![]() |
You know me! o.T.
ohne Text
|
You know me!
Also, ich bin selbst gegen Fremdgehen, aber bin auch so ealistisch zu wissen, dass das völlig normal ist und dazu gehört. Fast jeder Mensch wird mind. einmal in seinem Leben betrogen, wenn er Glück hat. Bei den meisten anderen nämlich, ist es Gang und Gäbe.
Deshalb muss man doch nicht gleich die Beziehung beenden, das ist doch kein Beweis dafür, dass irgend etwas in der Bez. nicht gut läuft. Wo lebt ihr eigentlich. Wieviele Bet. habt ihr denn geführt. Manchmal kann es sogar sehr hilfreich sein, sich mal bei einer anderen auszutoben, damit man das was man hat zu schätzen weiß. Ich bitte euch, erst denken, dann schreiben. Danke |
Rot, Rot sind alle meine Kleider
Rot, Rot ist alles was ich mag :-)
|
viele männer oder frauen, die
von sich behaupten, dass sie nie, aber auch niemals fremdgehen würden, waren noch nie in der situation, sich die frage zu stellen. ich war in dieser situation. nie im leben sagte ich mir, ich werde nicht fremd gehen, warum denn auch. dann bin ich doch fremd gegangen. plötzlich war dass, was ich mir vorher vorgenommen hatte nicht mehr wichtig. dann hatte ich mir vorgenommen nie mit einer türkin fremd zu gehen, fragt nicht wieso. ich konnte es mir nicht vorstellen, mit einer türkin fremd zu gehen, damals. mit einer anderen nationalität schon, aber doch nicht mit einer landsmännin, denkste. plötzlich läuft mir eine von der natur so reich beschenkte, wunderschöne türkische frau entgegen, und dann kommt diese situation, die man vorher nicht kennt: für beide ist es klar, fremdzugehen.
allso liebe männlein und weiblein, macht euch nichts vor. |
ICH HAB DIEEE LÖSUNG!!!
Den Partner anleinen..... ;opppp MUAHAHAHAHA
|
was empfehlst du eher ?
Leder oder Stoff ?
Lieber mit 10m Laufbandleine oder ganz kurz ? |
hmmm
naja das ist ja jedem selber überlassen ich für meinen Geschmack würde Leder vorziehen ;o) mit ein bißchen laufleine man muß den Partner ja nicht so einengen ;o)
Außerdem kann man mit Leder ja noch andere schöne sachen machen ;oppp |
o.T.
So ein Schwachsinn.Sen kendi nefsine hakim olamdin diye baskalarini da kendin gibi zannetmek istiyorsun.Ama öyle degil.aldatmak aslinda kendine hakaret demektir aldattigin kisiye degil.Männer gehen eh nur fremd damit sie wieder etwas mehr an selbstvertrauen gewinnen. Also bin ich noch beliebt in der Frauenwelt oder nicht. Aber warum frauen fremdgehen ist viel komplexer und für meine Verhältnisse schon viel heftiger als ein mann.
|
willkommen in Deutschland
Musst du dich dem Ort anpassen wo du lebst oder hast du nicht genügend Selbstbewußtsein zu einer soo wunderschönen Tradition und Kultur wie der türkischen, zu stehen. Armes Deutschland. Was ist los? Fremdgehen würde der Beziehung gut tun. So etwas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Wo ist da noch die Liebe wenn du das bett mit zich frauen teilst. Ama arkadas bayagi genis mideli olmali ki böyle birseyi kabul bile eder.
|
labert nicht!!!!!!!
vertrauen und treu bleiben ist wichtig!!!
|
aber klar und alles ist rosarot
man muss sich nix vormachen
es gibt halt treue und nicht treue menschen und du gehörst der Gruppe1 an . Jemand der in einer Beziehung steckt und die Beziehung sehr gut läuft könnte diesen gedanken nicht fassen. du redest so selbsverständlich davon stell dir ma vor du bist in einer sehr schönen beziehung wo du denkst alles läuft hervorragend und auf einmal geht sie fremd!?!?!?!? Allein ´schon der Gedanke,dass man dem anderen nicht weh tun möchte läßt man sowas sein... bi anlik zevk mi daha önmeli ömür boyu bi sevgi yakinlik beraberlikmi |
naja
obs nun eine frau macht oder ein mann, ist eigentlich egal beide seiten sind gleich stark gekränkt
aber eine frau hat mehrstandhaftigkeit dass sie nicht extrem krass reagiert sogar verzeihen kann da fehlt es an den Männern |
o wajaaaaaaaa
o waja wenn jemand so denkt
naja deine freundin tut mir dann leid es fängt an mit urlaub dann mit ausgehen usw damit sie ja nicht fremdgehen kann. Männer im Urlaub ja das kann sein dass das was du da geschrieben hast auf euch/dich zutrifft aber Frauen denken da anders...... sie halten sich zurück springen nicht gleich alle an die mit den augen zwinckern du kannst nicht für eine frau reden wohl aber über einen man und da kommt heraus was so der amnn denkt ;-) |
Kizim dalga gecme....
erkekleri baska kadinlarla iliskisi olan kizlarla dalga gecme.Cocuk seni. Herkesin basina gelebilir. bekara bosanmak kolay gelir. Ama o ana gelince is degisir. ich kenne viele frauen die aus der türkei gebracht wurden, kein deutsch sprechen, kein geld verdienen und abhängig sind. Bunlar ne yapsin? Katlanmaktan baska careleri yok. Allah hepsine kolaylik ve sabir versin.
außerdem schreibt man weg mit g und nicht mit ck. geh mal zur volkshochschule da gibts nen deutschkurs. |
hauptsache etwas anderes sein
ich weiß nicht wieso andere leute das Bedürfnis haben sich abzugrenzen. dieser nick passt überhaupt nicht. und dann heißt es ayrim gayrim yapiyorlar.......
|
o zaman seninle izinde bulusalim o.T.
ohne Text
|
olm sen kendine bak...
yine gelip surda asabimi bozma!!
|
sonst hast du wohl keine Wünsche offen
oder ??
|
seni o.T.
ohne Text
|
tamam tamam kizma canim
ama seni kizdirmak hosuma gidiyor
|
Fremdgehen und die KOnsequenzen..
Was passiert denn nach dem Fremdgehen ? Bleibt es bei dem einmaligen ONS ? oder kommt gar Liebe ins Spiel ? Was ist wenn es Liebe ist ?
|
Prof. Arsena alias HAydar Dümen konusuyo
sen anlat. Seni daha cok Erfahrungun vardir.
|
Dazu kann ich nur sagen....
Das gilt für beide seiten....
ikisi ayirim yapiyorlar.. Ausnahmen gibts immer, aber ich glaube wir diskutieren das an der falschen stelle. Eigentlich hat das doch nix mit fremdgehen zu tun oder???? ;o) |
Wie wärs damit??
wie schon gesagt wenn man fremdgeht dann stimmt was mit der Beziehung und mit der Persönlichkeit nicht... Ich denke sobald es dazu kommt ist die Besziehung sowieso verloren ob man sich das eingestehen will oder nicht...
|
ja hat es nicht aber es mußte irgendwie
raus. vielleicht sollte man ein forum eröffnen über dieses thema.
|
können wir machen das wäre echt
interessant mach mal eins auf ich weiß nicht in welche kategorie das passt...
|
biliyorsun degilmi!! Dozunu kacirma.....
ohne Text
|
bleib Sachlich schon gibs keine prob´sss
ohne Text
|
off yaa senden kurtulus yokmu ???? o.T.
ohne Text
|
sen kabul ediyorsan eyvallah derim..
... egerki sen aldatilmayi kaldirabiliyorsan buyur kaldir... ama ben kaldirmam ve kaldirtmamda anladin mi güzelim!!! eger ki benim sevdigim, benim kendime laik gördügüm kisi beni aldatiyorsa o zaman o benim icin ölmüstür.. bu su demektir beni hak etmiyor eger beni aldatiyorsa!!! hast du eigentlich so etwas schon mal erlebt??? bist du schon mal fremdgegangen??? bence önce sen düsün ve sonra yaz derim... amacin sayfayi karalamk olmasin lütfen.. insan neden aldatir cünkü esinden istediklerini ve beklentilerini alamadigi icin, eger ki bu insanda biraz gurur olursa aldattiginin arkasinda durur ve yürütmeye calistigi iliskiyi bitirir.. von wegen, sich austoben.. o zaman sen hergün birisiyle icindeki hircinlasmayi yok et olur mu!!! ha birsey daha umarim senin kendine laik gördügün, ona deger verdigin kisi seni hic bir zaman aldatmaz ....
|
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Lattentreffer
Über eine mit Ferkeleien vollgestopfte Mailbox muß frau sich nicht beschweren, wenn sie auf der Flirtpage in ihrem Profil angibt, zusammen mit den Freundinnen »ganz gerne mal gemütlich eine Latte zu schlürfen« Daniel Sibbe |
Aus Rache vielleicht??
vielleicht wollen sich die Frauen nur rächen und es dem partner heimzahlen. Oder können sie es nicht ertragen, dass der Partner sie betrogen hat usw. ????
|
Sadakat
Evlilikte kaçamak yapanlar çok şeylerini kaybedebilirler: En başta eşini çocuklarını kendine saygısını saygınlığını belki işini ve kariyerini hatta hayatlarını...
Evlilikte mutlu olmak için en önde gelen unsur, güven ve sadakattir. Eşi aldatma öyle çıkmaz bir yoldur ki boşanmanın başta gelen sebebi ve gerekçesidir. Buna rağmen Batı ülkelerinde sık rastlanır. Maalesef ülkemizde de gerek medyanın ve özellikle televizyondaki pembe dizilerin etkisiyle, gerekse ailelerdeki çözülme yüzünden daha sık rastlanmaktadır. Sadakatsizlik, yapanı ve eşini olduğu kadar belki başka bir eşi veya çifti de olumsuz etkiler. Çocuklar perişan olabilir. Menfi tesiri anne baba ile akrabalara bile yayılabilir. Esas zararı ise yapan görür. İş verimi düşer, huzuru kalmaz. Hovardalık eden taraf dürüstlüğünü kaybeder ve içten içe kendisinin yalancı, sözüne güvenilmez ve vicdansız olduğunu düşünmeye başlar. İlişkisi sürekli olursa insafsız ve vicdansızın biri olup çıkar. Kaçamak yapanlar çok şeyi kaybedebilirler. En başta eşini, çocuklarını, yuvasını, huzurunu, kendine saygısını, saygınlığını, belki işini ve kariyerini, hatta hayatlarını... Birkaç dakikalık bir zevk için her şeyi riske atmışlardır. ALLAH c.c. akıl ve fikir ihsan eylesin |
ne dozu? Nirde?
kacirsam gelip dövcenmi?
|
ofof kömür gibi yaniyorum
yok canim yok. hep yanindayim
|
anlamadim. ben hep sachlichim
hayret dogruyu söyliyen suclu
anlamadim bu dünyadaki insanlari |
wo bleibt der lustige teil ...
... zu dem das endlose [muaaaa] gehört?
|
o.T.
Danke, danke.
|
o.T.
Danke, aber bevor Du, wie die meisten hier in Allge´meinform sprichst und alle in einen Topf schmeisst, solltest Du vielleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Sieh Dich um, komm aus Deiner Parallelwelt und hör auf Leute persönlich zu kritisieren. Dann können wir vernünftig über das Thema reden.
Danke. |
hadi ordan zurna herif
herseyi batinin üstüne atin
bati söyle bati böyle git konyaya kayseriya bak düdük etek carsaf altindan ne fuhuslar yapiliyor sonrada karilar capkinlik yapan kocalariyla nasil övünüyorlar kocam dir sever de döver de baskasiyla yatar da |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |