Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

oasis 01.10.2003 14:38

ist doch fuck egal

hauptsache NATURGEIL, 75 - 80 C, keine cellulite, super kochkünste.

was spielt dabei die nationalität!

KOMMEN TUT MAN DOCH IMMER ODER?

suzii 01.10.2003 14:39

du hast die wette schon verloren ;o)

.....die ehe hält seit über 20jahren und das kind ist schon 15. und nun??;o)

caglala 01.10.2003 14:40

canim...

...würde die Menschen das verstehen, gäbe es nicht so viel Kriege. Manche wollen es aber nicht verstehen, da kannst du mit den besten und klügsten Argumentationen kommen. Hele bizim DagdaninmisKadingörmüs-Kafalara.

01.10.2003 14:41

und nun WAS ?!?!?

15 Jahre alt und jetzt ?!?!

Was soll ich denn da verloren haben ?!?! *kopfschüttel*

RataTataZONG

suzii 01.10.2003 14:44

hast recht......

manche sind zu stur.....und voreingenommen.....siehe zong ;o)..... keine lebenserfahrung....nur voreingenommenheit... wollen cool rüberkommen....und akzepieren andere meinungen nicht......neyse.....davon lebt diese forum ja ;o)

suzii 01.10.2003 14:47

du hast doch geschrieben.....

"Er" wird verlieren.......und dieser satz ist totaler blödsinn.....kauf dir den döner selber ;o).....denn es klappt hervorragend, denn respekt und liebe ist das a und o einer ehe.

kes 01.10.2003 14:53

:p o.T.

ohne Text

kes 01.10.2003 14:57

löl

denke, dass kind sollte nicht erst mit 15 jahren entscheiden, welche religion er ausüben sollte.
ein kind muss schon anfang an wissen, zu welcher relegion er ist.

suzii 01.10.2003 15:11

wichtig ist.......

das ein kind mit liebe grossgezogen wird....das es spürt das die eltern sich lieben...das grosseltern da sind.....das die familie das rückrat ist.......dann muss es wissen das dort oben ein gott ist...egal welchen namen er trägt....klar mag es einige menschen geben die super religiös sind.... uns reicht der glaube allein. der glaube an allah oder gott....wir haben türk feiertage wir haben deutsche feiertage und es klappt. jede religion und kultur wird unserem kind näher gebracht. wenn man will kann man alles unter einen hut bringen.....allein die liebe regelt alles von allein ;o)....ist so.....

caglala 01.10.2003 15:17

Einem Kind kann man das Gefühl

...von Glauben nicht anerziehen. Ich wurde überhaupt nicht zum Glauben erzogen, wußte nicht einmal wie man Abdest macht, aber dann kam ich in ein Alter wo ich anfing mich zu informieren und mehr mehr...Der anerzogene Glauben ist meistens *unecht*. Was der Einzelne im Inneren fühlt und auch ausübt, welche Beziehung er/sie zu Gott hat, kann NIEMAND wissen, nicht einmal erahnen. Wäre der Glauben echt, von denen die behaupten Kinder müssten von Anfang an als Moslem erzogen werden...Haben die denn wirklich Ahnung? Schon mal intensiv über Religion nachgedacht?

Genau, voreingenommen ist das richtige Wort Suzzi!

suzii 01.10.2003 15:25

legen wir jetzt jedes wort.....

auf die goldwaage?....du hast mich schon verstanden....wenn ich schreibe das wir meinem kind beibringen......das es einen gott/allah gibt...das es versch. religionen gibt. das wir versuchen alles unserem kind für einen guten lebensweg mitzugeben. was aus unserem kind wird.....weiss ich nicht..nur ich werde es mit liebe grossziehen und nicht mit zwang......aber es ist typisch.....das aussenstehende.....gern auf die religion pochen um meine antworten in frage zu stellen. bin es gewohnt ;o)

caglala 01.10.2003 15:28

meinst...

du mich damit? Meinen Beitrag hast du dann falsch verstanden. Was ich damit aussagen wollte, war: man kann Kindern verschiedene Richtungen weisen, aber im enddeffekt entscheidet man selbst, welchen weg man geht, je nach Erfahrungen und nach Innerem. Du kannst noch so religiös sein, will das Kind nicht glauben, dann glaubt es nicht.

vatandas007 01.10.2003 15:40

natürlich deutsche frauen

die meckern wenigstens nett mehr:)

vatandas007 01.10.2003 15:40

chauvinisten und 31er raus hier:)

hadi be

suzii 01.10.2003 15:43

das trifft auf alles zu ......

klar gibt man als mutter dem kind als ersten die eigenen meinungen und vorstellungen weiter....das bezieht sich auf alles lebenseinstellungen.......was das kind sich davon annimmt.....weiss niemand......man hofft es nur. ;o)

caglala 01.10.2003 15:44

jeeenau

und somit wäre es schwachsinnig zu behaupten, dass Kind wäre glaubenlos, wenn es mit zwei Glauben aufwächst *ratata oder so* meinte das.

caglala 01.10.2003 15:47

dafür mekerst...

...du wahrscheinlich um so mehr (temizlik bilmiyoooo, yemek bilmiyoooo) saka saka

suzii 01.10.2003 15:48

och beeee ;o)

wir habens geschafft......war ja schlimmer wie ne geburt...:o)...kann mich endlich ausloggen....wünsch dir was ;o)

kes 01.10.2003 16:10

echt???

denke, dass deutsche nur am meckern sind hehe

xxsinan07xx 01.10.2003 16:11

aynen !!!!!!!!!!

da muss ich dir recht geben

originalgueler 01.10.2003 16:42

daha evelden söyleseydin yahu, sana

Almanca Deutsches Fäkelvokabular-Wörterbuch yani piyasaya yeni cikan küfür sözlügü hediye ederdim, orada aradigin her türlü sözcük var LOLLLLLLLLL ama Dieter Bohlenin kitabini okumanda yeterli olurdu sanirim :)

originalgueler 01.10.2003 16:47

wie perfide und ordinär muß ein Mensch

sein, um so einen Beitrag in die Öffentlichkeit zu bringen? *Kopfschüttel*

Und so was ist auch noch Krankenschwester, oh Mann... wen will man da heute zu Tage noch vertrauen können. Da liegt man im Krankenhaus und so ein Wesen behandelt Dich dann, na Prost Mahlzeit!

originalgueler 01.10.2003 16:57

Wenn mein Bruder eine Deutsche

heiratet, würde ich mich aufrichtig freuen.

Ich hätte mit Sicherheit wunderschöne Nichten und Neffen und noch mehr Abwechslung und Schwung würde in die Familie kommen... aus den Mischlingsehen kommen die schönsten Kinder :)

Die vorherigen Generationen hatten eher ein Problem damit, aber sowohl junge Deutsche als auch die junge türkische Generation haben sich auf einander eingestellt, es gibt kaum Kulturunterschiede mehr, wir sind alle mittlerweile metropolit geworden und auch diejenigen in der Türkei haben sich weiterentwickelt und moderner als die Generationen zuvor. Es gibt im Gegensatz zu früher weniger Konflikte zu bewältigen.

des 01.10.2003 17:50

was für eine eintestellung?

du würdest dich freuen, wegen kinder die die auf die welt bringen würden, weil die anders aussehen werden?

ich würde verstehen, wenn du sagen würdest, auch wenn sie deutsche ist, hauptsache er wird glücklich,
und nicht sowas...

des 01.10.2003 17:52

wieso? meckern die tr frauen?

und in welchem sinne meckern?
was genau meinst du damit?

des 01.10.2003 17:53

arkadaslar...

yazdigin seyleri düsünün biraz yazmadan önce,
simdi bu arkadasin yazdigi seyin anlamini bana biri anlatsin?

originalgueler 01.10.2003 18:32

Was geht mich das an, was er mit

Yenge treibt und ob er glücklich dabei ist Allah Allah

Wenn ich Tante werde, dann springe ich vor Freude in die Lüfte :) und besonders freue ich mich auf schöne und gesunde Kinder, capisci?

jasemin 01.10.2003 18:46

deine meinung aber..

.. sagen wir dein bruder heiratet eine deutsche ist aber nicht glücklich hat aber bildhübsche kinder bist du dann immer noch so scharf darauf eine deutsche yenge zu kriegen?
ich denke mal es geht erst mal darum das der jenige der heiratet glücklich ist!
und wenn die kinder nicht schön sind , na und? können die ja auch ncihts dafür für jeden menschen ist jemand anderes hübsch jeder hat nen anderen geschmak!

saygilar
Jase!

erotickadin 01.10.2003 21:46

ich lasse meine Haare blond färben!

Vielleicht bekomme ich dann
auch einen Türken ab!
*hoffentlich*

cemdean 01.10.2003 22:19

Findest Du nicht, dass Du Dich....

....allmählich lächerlich machst hier?
Als ich Deine ersten Postings gelesen habe, dachte ich, dass Du eine seriöse Person bist...
Aber Du führst Dich auf wie ein Kleinkind!
Als Moderator sollte man schon eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringen, wenigsten in Ausübung des Amtes...

erotickadin 01.10.2003 22:35

moderator?

hmm
junger Mann
mangelt es dir an Intelligenz?
pühehehe
bist du blond?

cemdean 01.10.2003 22:45

EIGENTOR!!! o.T.

ohne Text

vatandas007 01.10.2003 23:52

z.B. man ich brauch ein neues auto,

also geh mal arbeiten!

vatandas007 01.10.2003 23:53

ich halt meine bude schon alleine sauber

:)

1985elif 02.10.2003 10:35

Schwachsinn....

Man kann doch nicht wissen in wen man sich verliebt und auch wenn er kein Türke ist find ich das nicht schlimm ....

Ich hab mir all eure Beiträge durchgelesen naja irgendwie vom Thema abgekommen würde ich sagen....

schon nach dem ersten Satz hat man keine Lust mehr weiterzulesen...

aber nicht bei allen :))

02.10.2003 11:38

he also !!

du bist doch Grundsätzlich gegen alles was türkisch ist! u. plötzlich willst du sogar deine Haare Blond Färben ??? versteh ich nicht ganz so

anarchist 02.10.2003 12:04

Unnötig!

Foren mit solchen themen sind einfach unnötig!
Mitglieder in ein und dem selben Forum beleidigen sich gegenseitig ohne wirklich mal gut argumentieren zu können.
Was soll das?
Man sollte die Themen wirklich vorher sorgfältig aussuchen!
Wenn man einen moderator wählt sollte diese neutral bleiben,nicht sein sondern bleiben,jeder kann seine eigene meinung zu einem thema haben , aber ein Moderator sollte sich zurückhalten!
Wenn jetzt die Frage kommt,welche Themen sinnvoller wären,habe ich auch dazu natürlich schon was parat!

vatandas007 02.10.2003 12:04

lass sie doch!hör ich da irgendwie einen

komplex heraus?:)

vatandas007 02.10.2003 12:05

bist neu was?schon mal was von

sensationsjournalismus gehört?

anarchist 02.10.2003 12:10

Klar

Das sollte man als journalist doch schon gehört haben !
Aber mit Journalismis hat das hier wenig zu tun!
Sind wir auf dem Bild-Zeitung-Niveau?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.