Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Anilar (http://localhost/forum/showthread.php?t=10071)

10.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2072883)
ich verstehe dass du nicht mehr dazu sagen kannst.

demnächst solltest du nur das ankündigen wozu du imstande bist.

jetzt sei wieder nett zu aurum und benek damit sie dich unterstützen können du schwachmat.

ps. weshalb rettest du deine ehre nicht? wir wissen doch beide dass ich sie benutzt habe :)

Weisst du, wenn ich jetzt schon wieder damit anfange und dich nach der adresse frage, kommt sowieso nichts von dir.

Also warum soll ich mich mit dir blödmann abgeben, da kommt ja sowieso nichts bei rum!?

Du bist ein kleiner Spinner der sich hinter seinem PC versteckt. Eigentlich suchst du ja nur aufmerksamkeit und die versuchst du bei mir zu kriegen, mehr ist dass doch nicht.

Aber auf deinen Geltungsdrank habe ich irgendwie keine Lust.

Du wirst bestimmt noch andere spielkameraden finden.

10.10.2013 20:30

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072887)
Weisst du, wenn ich jetzt schon wieder damit anfange und dich nach der adresse frage, kommt sowieso nichts von dir.

Also warum soll ich mich mit dir blödmann abgeben, da kommt ja sowieso nichts bei rum!?

Du bist ein kleiner Spinner der sich hinter seinem PC versteckt. Eigentlich suchst du ja nur aufmerksamkeit und die versuchst du bei mir zu kriegen, mehr ist dass doch nicht.

Aber auf deinen Geltungsdrank habe ich irgendwie keine Lust.

Du wirst bestimmt noch andere spielkameraden finden.

ich hab hier genug spinner mit denen ich spiele und du gehörst nunmal zu denen.

meine adresse sollte deine ex doch kennen, wenn du wirklich so scharf drauf bist hättest du mich schon längst besucht. anstatt zu handeln suchst du mich im internet und machst daraufhin einen rückzieher.

du bist einfach eine arme wurst und wirst es auch bleiben.

ps. wo ist eigentlich oc erdal? der hat auch rumgetönt aber wie vorher angekündigt war es auch bei ihm nur heisse luft :D

10.10.2013 20:39

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2072892)
ich hab hier genug spinner mit denen ich spiele und du gehörst nunmal zu denen.

meine adresse sollte deine ex doch kennen, wenn du wirklich so scharf drauf bist hättest du mich schon längst besucht. anstatt zu handeln suchst du mich im internet und machst daraufhin einen rückzieher.

du bist einfach eine arme wurst und wirst es auch bleiben.

ps. wo ist eigentlich oc erdal? der hat auch rumgetönt aber wie vorher angekündigt war es auch bei ihm nur heisse luft :D

Schwuli, wenn du ein Mann wärst würdest du deine adresse geben, und zwar nicht wegen meiner Ex die du angeblich gebummst hast. Ich würde dich noch nichtmal hauen, dazu müsste ich dich als mann sehen, und ich glaube so geht es jedem hier.

Du bist ein kleiner Spinner, der sich hier im internet versteckt und in seiner eigenen Welt lebt.

Und deine Pyscho Tussi die mir andauernd e-mails schreibt und versucht mich auszuhorchen, kannst du dir sonst wo hinstecken. Und hier suchst du nur wieder aufmerksamkeit. Viel spass.

10.10.2013 20:50

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072897)
Schwuli, wenn du ein Mann wärst würdest du deine adresse geben, und zwar nicht wegen meiner Ex die du angeblich gebummst hast. Ich würde dich noch nichtmal hauen, dazu müsste ich dich als mann sehen, und ich glaube so geht es jedem hier.

Du bist ein kleiner Spinner, der sich hier im internet versteckt und in seiner eigenen Welt lebt.

Und deine Pyscho Tussi die mir andauernd e-mails schreibt und versucht mich auszuhorchen, kannst du dir sonst wo hinstecken. Und hier suchst du nur wieder aufmerksamkeit. Viel spass.

Fängst du schon wieder mit der selben scheiße an!?
Bleib bitte bei der Wahrheit!!!

10.10.2013 20:53

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2072904)

und welche wäre dass?

11.10.2013 19:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2072904)

diese leute bedienen sich immer lügen wenn sie in bedrängniss geraten.

du hast mich gerufen und meine anwesenheit stört diese subjekte ;)

11.10.2013 21:40

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2072966)
diese leute bedienen sich immer lügen wenn sie in bedrängniss geraten.

du hast mich gerufen und meine anwesenheit stört diese subjekte ;)

Sie hat zum Großen roten Telefon gegriffen und du bist angeflogen gekommen, wir wissen es.

12.10.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072990)
Sie hat zum Großen roten Telefon gegriffen und du bist angeflogen gekommen, wir wissen es.

Was für n Telefoooon!!!???

Dallas, immer wenn ich dich Vernachlässige kommst du mir mit dieser tour an. Was soll das? Schick mir deine Adresse, ich werde dir persönlich die Augen ausreissen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Sst6cvlByY

12.10.2013 17:05

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073036)

Dallas, immer wenn ich dich Vernachlässige kommst du mir mit dieser tour an. Was soll das? Schick mir deine Adresse, ich werde dir persönlich die Augen ausreissen.

das ist selbstschutz von ihm. da er keine andere verhaltensweise kennt, als andere menschen durch lügen anzuschwärzen, darfst du ihm es nicht so übel nehmen.

böyle durumlarda bazi kisilerin ne kadar yalana basvurdugunu ögreniyorsun ;)

12.10.2013 20:19

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073036)

Heeper Strasse 221 in Bielefeld. Sag bescheid ich mach Cay, und bereite dass Bett vor!

12.10.2013 23:08

Du bist voll fies, gehst fremd.

12.10.2013 23:36

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073097)
Du bist voll fies, gehst fremd.

glaub mir, es wird für mich auch kein vergnügen werden

13.10.2013 15:19

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073080)
Heeper Strasse 221 in Bielefeld. Sag bescheid ich mach Cay, und bereite dass Bett vor!

Nächsten Monat hätte ich zeit. Bestell doch schon mal bitte zwei Flaschen Taste of Diamonds.
Dein morgendliches Frühstück müsstest du von deiner Psychotante vorbereiten lassen. Für so was habe ich keine zeit.

13.10.2013 19:33

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073174)
Nächsten Monat hätte ich zeit. Bestell doch schon mal bitte zwei Flaschen Taste of Diamonds.
Dein morgendliches Frühstück müsstest du von deiner Psychotante vorbereiten lassen. Für so was habe ich keine zeit.

sei gewarnt bei seinem anblick könntest du davonlaufen

13.10.2013 19:59

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073205)
Na dann mein herzliches Beileid. Fragt sich nur warum du dir sowas antust. Dein verstand wird das nicht lange aushalten, dieses sinnlose geblaber.

Man riecht den Duft des Neides. :)

Geblaber? Du nutzloser Parasit! "Schmückst dich seit Monaten mit meinem schmuck, jetzt nennst du mein schmuck sinnlos" !? Du undankbare, scheinheilige Kreatur.

13.10.2013 20:27

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073174)

Meinste etwa ich lass dich die Nacht über bei mir? Ich bums dich ganze 5 Minuten dann setze ich dich mit den Nackten hintern auf die Strasse! Den Tee brauchst du für die Autofahrt zurück!

13.10.2013 20:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073205)
Na dann mein herzliches Beileid. Fragt sich nur warum du dir sowas antust. Dein verstand wird das nicht lange aushalten, dieses sinnlose geblaber.

Ich bin halt pervers!

13.10.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073219)
Meinste etwa ich lass dich die Nacht über bei mir? Ich bums dich ganze 5 Minuten dann setze ich dich mit den Nackten hintern auf die Strasse! Den Tee brauchst du für die Autofahrt zurück!

Was für ein Glück für mich. Gott im Himmel, ich danke dir!

Bitte ein mal schwarzen Tee mit vieeeel Marokkanische Minze.

13.10.2013 23:26

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073228)
Was für ein Glück für mich. Gott im Himmel, ich danke dir!

Bitte ein mal schwarzen Tee mit vieeeel Marokkanische Minze.

dass ist kein schwarzer tee mit marrokanischer Minze!

14.10.2013 15:09

Interessanter Islam den du hier vertrittst.

Zitat:

14.10.2013 15:17

Zitat:

du hättest mal deine ex ganze 5 minuten am stück bumsen sollen du gehörnter spinner. dann wäre sie dir nicht dauernd fremd gegangen.

ps. du glaubst doch nicht dass ich der einzige war der sie damals benutzt hat.

14.10.2013 20:39

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2073279)
Interessanter Islam den du hier vertrittst.

Ich habe nicht gesagt dass ich den hier vertrete, ich bin nur nicht dafür dass man alles nur schwarz weiß sieht.

Und mach dir keine sorgen, ich bin so schlecht im bett, danach findet die jeden gut.

14.10.2013 20:47

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073287)
du hättest mal deine ex ganze 5 minuten am stück bumsen sollen du gehörnter spinner. dann wäre sie dir nicht dauernd fremd gegangen.

ps. du glaubst doch nicht dass ich der einzige war der sie damals benutzt hat.

hhhhhh was bist du denn so agressiv, haste angst dass ich sie dir wegnehme?

14.10.2013 21:07

Fake?

yes!

http://www.youtube.com/watch?v=eFpnPZpFTEk

14.10.2013 21:34

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073345)

als ob mich das sinteressiert ob du spass dabei hast!. Von mir aus kannste auch die Wand anstarren und mir von deinen Einkäufen erzählen.

15.10.2013 13:39

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073340)
hhhhhh was bist du denn so agressiv, haste angst dass ich sie dir wegnehme?

ich sehe in meiner antwort keine agression, vielleicht interpretierst du es so weil du grad so wütend bist.

wen willst du wem wegnehmen? meinst du wirklich zerrecik hätte interesse an dir?

du dummkopf sie spielt grad mit dir...

15.10.2013 16:06

hmmmmmmm......

music was my first love and it will be my last.

https://www.youtube.com/watch?v=1OdTWnOdK4A

15.10.2013 19:51

Dann bring einen "Sexy Bayramlar" Kalender raus, rest ist Nebensächlich ; )

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073339)
Ich habe nicht gesagt dass ich den hier vertrete, ich bin nur nicht dafür dass man alles nur schwarz weiß sieht.

Und mach dir keine sorgen, ich bin so schlecht im bett, danach findet die jeden gut.

15.10.2013 20:01

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073378)
ich sehe in meiner antwort keine agression, vielleicht interpretierst du es so weil du grad so wütend bist.

wen willst du wem wegnehmen? meinst du wirklich zerrecik hätte interesse an dir?

du dummkopf sie spielt grad mit dir...

Mein Kleiner soll ich dir dass Herz brechen!?
Soll ich sie benutzen und dann wegschmeißen?

Selbst wenn sie dass hier liest, und sagt was für ein schwein! Wenn ich mit ihr rede, wird sie alles vergessen und dass machen was ich sage.

Wenn sie mich sieht, wird sie so glücklich sein, dass sie garnicht anders kann als mit mir ins Bett zu gehen.

Wenn ich wirklich wollte, würde ich sie kriegen! Aber mach dir keine sorgen, ich habe kein interesse an ihr. Noch nichtmal zum Bumsen, lieber mache ich es mir selber!

Nur solltest du dich nicht so dämlich anstellen bei der sonst wirst du nie bei ihr landen können.

Junge mach hier nicht einen auf eifersüchtig ich lass dir deine Träume!

15.10.2013 22:07

https://www.youtube.com/watch?v=tn3sZ0bUH4I

DerToni 16.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073423)
Mein Kleiner soll ich dir dass Herz brechen!?
Soll ich sie benutzen und dann wegschmeißen?

Selbst wenn sie dass hier liest, und sagt was für ein schwein! Wenn ich mit ihr rede, wird sie alles vergessen und dass machen was ich sage.

Wenn sie mich sieht, wird sie so glücklich sein, dass sie garnicht anders kann als mit mir ins Bett zu gehen...

ja dallas aka tilki mach es.
wieviel zeit brauchst du dafür?
3 tage? 3 wochen? 3 monate?

damit es noch interessanter wird habe ich einen vorschlag. du nennst mir die zeit in der du das realisieren willst.

ama yalan söyleyipte bunlari yapamayan ne olsun lan tilki???????????

nichts weiter als eine grosse klappe...

ps. dilek g. habe ich innerhalb von wenigen stunden (kennenlernen per chat + telefonieren + herbestellen + kaffee trinken + gelaber anhören + perversitäten) benutzt.

16.10.2013 12:51

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073473)

damit es noch interessanter wird habe ich einen vorschlag. du nennst mir die zeit in der du das realisieren willst.

ps. dilek g. habe ich innerhalb von wenigen stunden (kennenlernen per chat + telefonieren + herbestellen + kaffee trinken + gelaber anhören + perversitäten) benutzt.

war mir klar dass dich dass aufgeilt. und lass mal die arme dilek mit d scheiss in ruhe. dass hat die bestimmt schon 1000 mal bereut

16.10.2013 12:55

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073473)

aber wenn du doch so ein held bist. warum klaoot es nicht. mur hat sie erzahlt dass du dich mit ihr treffen wolltest. sie wollte nicht. und da warst du leicht agressiv geworden. was war denn da los?

16.10.2013 13:22

Schäm dich!!!

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073480)
aber wenn du doch so ein held bist. warum klaoot es nicht. mur hat sie erzahlt dass du dich mit ihr treffen wolltest. sie wollte nicht. und da warst du leicht agressiv geworden. was war denn da los?

Warum lügst du jetzt? Es ist zum kotzen mit euch!!! Immer die gleiche geschmacklose art sich zu verteidigen....

Ich werde demnächst ein Vaybee treffen organisieren, gucken erlaubt, sprechen erlaubt, lachen erlaubt, anfassen nicht erlaubt!!!!

DerToni 16.10.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073479)
war mir klar dass dich dass aufgeilt. und lass mal die arme dilek mit d scheiss in ruhe. dass hat die bestimmt schon 1000 mal bereut

tilki du hampelmann warst du nicht derjenige der hier andauernd gesagt hat dass es nicht stimmen würde dass ich die dilek benutzt habe?

und nun hätte sie es bereut von einem nicht kemalisten genommen zu werden :)

entscheide dich doch mal für eine version der geschichte. ich hoffe euch ist klar weshalb keiner hier euch ein wort glaubt.

DerToni 16.10.2013 13:57

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073480)

tilki mein kleiner waschlappen,
habe ich dir schon gesagt dass lügen kurze beine haben?

DerToni 16.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073482)
Warum lügst du jetzt? Es ist zum kotzen mit euch!!! Immer die gleiche geschmacklose art sich zu verteidigen....

Ich werde demnächst ein Vaybee treffen organisieren, gucken erlaubt, sprechen erlaubt, lachen erlaubt, anfassen nicht erlaubt!!!!

die haben keine andere möglichkeit als zu lügen.

anstatt die realität zu akzeptieren flüchten sie in eine fantasiewelt und versuchen es mit lügen aufrechtzuerhalten.

16.10.2013 19:55

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073489)
die haben keine andere möglichkeit als zu lügen.

anstatt die realität zu akzeptieren flüchten sie in eine fantasiewelt und versuchen es mit lügen aufrechtzuerhalten.

Also dass hast du mir aber erzählt, als wir ne stunde telefoniert haben.

Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist.

Warum stehst du denn nicht dazu?

DerToni 16.10.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073550)
Also dass hast du mir aber erzählt, als wir ne stunde telefoniert haben.

Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist.

Warum stehst du denn nicht dazu?

schwuli ich hab nie mit dir telefoniert. vielleicht in deinen träumen :D

aber sei doch ein mann und veröffentliche hier meine telefonnummer.

das kannst du natürlich nicht weil du keine hast.

du kleiner schwachmat solltest wissen dass man mit lügen nicht sehr weit kommt.

16.10.2013 20:07

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073555)
schwuli ich hab nie mit dir telefoniert. vielleicht in deinen träumen :D

aber sei doch ein mann und veröffentliche hier meine telefonnummer.

das kannst du natürlich nicht weil du keine hast.

du kleiner schwachmat solltest wissen dass man mit lügen nicht sehr weit kommt.

sorry eigentlich lese ich mir den scheiß mit dir und deiner Freundin nicht durch. Ich habe gedacht die hat dass geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.