Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

kes 02.10.2003 22:42

schönen abend noch :)))

bevorzugt bitte keine menschen nach ihrer nationalität ;))

wollte es mal nur los werden...

schliesslich leben wir alle in einem land *deutschland* gerade hier müssten wir uns alle gegenseitig respektieren und akzeptieren ;)

cuu schönen abend ;)))

anarchist 02.10.2003 22:42

o.T.

binational schon ,aber türken und andere südländer eher,ich spreche aus erfahrung!
Mein mann , marokkaner hat sehr viele freunde die mit den unterschiedlichsten frauen(nationalitäten ) verheiratet sind,spanisch,italienisch,südamerikanisch,viele türkinnen mittlerweile!
4 Freunde , die mit deutschen frauen oder polinnen verheiratet waren haben sich in der zwischenzeit scheiden lassen!Ist es zufall?
deutsche frauen haben das weibliche verloren,sie denken alle , egal aus welcher schicht sie stammen,dem manne dienen sei etwas unterwürfiges!
Obwohl ich akademisch gesehen,vom geiste her gesehen meinem mann überlegen bin , kenn ich meine rolle als frau,ich weiss was ich zutun habe,weder muss er es mir sagen , noch zwingt er mich dazu!
Dafür hat er andere qualitäten und eine andere rolle als ich ,wir führen trotzdem eine moderne und gleichberechtigte partnerschaft/ehe!

kes 02.10.2003 22:42

er = soldat? o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:45

Der war gut!lol o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:46

Aynen!Ciao kes! o.T.

ohne Text

originalgueler 02.10.2003 22:47

aber Hallo :)) Du schlaues Bürschchen

und was ist Erkaníharp? *breitgrins*

Das weißt Du bestimmt nicht hehehehe

Ein Tipp, frag Deinen Vater, die ältere Generation weiß so was :)

suzii 02.10.2003 22:48

tja......

und ich kenne 3 rein türk. ehen die sich scheiden lassen haben.....kenne genug türk mädchen die sich nicht unterordnen lassen.....weil sie emanipiert sind....beruflich angagiert.... in einer ehe muss man sich respektieren und wenn man sich liebt findet man genug wege um streitigkeiten zu schlichten. heutzutage werden sowieso viel zu schnell die koffer gepackt und nach einem anwalt gerannnt. und ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen das eine bi nationale ehe glücklich sein kann. ;o)

originalgueler 02.10.2003 22:49

oki machs guddi schlaf schöy o.T.

ohne Text

suzii 02.10.2003 22:50

;o) na es geht doch.....hehehe o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 22:53

er hat es nicht so gemeint!

Eine Frau , die Sex hat , ist erstmal keine schlampe!
Aber was er gemeint hat , dass dei meisten deutschen,wirklich die meisten ,mit beginn der pubertät sex haben,und das auch noch mit der zustimmung der eltern, ich bin sehr frei erzogen worden,meine eltern haben mir nie gesagt,was ich zu tun habe und was nicht ,auch nicht über jungfräulichkeit,aber die deutschen eltern gehen mit der 12jährigen prophylaktisch zum frauenarzt um die pille zu verschreiben,das ist doch nur eine motivation zum sex , kann man da nicht warten!?
Ich habe auch viele deutsche freundinnen,aber keine jungfrau ist darunter, ist ja auch nicht schlimm, nur bei den deutschen bedeutet beziehung in der jugend (und auch im alter) immer sex!

anarchist 02.10.2003 22:54

Genau

ist dein mann deutscher?

originalgueler 02.10.2003 23:01

ich beziehe mich mal besonders auf

seinen Satz, ich zitiere:

oder ist das das sich deutsche kleiden als würde sie/er JEDEM gehören?

=&gt Jedem zu gehören ist schlampig oder nicht?

Abgesehen davon, dass ich eher eine Feministin bin und darüber nur noch lächeln kann, möchte ich hinzufügen, dass unsere Mädels auch sehr körperbetont sich anziehen, sogar jene, die ein Kopftuch tragen; aber mich stört es nicht, das war nur eine Feststellung.

Mit der Jungfräulichkeit habens viele auch nicht mehr so, sie lassen sich einfach wieder zunähen, wenn der Typ sie nicht heiratet, so einfach :) was ich jedoch sehr kritisiere, ich meine sie sollten dazu stehen und ehrlich sein, selbstbewußt dem neuen Partner die Wahrheit sagen und nicht gleich zum Doktor rennen, das bringt nichts. Ein Partner, der aufrichtig liebt, dem ist die Jungfräulichkeit nicht wichtig, für ihn zählen andere Werte eine Rolle...

suzii 02.10.2003 23:02

nein....

ich bin die deutsche ;o)

originalgueler 02.10.2003 23:07

COOL :))) o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:08

o.T.

Der selben meinung bin ich auch...scheinheiligkeit ist zum kotzen...ich lächle auch immer den türkischen mädels hinterher, die ein kopftuch tragen, mit irgendwelchen perlchen vorne dran, die bluse und der lange rock so eng sind , dass der busen und der hintern sich auszeichnen, es gibt auch scheinheilige männer !
Bei den kopftuchladies sehe ich zum teil auch welche die ins solarium gehen,ob sie da nur den gesichtsbräuner benutzen oder ganzkörper braun werden wollen frag ich mich manchmal!:)
Ich habe vieles gemacht , was absolut gegen unsere traditionen ist,solange es meine eltern nciht gestört hat , oder mich in irgendeinerweise benachteiligt hat und spass gemacht hat vor allem, war es mir egal,ich habe immer zu allem gestanden und tu es auch jetzt!meinem mann habe ich sowieso alles erzählt!

anarchist 02.10.2003 23:09

o.T.

das finde ich ja mal interesant...und du bist jetzt mit "nem türken verheiratet!?

originalgueler 02.10.2003 23:09

So isses! Liebe und Respekt zählt

und die Harmonie findet sich damit automatisch ein, aber vor allem sollte man IMMER den Respekt vor dem Anderen bewahren, auch in Zeiten, wo man sich weniger liebt....

suzii 02.10.2003 23:13

jep ;o) o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:16

Beispiele

ich habe die ehen,der freunde meines mannes mitverfolgt,und gemerkt , dass es immer die gleichen probleme waren!
Deren deutsche frauen wollten parallel zur ehe immer ein eigenes leben führen,haben den ramadan des partners nicht akzeptiert,no food ,no sex!Wollten dem mann klarmachen , das er , obwohl die mami vorher alles gemacht hat,auch mal kochen soll,und waschen und bügeln!Probleme gab es mit dem alleine wggehen und alleine verreisen,eben ein crash der kulturen!

anarchist 02.10.2003 23:19

kleinigkeiten

das sind zwar nur kleinigkeiten, aber wir alle wissen doch , dass gerade diese kleinigkeiten in partnerschaften zu krisen und zum bruch führen können...doch manchmal findet man doch den richtigen,und dann ist alles egal!

originalgueler 02.10.2003 23:21

Ach ja? :) Ich bin Türkin aber kein

Türke hält das mit mir aus yaw

LOLLLLLLL

suzii 02.10.2003 23:22

crash der kulturen?

oder an der erziehung....wie verwöhnt ein mann ist weiss man vor der ehe......es gibt auch genug deutsche männer die nicht bügeln, kochen, staubsaugen oder fenster putzen....ist halt die übliche rolle der frau.... davon abgesehen gibt es heutzutage genügend türk männer die kochen können, ihre mutter im haushalt helfen......einkaufen gehen usw.... es kommt auf die liebe an.....wer sich liebt findet einen weg ;o)

02.10.2003 23:23

gut so ;)

cocuga iyi ve saglam bir temel lazim.sizofren bir birey yetistirmek istemiyoruz herhalde...

bir tek dogru olabilir.bir kac tane degil.

insanlar sacmalamayi biraksinlar.

aber die meisten hier lachen bestimmt selbst über ihre pseudo-tolerante art..glauben selbst nicht daran.hauptsache so rüberkommen.

spielt das theater woanders

Allah birdir ve Peygamber(sav) onun Resuludur.

suzii 02.10.2003 23:23

in einer ehe kann keiner von beiden

...mit dem kopf durch die wand.....geht halt net ;o)

02.10.2003 23:24

o.T.

respektieren und akzeptieren reicht doch.

aber wozu denn heiraten?

*guck*

originalgueler 02.10.2003 23:27

Also ich erwarte auch als Türkin von

meinem Mann, dass er Hausarbeit macht oder eine Putzfee einstellt, wenn er nicht mithelfen möchte, schließlich hat meine Mutter mich nicht mit einem Bügeleisen in der Hand geboren und mein Vater hat mich nicht auf die Welt gesetzt, damit ich einem anderen Mann sein Untertan werde :) LOLLL

Ne neee, ich habe wirklich immenses Glück, mein Askim kocht super und er bügelt auch seine Hemden selbst.

suzii 02.10.2003 23:31

;o) o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:32

o.T.

ich denk doch genauso, ich bin ziemlich verwöhnt aufgewachsen , und musste keibeb finger krümmen, mein vater hat manchmal mein zimmer aufgeräumt , wenn es ihm zu bunt wurde ,yazik!
Aber davon mal abgesehen,die meisten türkischen männer ,sind eben nicht so selbständig , wie wir frauen hoffen, sie erwarten so etwas eben von frauen, und wenn sie sich in eine deutsche frau verlieben, die ganz nett ist , aber sich gegen das hausmutter-dasein zur wehr setzt verstehen sie die welt nicht mehr und dann fällt die rosarote brille von der nase, so sieht es doch in der realität aus!

originalgueler 02.10.2003 23:33

Sei mir nicht böse aber ... :)

mit einem Marokkaner würde ich mich nie und nimmer verstehen :)

Die Araber sind doch noch besitzergreifender und masochistischer geprägt als die türkischen Männer oder nicht? Und wenn Du nicht parierst so wie er immer will, dann bist Du doch die ungläubige Türkin für sie :))

Also ich könnte das nicht, allein die Vorstellung, dass ich Abends nicht mehr alleine weggehen könnte, würde mich nerven :)

suzii 02.10.2003 23:34

wo willst du denn abends allein hin?

...und wieviele marokkaner kennst du? ;o)

02.10.2003 23:34

sag deinem askim

dass er dich einbisschen in seinen armen halten soll

bist zu lang im forum

lol

originalgueler 02.10.2003 23:37

meine Schwester hat sich auch durch-

gesetzt, ihr Freund ist Türke und sie leben nicht ehelich zusammen, wobei zu beachten ist, dass er zu ihr gezogen ist, okey, dies nur mal am Rande bemerkt; für alle Neugierigen Falschdenker, nein sie hält ihn nicht aus, sie studiert noch... okey noch mal zum Thema, sie hat sich von Anfang an geweigert, seine Hemden zu bügeln. Der brave Junge hat doch tatsächlich seine Hemden jede Woche zu seiner Mama gebracht, die es ihm gebügelt hat. Nach gut 2 Jahren hat sie ihren Sohn nun klar gemacht, dass sie das auch nicht mehr macht und siehe daaaaaaaa der gute Mann kann jetzt selber bügeln muahahahahaaa oh Gott, ich hoffe er liest das nicht :)))

suzii 02.10.2003 23:37

na dann werden sie die rosarote...

brille aber wieder aufsetzen müssen....denn viele türkinnen leben auch nicht nur allein um dem mann das leben zu versüssen und als hausmütterchen at home zu bleiben....

anarchist 02.10.2003 23:38

vorurteile

warum soll ich dir böse sein...ich kann tun und lassen was ich will...solang liebe respekt und vertrauen da isz klappt doch alles sagtest du...marokkanische männer sind viel offener als die meisten türken,weil sie ihre identität abstreifen wollen...sie wollen sich integrieren, ich kann die ganze nacht wegbleiben, er auch , darf tun und lassen was ich will, meinst du sonst hät ich ihn geheiratet!

originalgueler 02.10.2003 23:39

Er ist im Moment auf Geschäftsreise :) o

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:40

warum nicht!

wenn mich nicht alles täuscht habe ich eben in deinem profil gelesen, dass du glaübig sind, zumindest hatte ich den eindruck...der islam sagt: die ehe ist der halbe glauben",oder so ähnlich! : )

suzii 02.10.2003 23:41

also ich bleibe nicht die ganze ....

..nacht weg.....weil ich es auch nicht möchte das er es macht ;o)....fehlte mir grad noch...hehehehehe

02.10.2003 23:41

das ist er aber schon ne ganze weile ;)

ohne Text

02.10.2003 23:43

o.T.

bingo!

sollte man nicht deshalb aufpassen wen man heiratet `?´

anarchist 02.10.2003 23:43

o.T.

mein mann hat einen riesen freundeskreis, ich kenne ziemlich viele,einpaar freunde hatten auch mal bei uns gewohnt und haben in der zeit immer im haushalt geholfen und sogar gekocht wenn ich nicht da war !
Ich gehe natürlich feiern, was sonst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.