Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Tilki1977
(Beitrag 1978910)
Das mit dem Hochbegabten ab 130 wusste ich auch, ich dachte man wäre nur über den durchschnitt ab 110.
|
Womöglich liegt man damit ein wenig über den Durchschnitt, aber bedenkt man dass der durchschnittliche IQ in den 60er bei 82 Punkten, 1999 bei 100 Punkten, 2001 bei 103 Punkten lag, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man zum Durchschnitt gehört. ;)
Zitat:
Zitat von Tilki1977
(Beitrag 1978910)
Ich habe mal irgendwo gelesen das Blonde Frauen Männer dumm machen sollen. Aber frage mich jetzt bitte nicht woher ich das habe. Ich habe das glaube ich auf dem überaus informativen und Seriösen sender Pro7 gesehen;-)
|
*lach* Von der ansteckenden Dummheit hab ich bisher nichts gehört, aber ab heute werde ich aktiv Blondinen meiden bzw. aus dem Weg gehen. :D Zum Glück gibt es bei den Türkinnen überwiegend nur gefakte Blondinen. Abgesehen davon mag ich hellhäutige Blondinen sowieso nicht. Wenn Blondinen einen Mann dumm machen, dann wäre der Umkehrschluss für mich, Südamerikanische Frauen-Look machen die Männer intelligenter. *lach* Dementsprechend würde eine Frau wie Adriana Lima bestimmt mein IQ um mindestens 25% erhöhen. *lach*
|