Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   wie oft braucht ihr seX ?? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6445)

ot 11.11.2009 01:26

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992123)
wundert mich nicht das aussgerechnet so ne aussage von ner frau kommen musste..lol..
bist bestimmt einer von vielen frauen auf dieser erde die es nichtmal zu stande bekommen einen orgasmus zu kriegen,,, deswegen diese aggresive reaktion von dir....
naja,,, ich versuch dich mal zu verstehn....lol..

oh diese seite kenn ich schon.......
biz o sayfalari cokdan okuduk kizim,,,,,,,,

ot 11.11.2009 01:27

[quote=ot;1992123]wundert mich nicht das aussgerechnet so ne aussage von ner frau kommen musste..lol..
bist bestimmt einer von vielen frauen auf dieser erde die es nichtmal zu stande bekommen einen orgasmus zu kriegen,,, deswegen diese aggresive reaktion von dir....
naja,,, ich versuch dich mal zu verstehn....lol..[/QUOTEi

ot 11.11.2009 01:31

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1991948)
Du hast eine ernstzunehme Krankheit. Lass dir helfen.

Anonyme Sexaholiker (AS) http://www.klinik-krankenhaus.de/sel...&plz=&start=10

ohh..diese seite kenn ich schon mädel...
biz osayfalari cokdan okuduk kizim......

göt varsa sende.. sexden konusabilirdin...böyle konuyu dolandiracagina...
ich seh das als kompliment...thanks......

11.11.2009 07:50

Tz Tz, so üble Worte. Das ist nur dein subjektives empfinden. Nix Agression. Will dir nur helfen.
Aber du hast recht, ich weiss von nichts. Bin halt nicht von dieser Welt. Da das nicht mein Interessengebiet ist, daher habe ich dir netteweise links dazu geschickt.

Merke; Alles was nicht kontrolierbar ist und dadurch Abhängigkeiten schafft ist eine Sucht. Herr über sich zu sein und frei bestimmen zu können und nicht der Sklave seine Instinkte sein. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren.
Heutzutage ist es ja modern sich wie ein Tier zu benehmen und seinen Instikten und all die negativen Eigenschaften wie Agressionen zb. freien lauf zu lassen. Sowas wird sogar von manchen "Fachmännern" empfohlen. Aber negative Eigenschaften ziehen noch mehr negatives an. Irgendwann verliert man sich selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten und kann nicht mehr klar denken.

ot 11.11.2009 22:58

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992131)
Tz Tz, so üble Worte. Das ist nur dein subjektives empfinden. Nix Agression. Will dir nur helfen.
Aber du hast recht, ich weiss von nichts. Bin halt nicht von dieser Welt. Da das nicht mein Interessengebiet ist, daher habe ich dir netteweise links dazu geschickt.

Merke; Alles was nicht kontrolierbar ist und dadurch Abhängigkeiten schafft ist eine Sucht. Herr über sich zu sein und frei bestimmen zu können und nicht der Sklave seine Instinkte sein. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren.
Heutzutage ist es ja modern sich wie ein Tier zu benehmen und seinen Instikten und all die negativen Eigenschaften wie Agressionen zb. freien lauf zu lassen. Sowas wird sogar von manchen "Fachmännern" empfohlen. Aber negative Eigenschaften ziehen noch mehr negatives an. Irgendwann verliert man sich selbst in seinen eigenen Abhängigkeiten und kann nicht mehr klar denken.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tipe bak!!!!!!!
kein wunder das sowas von dir kommt..............einfach nur bla bla bla bla bla!!!!!!!!!!du verklemmtes ding du!!!!!!!!

11.11.2009 23:19

helal nan ot!

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991662)
mindestens jeden zweiten tag,,,,
oder gleich morgens und abends täglich,.....
tchja kommt auch auf das gegenüber an ob der einen auch antörnt...

wenn die weiber ihre kerle der art sexuell herausforden könnten wie du...;)

p.s. wenn du mal frei wirst, melde dich bei mir. dein tagesbedarf entsprich gerade mal mein noch offenstehendes:)

ot 11.11.2009 23:27

Zitat:

Zitat von capco (Beitrag 1992227)
wenn die weiber ihre kerle der art sexuell herausforden könnten wie du...;)

p.s. wenn du mal frei wirst, melde dich bei mir. dein tagesbedarf entsprich gerade mal mein noch offenstehendes:)

tchja......sowas wie mich.... wird halt beneidet von meinen artgenossenen wie du merkst..
danke aber,,,da muß ich dich leider enttäuschen ich bin schon längst vergeben...das ich gern sex mache, beudeutet noch lange nicht das ich untreu bin oder es mit jedem treibe...
man kann auch nur mit einer person den schönen, intensiven, täglichen sex genießen...

ot 11.11.2009 23:49

Zitat:

hahahahahahahahaha!!!!!!!ALLES BLA BLA BLA BLA!!!!!!!
kein wunder das sowas von dir kommt......tipe bak,,,,,
hilf dir mal selber mit deinen orgasmus problemen...
du verklemmtes wuschelköpfchen........

ot 11.11.2009 23:51

Zitat:

::::::::::::

caylarr73 14.11.2009 14:36

ich brauche es täglich. morgens unbedingt. sehr schön morgens mit einem morgenbeischlaf zur arbeit zu gehen!!!!!

killingzoe 14.11.2009 16:01

Wie primitiv ist das hier eigentlich ?

ot 15.11.2009 15:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1992419)
Wie primitiv ist das hier eigentlich ?

tchja..wenn so viele leute so verklemmt sind wenn es um das thema sex geht..
und sie es in so einer art und weise ausdrücken müssen anstatt drüber zu reden oder einfach nichts darüber schreiben anstatt son mist von sich geben zumüssen.. kann nur sowas dabei rauskommen...

18.11.2009 22:52

Brauchen?

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1991314)
Wýe Oft Braucht ýhr Sex ýn Der Woche???

Na ja von brauchen ist nicht die rede aber 3-4 mal die Woche wäre und ist schon toll ne!? Wenn man in einer Beziehung ist... Heuuulllllllllllll :(
in diesen 3-4 mal die Woche sind Quickies noch nicht mit drin :D

Iss natürlich auch tagesform abhängig :)

ot 19.11.2009 01:19

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1992709)
Na ja von brauchen ist nicht die rede aber 3-4 mal die Woche wäre und ist schon toll ne!? Wenn man in einer Beziehung ist... Heuuulllllllllllll :(
in diesen 3-4 mal die Woche sind Quickies noch nicht mit drin :D

Iss natürlich auch tagesform abhängig :)

heullllll doch nicht gleich... mann braucht doch nicht umbedingt ne beziehung um sex zu haben...

19.11.2009 14:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992719)
heullllll doch nicht gleich... mann braucht doch nicht umbedingt ne beziehung um sex zu haben...

Oh... du bist also eine Frau die ein gutes Herz hat. Na dann stell dich doch der allgemeinheit zur verfügung!;-)

19.11.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992739)
Oh... du bist also eine Frau die ein gutes Herz hat. Na dann stell dich doch der allgemeinheit zur verfügung!;-)

hehehehehehehehe :D

ot 19.11.2009 16:41

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992745)
hehehehehehehehe :D

ich hab aber eine tolle beziehung wieso sollte ich das?
ich meinte ihm,weil er keine beziehung hat...
naja...

ot 19.11.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992739)

ich hab aber eine tolle beziehung...wieso sollte ich das?
ICH meinte ihm damit weil er heult das er keine beziehung hat und deswegen kein sex hat...
kapisch???

19.11.2009 17:08

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992750)
ich hab aber eine tolle beziehung wieso sollte ich das?
ich meinte ihm,weil er keine beziehung hat...
naja...

Ich hatte gelacht, weil Tilki so doof geantwortet hatte :D.

Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast ;). Und...ich denke Onkelchen heult nicht weil er "keinen" Sex hat (wobei er das nicht erwähnt hatte) sondern weil er keine Beziehung hat...

19.11.2009 17:47

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992751)
ich hab aber eine tolle beziehung...wieso sollte ich das?
ICH meinte ihm damit weil er heult das er keine beziehung hat und deswegen kein sex hat...
kapisch???

Es kam so rüber, das du ein Mensch bist, die gerne öffentlichkeitsarbeit betreibt;-)

19.11.2009 17:48

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992752)

Ich habe schon verstanden wie du es gemeint hast ;). Und...ich denke Onkelchen heult nicht weil er "keinen" Sex hat (wobei er das nicht erwähnt hatte) sondern weil er keine Beziehung hat...

Ach komm sei du mal schön ruhig! Bloß weil sie sich das traut zu sagen, was du gerne tun würdest musst du nicht eine auf eiserne Jungfrau machen!
Wir wissen alle das du ein kleines Luder bist;-)

19.11.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992754)
Ach komm sei du mal schön ruhig! Bloß weil sie sich das traut zu sagen, was du gerne tun würdest musst du nicht eine auf eiserne Jungfrau machen!
Wir wissen alle das du ein kleines Luder bist;-)

Wie süss, dass Du denkst ich würde eine auf eiserne Jungfrau machen... MIT 36 JAHREN !!! :D Ich glaube das würde mir hier niemand abnehmen wenn ich das machen würde hehehe.

Sie hat das doch nicht von sich selber behauptet, sondern nur zu Onkelchen gemeint, dass er doch nicht unbedingt ne Beziehung dazu braucht Du Eumelchen :p. Aber auch wenns so wäre, jeder soll machen was einen glücklich macht.

Ich kann auf Sex verzichten wenn ich nicht in einer Beziehung bin.

19.11.2009 21:18

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1992769)
Wie süss, dass Du denkst ich würde eine auf eiserne Jungfrau machen... MIT 36 JAHREN !!! :D Ich glaube das würde mir hier niemand abnehmen wenn ich das machen würde hehehe.

Sie hat das doch nicht von sich selber behauptet, sondern nur zu Onkelchen gemeint, dass er doch nicht unbedingt ne Beziehung dazu braucht Du Eumelchen :p. Aber auch wenns so wäre, jeder soll machen was einen glücklich macht.

Ich kann auf Sex verzichten wenn ich nicht in einer Beziehung bin.

Ach komm hör doch auf, du bist bestimmt noch Jungfrau;-).
Männer spüren das:-).
Sex ist nicht alles. Aber alles ist nicht Sex;-)

ot 19.11.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992753)
Es kam so rüber, das du ein Mensch bist, die gerne öffentlichkeitsarbeit betreibt;-)

man kann auch sex lieben, ohne gleich ein luder zu sein oder?

das wird leider immernoch zur heutigen zeit als luder interpretiert wenn frau, offen zur ihrer sexuallität steht und offen drüber reden kann vor allem bei den türkischen männern..
und einige weiber regen sich drüber auf warum sie das nicht können und haben dann den drang diese frauen die so ticken wie ich, gleich runter zumachen...

ot 19.11.2009 22:28

Zitat:

ja und deshalb auch kein sex...

bi öneride bulunayim dedim,,,herkes yine kendi istedigni yapar...

biliyorsun degilmi?
yaslilarin hayatinda en cok pisman oldugu sey az sex yapmakmis!!!

bunu arastirmalar söylüyor.

19.11.2009 23:24

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992774)
Ach komm hör doch auf, du bist bestimmt noch Jungfrau;-).
Männer spüren das:-).
Sex ist nicht alles. Aber alles ist nicht Sex;-)

Wie oft hast Du den Sex ?

Hat es in der Ehe nachgelassen ?

Ist es langweiliger geworden oder weniger ?

Oder bist Du vollkommen zufrieden Tilki ?

Erzähl uns mal was davon :)

19.11.2009 23:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992780)
ja und deshalb auch kein sex...

bi öneride bulunayim dedim,,,herkes yine kendi istedigni yapar...

biliyorsun degilmi?
yaslilarin hayatinda en cok pisman oldugu sey az sex yapmakmis!!!

bunu arastirmalar söylüyor.

Mir ist ne Beziehung wichtiger als mir Gedanken über Sex zu machen. In der Beziehung ist Sex wichtig. Aber sobald ich in keiner Beziehung bin, brauche ich auch kein Sex. Verlangen ist da , ja , aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein nur weil ich Sex möchte. Dieses Bedürfnis habe ich nicht.

Wenn manche Frauen und Männer das nötig haben, ist es auch ok, jeder so wie er möchte. Ich verurteile das nicht, warum auch.

20.11.2009 01:18

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992779)
man kann auch sex lieben, ohne gleich ein luder zu sein oder?

das wird leider immernoch zur heutigen zeit als luder interpretiert wenn frau, offen zur ihrer sexuallität steht und offen drüber reden kann vor allem bei den türkischen männern..
und einige weiber regen sich drüber auf warum sie das nicht können und haben dann den drang diese frauen die so ticken wie ich, gleich runter zumachen...

Du mr ist das herzlich egal mit wem den es treibst und wie oft. Solange ich damit nichts zu tun habe kannste mac´hen was du willst;-)

ot 20.11.2009 01:31

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1992797)
Du mr ist das herzlich egal mit wem den es treibst und wie oft. Solange ich damit nichts zu tun habe kannste mac´hen was du willst;-)

neeeeee weil du meintest, mit der "öffentlichkeitsarbeit"...

yanlis anlasilmasin....!!!

ot 20.11.2009 01:33

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992790)
Sag mal, hast du auch was anderes im Kopf?

SANA NEEEEE.......
GÜCÜNE MI GITTI??
YADA UCU MU DOKANDI????
wenigstens hab ich keine ausserirdischen im kopf so wie du.. muhahahahahahahahahahahahahahaaa!

ot 21.11.2009 00:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1992810)
Du bist sehr "tief" sinnig.

olabilir ..
sex is gooooooooooooooooooooodddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!

yeah!!!!!!!!!

21.11.2009 06:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992719)

Das sicher nicht aber man sollte schon in einer beziehung sein um 3-4 mal in der W Sex haben zu können :D alles andere sind doch nur pausen snacks für zwischendurch aber so ein pausensnack ist auch ok wenns gut ist ;) hechel hechel hechel ha ha ha

21.11.2009 06:31

Zitat:

Danke schön tantchen du bist die einzige die mich hier versteht
üch lübe düch :D

21.11.2009 11:41

kommt drauf an, wie verliebt mann/frau ist:))

ot 22.11.2009 01:07

Zitat:

Zitat von Incognita (Beitrag 1992855)
kommt drauf an, wie verliebt mann/frau ist:))

ich rede über sex nicht liebe...
wieso können frauen sex und liebe eigentlich nicht trennen?
wie die männer...
also ich kanns..
bei mir hats nicht damit zutun wie verliebt ich bin,sondern wie geil ich bin...

22.11.2009 01:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992881)
wie die männer...
also ich kanns..

dat is ja mal ein wort :) endlich :)

SugaHakan 22.11.2009 05:20

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1992881)
wie die männer...
also ich kanns..

da hat mal wieder jemand ne flinke zungeeee, da juckt es wieder in bestimmten öfffnungen:-)

ot 22.11.2009 15:19

Zitat:

Zitat von SugaHakan (Beitrag 1992894)
da hat mal wieder jemand ne flinke zungeeee, da juckt es wieder in bestimmten öfffnungen:-)

ya git ya..... kasinma......!!!

will nix von dir, kapier es doch endlich!!!!

Sandalye 22.11.2009 16:59

Täglich 3 bis 5 x mit oder ohne Partnerin !

22.11.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1992853)
Danke schön tantchen du bist die einzige die mich hier versteht
üch lübe düch :D

Für diese lieben Worte bekommst ein Bussilein Onkelchen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.