sebebleri anlarsin
|
HAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab zwar nicht den Übergang von Juwelier rauslaufen und Kasse verstanden, aber ICH PISS MICH, HO HO HO, da krieg ich nen Weihnachtsbauch vor lauter Lachen.
|
PASSSSTTTT!
Jedem das seine, jeder bekommt was er verdient oder wer säet, der erntet auch.
Virtuell oder Real, diese Welt oder Andere. Das ist die Regel im Universum. |
;))
Klasse Antwort, lach mich schief...;))hihi
|
hmmm
ja ist zwar schon sehr lustig zeigt aber auch die immernoch existierende grundvorstellung in den köpfen von uns männern,dass sex etwas ist was die frau uns "schenkt" oder zugesteht und es nicht macht,weil sie es eben selber auch machen will.
kurz gesagt;dass eine frau gerne fickt,um es mal so auszudrücken;oder besser gesagt sich gerne ficken lässt,geht uns männern nicht in den kopf.die empathie gegenüber den frauen geht bei uns männern spätestens bei diesem thema endgültig flöten,denn wir männer können uns beim besten willen nicht vorstellen,dass es geil sein könnte,sich knallen zu lassen ;o))(mal von den homos abgesehen.) |
Internet, Einsamkeit, Depression
Forscher der Carnegie Mellon University haben die Auswirkungen des Internets auf die Psyche untersucht. Nach dem Zufallsprinzip wählten sie 169 Menschen aus dem Großraum Pittsburgh aus und beobachteten ihr Verhalten über ein bis zwei Jahre. Es stellte sich heraus, dass die Menschen, je mehr Zeit sie im Internet verbrachten, um so depressiver und einsamer wurden. Dieses Ergebnis überraschte nicht nur die Forscher, sondern auch einige der Computer- und Software-Unternehmen, die diese Studie finanziell unterstützt und natürlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet hatten. [..]
|
HAAAAAAAA die 2.
LOL*hoch2
oder LOL*to-the-power-of-ten So hab ich dass noch nie gesehen... sich knallen lassen *lol* KÖNNTE gefallen. Jeder ob Mann oder Frau poppt gerne. Ist nur die Frage, was und wer dabei im Vordergrund steht. |
Long time ago...
Hey ihr alle... wollte einfach nur mal wieder nach vielen Jahren:) schauen ob sich hier auch alles im lod befindet... naja halt so wie wir es alle von diesem Forum erwarten:)
wo sind den all die fanatischen forums mitgieder...gibts hier nur noch "all u need is love" oder wie oder was! Naja nun zum eigentlichen thema... Da gibts doch diese Ex und weg geschichten die ich eigentlich ziemlich schade finde... da ist man 3 oder 4 jahre oder auch mehr jahre zusammen ... trennt sich in ruhe und gelassenheit und dann spricht und sieht man sich nieweider... ist dass den ok?? :) in manchen fallen vielleicht ja aber verliert man nicht einen guten freund (man muss ja nicht unbedingt eine beziehung führen müssen um wieder mit einander zu sprechen).. wie siehts aus? surup:) |
Varmi böyle Kadin???BEnce yok :-)
Kadin Dedigin...
Kadin dedigin güzel olacak arkadas. Söyle savurdu mu etegini, ruhun rüzgarina kayacak. Bacaklarin, ayaklarin, bilekten bagli ayakkabiya tutunan parmaklarin, seyrine doyamayacaksin. Bakimli olacak kadin dedigin. Saclarý ipek , topuklari pembe, boynu ince, salindi mi kugu gibi zarif olacak ve zarifliginin ortasinda bir hanimefendi barindiracak. Güzel olacak ama kasi, gözü, bacagindan önce, sözü dogru, ruhu aydinlik olacak .Güzel olacak ama, aklini evde tutacak kadar da akilli.... Seni elinin tersiyle degil, avucunun iciyle kavrayacak... Bileceksin ki emin ellerdeyim, baskasi tutamaz beni böyle. Rahat olacaksin yaninda, cok konusmayacak. Hatirlaman yetecek özel günleri, pahali bir hediyeyle savusturmadan. Sadeligin icinde farkedilir olabilmeyi, gösterisli kiyafetle bir tutmayacak. Durusu, oturusu, yürüyüsü abartili degil, basit hic degil, sadelikten olusacak. Kendini süs bebegi gibi ortaya atip, fingirdesmeyecek baskalariyla. Saf hatun numarasiyla cahilligini güzelligiyle örtmeye yeltenmeyecek. Marka düskünü, moda düskünü olmayacak kesinlikle...Takip edecek ancak yakisani sececek. Elinden her is gelecek . Marifetlerini sadece seni elde ederken degil, seni elde tutarken de gösterecek ve tüm bunlar icinden gelecek icinden, göstermelik olmayacak. Ortalik yerde kahkahalariyla sebepsiz cinlamayacak. Dekoltenin dozunu kacýrmayacak ama SIKI SIKI da kendini ambalajlamayacak. Öyle cagirdim, gelmedin, gec kaldin, aramadin, sormadin, kiminleydin, hesap veri yapmayacak.Sana yüregiyle güvinecek,inanclariyla sokulacak.Bilmem kimin sözüne aldirmayacak. Sinirini zorlamayacak , salya sümük aglamayacak. Sözü dinlenir, anlasilir olacak. Bir hatayi allayip pullayip abartmayacak. Gömleklerini o ütüleyecek ve o gömlege hangi pantolon yakisir bilecek.Ama hayati giyim kusam üstüne kurulmayacak. Cesur olacak cesur.Seni seviyorum derken korkmayacak, baska seylerin arkasina gizlenmeyecek ve arkandan laf söyletmeyecek..Uzaniverdi mi yanina boylu boyunca, gögsünde atan kalbinin yerine koyacaksin kendini, ruhunu, herseyini.Asksiz yatmayacak yataga ve sen bunu bileceksin.Kadin gibi kadin olacak kadin dedigin, citir cerez niyetine yemedigin.Bir gecelik degil, ömürlük olacak ömürlük. Yillara rehaveti degil huzuru tasiyacak.En seksi lady olmayi da bilecek, hanim sultan olup sözünü gecirmeyi de. Civik konulara takilip zaman tüketmeyecek, küsmeyecek. Kadin dedigin ayip nedir bilecek. Sýkbogaz edip seni yalancý durumuna düsürmeyecek. iki lafin basi, her tartismada ayrilalim tehtidi savurmayacak. Sabirli olacak ve asla gururuna dokunmayacak. Temiz olacak herseyden önce. Buram buram aska sarilacaksin. Buram buram kadin kokacak kadin dedigin. Zeki olacak, seni bir hamur gibi karmasini da bilecek, o hamura kendini katmasini da. Degerlerini bir anlik hevesler ugruna terketmeyecek. Namussuzlugunu, ahlaksizligini ancak ve ancak seni bastan cikarirken kullanacak, yan gözle adam kesmeyecek,üstüne sevgili edinmeyecek. Sarisin, renkli gözlü, uzun bacakli, beyaz tenli, ince bilekli dilber filan fasarya...Kadin dedigin hatun olacak, sözüne güvenilir olacak.Bileceksin ki konusulanlar burada kalir, kapidan cýkmaz bir daha. Agzi sýký olacak kadin dedigin.Sirrini tutacak ama gününü bekleyip kusmayacak.Komplekslerini güzelligiyle örtmeye calýsmayacak. Bir seyi cok isterse ve inanclari dogrultusunda yapacak. En önemlisi kendini sevecek, kendini sevmeyen kadindan sana ne hayir gelir. Bir bakarsin ki yillar sonra bu kadinla ne yataga sigabiliyorsun, ne topraga. Kadin kadin olacak be, seni sadece sen oldugun icin, sensin diye sevecek.Parayla pulla, kariyerle, gücle, kimin ne dedigiyle , sinirlamayacak.Hem sevgilin, hem arkadasin, hem annen, hem cocugun olacak, bagrina basacaksin huzurla... Bileceksin ki evde O kadýn tarafindan beklenmenin zevkini hicbir zevk yasatamaz sana... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |