![]() |
Zitat:
In Irland sieht die sache schon anders aus. Oder wo es Christliche minderheiten gibt z.B. im Arabischen Raum. Alles was die mehrheit vertritt wird als normal empfunden. Hier wäre es z.B. ein Unding an einem betimmten Tag die gebeine seiner Toten heraus zu holen und mit denen Spazieren zu gehen (Mexiko), oder mit dem Embrio eines Lamas irgendwelche sachen zu machen und Vogelmasken zu Tragen (Peru) das sind alles Länder die erzkatholisch sind. Oder in Afrika wo Frauen noch Beschnitten werden, in Ghana leben Christen und Muslime aber beide machen es noch. Ich finde das es heidnische Bräuche sind, aber genau gesehen sind wir hier im Zivilisierten Europa nicht besser. Jesus ist nicht an Weihnachten geboren und auch nicht an Ostern gestoren. Ostern war ein Heidnisches Fest wo der Frühling gefeiert wurde, genauso wie weihnachten eins war. Oder Silvester da wurden die bösen Geister mit dem Krach vertrieben. All dieseFeste werden geduldet damit die Kirche ihre einnahmen finanzieren kann. Hier für die Leute sind wir Muslime seltsam, in China wären die Christen seltsam. Die mehrheit entscheidet halt was normal ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder hast du zwei seelen in deinem Körper? Was du im spiegel siehst ist nicht dein anderes Ich, sondern nur dein Spiegelbild, auch wenn du dann immer zu weinen anfängst wenn du hinter den spiegel schaust und keiner da ist. Das leben ist nun mal hart. Also zieh den Rock aus kauf dir ein paar eier, und schau sie dir an.Anfangen kannst du ja sowieso nichts damit:-) |
Zitat:
Benutzerbild von Tilki1977 Tilki1977 Tilki1977 ist gerade online Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.01.2009 Beiträge: 2.535 Standard Zitat: Du bist eine wirklich gläubige Muslima die sich wirklich auskennt mit der Religion. Ich hoffe du weisst was sarkasmus ist! |
Zitat:
|
Dei deutschen sind nicht wie die Schweizer
das hat mich positiv überarscht Laut einer aktuellen Umfrage: Sind 48% der deutschen GEGEN EIN MINARETVERBOT in der BRD nur 38% dafür was meint ihr dazu ??? |
Zitat:
|
Die Fragetechnik ist entscheidend
ob ich ein Negativergebnis oder ein Positivergebnis einer Umfrage erhalte.
Das Schweizer Ergebnis ist in Deutschland auch so negativ erfragbar, wenn die Initiatoren solch ein Plakat der "Angstmache" als bildliche Begründung mitlierfern würden. Ergänzend nur noch gschlossene Fragen stellen, wie z. B. : " Sind Sie nicht auch der Meinung dass wir in Deutschland genug Moscheen haben" ? Oder: "Meinen Sie nicht auch dass noch mehr Moscheen zur Überfremdung Deutschlands führen" ? Beide Fragenformen würden die meisten wohl mit ja beantworten. Wohingegen folgende Frageform wohl im Endergebnis das Gegenteil bewirken würde :" Moscheebauten für Muslime tragen zum gegenseitigem Verständnis der Kulturen und zur Entspannung in diesem Lande bei." Finden Sie den Bau von Moscheen in Deutschland sinnvoll ? Wie ein Ergebnis erfragt wird wird dem Bürger ja nie offenbart, weil das ja das Geschäftsgeheimnis der Demoskopen ist. Daher bleibt der Bürger immer der Gelackmeierte. In Deutschland, so glaube ich fest, würde man auch so ein "Schweizer Ergebnis" erhalten. |
Was Du da schreibst ist zwar richtig. Doch der unterschwellig gärende Hass der Europäer auf die Muslime lässt sich nicht nur darauf zurückführen, weil Suggestivfragen gestellt wurden sind. Die Welt ist vom Netz des Internetzt durchzogen. Und anders als vor 20 oder 30 Jahren kriegen die Menschen genauer mit, wie in der islamischen Welt gegen sie gehetzt wird. Ein langfristiger Frieden kann nur auf Ausgewogenheit basieren. Je religiöser die Moslems werden umso religiöser werden auch die vermeintlich postchristlichen Europäer. Wenn die Türken Gebetshäuser in Deutschland haben möchten, dann müssen sie auch gewähren, dass es nichtmuslimische Gebetshäuser auch in der Türkei existieren. Und die muslimische Welt besteht je nicht nur aus den Türken. Da sind noch ganz andere mit von der Partie. Ein Ahmachdinajat, der Israel von der Landkarte tilgen möchte, die Anschläge auf Bali, der Hass der arabischen Welt gegen alles was sie nicht kontrollieren und Dinge dieser Art verschlimmern das ohnehin schlechte Verhältnis noch mehr. Ich ließ es aus über die terrorähnlichen Zustände in den Banlieues von Frankreich schreiben. Langer Rede kurzer Sinn. Das Misstrauen sitzt tief. Und Suggestivfragen alleine sind es nicht, die diese Haltung der Europäer gegenüber den Muslimen erklären könnten, die Gründe sind ganz woanders und recht vielfältig.
http://www.pi-news.net |
Zitat:
pi-news.net ist eine rechtspopulistische xeno- und islamophobe seite. daher ist dein text für die katz!;) |
Zitat:
entscheidend ist nicht die frageform. in meinen augen spielen zwei aspekte eine wesentliche rolle. zum einen verunsicherte viele deutsche die empörung die gegen die schweizer entgegen schlug. zum anderen gaben sicherlich einige auch nicht ihre wirkliche gesinnung preis, wie im vorfeld der schweizer abstimmung. |
Zitat:
Den Meinungsmachern auf der anderen Seite ist jedes Mittel Recht, um ihre Ziele zu erreichen, Mach Du Dich mal über die pi-news lustig. Sie machen Texte und Stimmung die von hundertausenden, vielleicht sogar von millionen gelesen und angenommen werden. Schönen Abend wünsche Dir :) |
[quote=Virtual_Reality;1993940]Wenn meinem Text die Substanz fehlt, dann schreibe doch mal einen substanzvolleren Text.
nö.:) |
[quote=getuerkt;1994015]
Zitat:
Mach was Du willst, aber lass mich einfach in Ruhe! Suche Dir einen gleichgesinnten! Ciaoo |
[quote=Virtual_Reality;1994016]
Zitat:
|
[quote=getuerkt;1994018]
Zitat:
Sen ve senin gibilerini cok gördüm. Cok gürlersiniz ama yagdiniz yok. :-) Inhaltlich debattieren will er nicht und im vermeintlichen Schutze des Internets möchte er sich nun etwas zutrauen, was dieser Nerd sich im wahren Leben nie zugetraut hätte. Aufmucken :D :D Gözlerinden öperim seni ufaklik. Nun geh mal aber haja machen. Es ist recht spät geworden. Vergiss nicht Dein Spinat zu essen Popeye :D |
[quote=Virtual_Reality;1994019]
Zitat:
|
[quote=getuerkt;1994022]
Zitat:
|
[quote=Virtual_Reality;1994023]
Zitat:
|
|
Wenn der Kuchen spricht, dann haben die Krümel oder vor allem der getürkte Kümmel auf der Stelle zu schweigen, klar ;)
Fandest Du diese erbärmlichen Kreaturen etwa witzig? Vermutlich hälst Du Dich auf für witzig was? :D |
Zitat:
|
Tztztztztz
Das wars, mehr fällt Dir dazu nicht ein? Jetzt enttäuschst Du mich aber. :D Es tut mir einfach Leid, ich habem ich einfach von Deiner "coolen" Art täuschen lassen. Mal wieder hat es sich bewahrheitet, dass nicht die Menschen sondern die Erwartungshaltung an den Menschen jemanden enttäuschen. Ich hätte es wissen müssen, was könnte man denn auch von einem Nerd erwarten. :D Du hättest der erste coole Nerd sein können. Was das auch sein mag :D))
|
Zitat:
Das ist jetzt kein Flax, ich habe schon geistreicheres auf dem Ballermann gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Kerl wo kommst du denn auf einmal her! schnüfel, schnüfel, sag mal riechst du nach schwefel? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du es auf diese schiene willst du sohn einer blut pissenden Hafennutte kannst du es gerne haben! |
Zitat:
das ist halt dein niveau, du bauer! ich pass mich lediglich an. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer bist Du schon, dass Du Dir solch eine Ehre zuteil werden dürfte mich einen Freund zu bezeichen? Tztztzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann geht denn ein Nerd mit der Mode.. TzTztzt |
für diese Art der Kommunikation (siehe unten) ist chatten geeignet.Wieso macht ihr das nicht in den Chaträumen. Hier handelt es sich um einen Diskussionsforum dachte ich
|
Zitat:
|
Nein ich bin kein Spieler. Doch wenn Du es wissen willst, ich war mal in meiner Sturm und Drang-Phase ein sehr grosser Playa..Ich könnte es will es aber nicht sein, aber will es einfach nicht. Einsichten ändern sich nun mal im Leben, wo die Beständigkeit im Wandel liegt. Und Einsichten ändern Ansichten. So einfach!
Viele Frauen passen zu mir unixxx. Selbst die Tülin Sahin, die Sivas'li Cindy, würde neben mir eine tolle Figur machen. Wer ist Selma?. Nix Selma, nix da :D! Nein ihr Name gefällt mir nicht! Dieser erinnert mich zu sehr an eine Sema aus Gaziantep mit der ich mal vor lass mich nicht lügen 16 Jahren zusammen war. Eine bildhübsche wunderschöne Türkin, deren Schönheit allerdings nur auf ihr äusseres Erscheinungsbild beschränkt war. Istemez! Hayir hayir yüzbin kere hayir :D Hem sana ne oluyor kiz? :D Ben aradiktan sonra bulurum. Neyi ararsam onu bulurum. Bu konuda Allah bana gereken herseyi hayat yolu arzigima katmis. Ama sen biraz zor kadinsin.. Herkese isinamiyorsun. Bende bir erkek olarak kaliteli erkekleri hemen sezerim. Bak Serhat ist echt eine gute Wahl. Kein Macho aber einer mit Rückgrat, kein Professor aber auch kein Bauer der auf der sonnenabgewandten Seite des Mondes lebt. ;) |
Zitat:
Hier wird nur gestritten, was meinst du warum wir alle hier sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |