![]() |
zu ausländerfeindlich"keit"*
ich habe mir ein paar einträge durchgelesen und habe gemerkt das alle sehr nationalistisch sind.....habt ihr euch den nicht die frage gestellt bin ich nicht auch auch ein rassen feind???
ihr redet über DEUTSCHLANMD was ist den mit der TÜRKEI eigendlich? die geschichte zeigt was in den letzten 100 jahren passiert sind und wie die Politik es vertuscht hat, ich will hier nicht die nation swchlecht machen aber bevor man eine nation schlecht macht sollte sich doch jeder mal gedanken machen wie könnte man dieses problem lösen ohne jemanden zu verletzten! es stimmt auch das hier in deutschlan lebenden Türken in vielen sachen an zweiterstelle stehen, daher sollten man der jugend einprägen immer besser zu sein und an seiner seite stehen und ihm oder ihr helfen... |
das problem liegt eher woanders
danke für diesen beitrag, aber hast du dir schon gedanken darüber gemacht, ob es überhaupt möglich ist z.b. ausländerfeindliches gedankengut bzw. nazis zu verbieten, wie soll das bitte gehen, woran erkennst du einen nazi, am aussehen, denkst du jeder hat springerstiefel eine glatze und bomberjacke an. du kannst vielleicht diese gruppen allgemein verbieten, sodass sie nicht mehr treffen öffentlich bzgl. demos oder so, aber nicht jeder nazi ist zugleich eine person die in dieses klischee, lange rede kurzer sinn, du wirst und kannst die praktiken dieser leute nicht verbieten, das vielleicht schon aber dann machen sie es eben heimlich, du kannst ihnen verbieten in den typischen klamooten rumzulaufen, dann ziehen sie sich halt anders an. es ist eben nicht immer alles so einfach wie es scheint. aber die türken nur als opfer von benachteiligungen darzustellen ist übertrieben, versteh mich nicht falsch ich bin türke, aber das thema ist doch "Kriminalität von Jugendlichen", hast du dich schon mal gefragt, ob die Ursachen nicht vielleicht im privaten Leben liegen, das sich DIE ELTERN NICHT UM IHRE KINDER KÜMMER, DENEN KEINE RICHTIGE ERZIEHUNG GEBEN KÖNNEN, WEIL SIE SIE VIELLEICHT SELBST NICHT HATTEN, oder es Ihnen schlicht und ergreifend scheiss egal ist was mit Ihren Kinder ist, vielleicht ist es manchen auch gar nicht möglich Ihre Kinder zu beaufsichtigen, weil sie vielleicht selber arbeiten und es Ihnen einfach nicht möglich und die Kinder auf sich selbst gestellt und somit vielleicht an die falschen Freunde geraten etc.
|
die welt regieren ?????????? nachtrag
ich denke nicht das wir die welt oder irgendwas regieren sollten, EINE DIKTATUR lässt grüssen, oder wie? Was uns teilweise widerfahren ist, mit Schikanen, Diskriminierungen sollen wir dann wohl wieder an den anderen auslassen, willst du das damit sagen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten speziell in diesem Fall wäre doch schwachsinn, was rede ich denn da, KEINER SOLL IRGENDWANN KOTNROLLIEREN ODER REGIEREN, wo kommen wir denn dahin.
|
Wieso hassu mein 3er BMW geklaut?
.-
|
Ausländerfeindlichkeit =dümmste Ausrede
wie könnt Ihr es wagen, sagt mal zu behaupten an der kriminalität der jugendlichen sei deutschland aufgrund seiner ausländerfeindlichkeit verantwortlich.
habt ihr minderwärtigkeitskomplexe? Nur weil einige deutsche der ansicht sind, dass ausländer nur kriminelle sind oder ähnliches muss man sie in deren annahme noch lange nicht bestätigen.... Schämt euch, euch als opfer darzustellen bzw. diese jugenlichen als opfer darzustellen. opfer der deutschen gesellschaft, dass ich nicht lache. opfer der eigenen verkommenheit würde es besser treffen, der eigenen dummheit oder opfer der mangelnden integrität und erziehung. armseliger geht es ja wohl kaum noch PS: liest mal dazu den Beitrag bei "Moderne türkische Familien" |
keine aufregung o.T.
ohne Text
|
wieso tickst du so aus
wieso regst du dich so auf, jeder hat seine eigene meinung dazu, auch wenn sie uns noch so absurd oder dumm erscheint, aber lasst uns doch nicht immer gleich beleidigend werden, ihr könnt doch eure meinung auch etwas neutraler ausdrücken. Es regt mich natürlich auch auf, aber das ist ein Diskussionsforum keine Kampfarena.
|
ich ticke nicht aus
ich bins leid immer lesen zu müssen, oh wir armen Türken von allen gehasst und verpöhnt!
Die sollen endlich aus ihrer Opferrolle aussteigen und zeigen, dass mehr in den Türken steckt, als das was man vermutet!!!! |
ich weiss was du meinst
ich verstehe dich, du hast ja auch recht, aber für die meisten ist es nun mal einfacher sich in einer opferrolle zu sehen, da es für sie einfacher ist, sie schieben die verantwortung auf andere. es sind immer die anderen, aber sich ein bisschen damit auseinanderzusetzen wieso/warum und zu überlegen kommt den wenigsten in den sinn.
|
Gut! bana gencligimi hatirlattin
genclik atesimi ve öfkemi :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |