![]() |
Zitat:
Zitat:
evet isteyen basini örter kicini acar. size ne? bu nasil bir zihniyet? bu nasil bir anlayis? size mi soracak insanlar nasil giyinip nasil gezecegini? siz kaliplasmis zihniyetlerden geldiginiz icin ya basörtülü ve komple kapali olacak yada her tarafini acacak vardir. sizin icin demokrasi ve kiyafet özgürlügü bilindik seyler degil. |
müslüman
Zitat:
kendi bakis acimi acikladim.istersen bir kez daha oku mr.herrlüsch ;p |
Zitat:
kimsenin müsülümanligi bizi ilgilendirmez. kimin basörtüsüyle tanga giyip giyemiyecegine biz karar veremeyiz, bu müslümanliga aykiri mi degil mi? bunuda hocalar karar versin. yine diyorum isteyen herkes kafasina basörtüsü takar ve altina mini etek giyer. bu kimseyi ilgilendirmez. |
Zitat:
böyle bir tavri onaylayan hocalarin beyin hücreleri zedelenmis olmali... |
Zitat:
bize ne insanlarin inancindan? o basörtülü belki inancli degildir, belki adnan oktarcidir belki degisik bir dine mensuptur. bizi insanlarin inanclari ilgilendirmez. istedigi gibi kendilerini ifade etme hakkina sahip herkes. insallah bu sefer anlatabilmisimdir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich könnte mir vorstellen, dass dominanter sex mit einer kopftuchschlampe erregend und befriedigend sein könnte
|
bu kaliplasmis fikirlerden kurtulmamiz lazim,
modernlikten ve hosgörüden konusuyoruz ama bunun uygulamasini hic beceremiyoruz. |
Zitat:
|
Zitat:
adnan oktarci kim? |
Zitat:
adnan oktarcilar --->http://www.youtube.com/watch?v=zBpwfkOeP8Q adnan oktar kendisinin mehdi oldugunu iddia eden biri. bak oradaki bayanlar hem basörtüsü hemde tanga giyinirler. |
???
Zitat:
adnan bey hoca mi? ....ah du scheiße! gott beschütze euch alle! also,mir gehts gut. ICH mein HERZ und mein VERSTAND sind ausserordentlich glücklich. :D |
Zitat:
auch ein adnan oktar hat eine daseinsberechtigung. |
!!!
Zitat:
ich hab nur drei sekunden gebraucht um seine scheiß fresse mir zu merken! oh,sorry.isch muß ja nicht jeeeeeeden gern haben neee ;) |
Zitat:
|
.......
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür müssen wir aber auch ehrlich sein und nicht lügen. dann können wir uns auch neutral über politische themen unterhalten. kommen wir zu yasar nuri öztürk, ihr gebt den immer als referenz an wenn es um bestimmte themen geht und vergesst dabei dass auch yasar nuri gesagt hat das die "CHP ein verlogener verein" ist. ausserdem hat er mal gesagt das er den erdogan spitze findet. öyle isine geleni kullan isine gelmeyeni yok say olmaz. hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen. wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen ;) |
wie bitte?
hier geht es doch nciht um die religion sondern um den hass gegen die bedeckten hübschen frauen.
wenn die bedeckten frauen nicht hübsch sind ist es dir doch egal, stören tun sie nur wenn sie hübsch sind und einem konkurrenz machen ist das gerade ein witz? darf ich darüber lachen? :D du verstehst gerade nur das,was du verstehen möchtest.habe ich dich richtig verstanden? ;) |
Zitat:
sie konnte ihre gefühle nicht ausdrücken deshalb habe ich es umformuliert. |
und wieder geht ein tag vorbei in müllhalden. der duft von müllhalden ist nur für starke charakter.
|
Oooooooh,
Zitat:
danke,für die kopfschmerzen.du weisssssss was isch meine neeeee ..... ;) |
Zitat:
du hast eine packung aspirin bei mir gut. |
aspirin
Zitat:
ich werde mir morgen eine schokoladenmassage gönnen.die tut mir immer soooooo guuuuuuttttt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
2. verlogenheit auch nicht 3. keiner kann religiösität messen, also lass es andere als scheinreligiös zu bezeichen 4. natürlich akzeptiere ich kasar nuri öztürk, auch wenn ich seine meinungen nicht teile 5. ich hab mich nicht verheddert, deine argumentation hinkt ;) 6. ich lenke nicht ab und habe dir jeden punkt beantwortet. |
Zitat:
dann kommen wir zum punkt anderen etwas zu unterstellen. weshalb fängst du nicht bei dir an? wieso unterstellst du anderen ein kind zu sein??? und jetzt kommen wir zum hauptthema. für die einen sind kopftuch tragende frauen komisch gekleidet und für die anderen ist dein kleidungsstil komisch. aber keiner kommt auf die idee ein thema zu eröffnen wo gefragt wird "was bringt aurum dazu sich so seltsam zu kleiden". du unterstellst den bedeckten frauen dass sie sich als moderner betrachten als andere. du unterstellst ihnen dass sie sich attraktiver für die männerwelt machen. na erkennst du jetzt vielleicht die widersprüche bei? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
iiiiiigiitiiiiigiiiiiittttttt
Zitat:
demek basörtüsü modaymiiiiis.ay ben cok cahil kalmisim. cok cirkin bir moda.güzel gözlerim dayanamaz böyle cirkin modaya.ne yapsam? gözlerimi siyah carsafla örtsem mi? ;) yarin sabahda seninle özelden görüsecegim! sabah kahvemi icmeden önce sakin bana yaklasma. :D |
Zitat:
|
Zitat:
bu disgörünüse göre hareket etmeyi bir birakabilsek. bu irklara göre haraket etmeyi bir birakabilsek bu dinlere göre hareket etmeyi bir birakabilsek. o kadar zor mu insani insan olarak kabul etmek? |
Zitat:
|
Zitat:
wir können uns gerne über menschen unterhalten die andere menschen nicht akzeptieren. da macht es keinen unterschied was man auf dem kopf trägt oder ob man überhaupt was auf dem kopf trägt. das was du allen kopftuchträgerinnen gerade vorwirfst tust du doch in diesem thread und sagst "weshalb sollen wir sie akzeptieren". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Koptuch mit engen Klamotten sind genau was für Männer die beides haben wollen. :-) Hem seksi hem kapali. Bence dogru bir "orta yolu" bulmuslar. Alan razi satan raziysa ne mutlu onlara. :-) Düsük bel Skinny Jeans giyinmek herkesin hakki bu dünyada! Ayiplamayi kesin!
:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |