|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von xcingenexx

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
xcingenexx
Sagt: Du schreibst mich an ? Ok.. Dann lade mal ein Profilbild hoch, damit ich weiß, mit wem ich's zu tun habe.!! | seit 9 Jahre 

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
Geburtsdatum: 11. November 1977
Stadt: Grevenbroich
Heimatstadt: Bosnien
Mitglied seit: 09 / 2002
Schule und Business
Business-Info
Ort, geschäftlich: 41515 Grevenbroich
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Tanzen, Freunde treffen, Lesen, Fernsehen, Familie, Lesen, telefonieren, Fahrradfahren..
Lieblingsmusik: House, Hip Hop, Pop, Rap, RnB, RnB&House
Lieblingsbücher: Cody Mcfadyen..
Lieblingsfilme: Dirty Dancing, Bollywood, Der Klang des Herzens..
Über mich: Ich wünschte mir, es gäbe zu jedem Menschen einen Trailer. Damit ich sehe, worauf ich mich eigentlich einlasse..!!
Ich möchte: Das einzig wichtigste im Leben, Gesundheit..!! Denn, wenn du den nicht hast, dann nützt dir sogar dein vermögen nichts um es zu ändern.. Also immer schön auf die Gesundheit achten und viel lachen denn im leben gibt es nicht immer viel zu lachen..!!
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Fotoalben
Fotoalben:
Basic
4
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Grevenbroich
Heimatstadt: Bosnien
Äußeres:
Figur: normal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Wirkung auf andere: sympathisch
Genuss: Rauchen & Trinken:
Rauchen & Trinken: Ich trinke nur zu Anlässen ein Glas

Kommentare (2)

zarali
Vaaaaaybe Cingene......!

14.07.2018 um 20:40
 

xcingenexx
http://youtu.be/gAgievLY0YA

DJ MLADJA & ELITNI ODREDI FEAT NIKOLIJA - ALKOHOLA LITAR (OFFICIAL VIDEO) 
youtu.be
Subscribe to Elitni Odredi.TV : http://goo.gl/GEfA0U Elitni Odredi booking & info +381654466556 (Srđan Nikodijević) E-mail : elitniodredimusic@gmail.com Prod...
26.10.2014 um 16:55
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von xcingenexx (2)
 zarali
 Deutschland, Krefeld

 peker55
 Deutschland, Krefeld

Gruppen von xcingenexx (0)
Keine Gruppen vorhanden.

xcingenexx's Komplimente
Süßes Bild
Erhalten am 14.08.2015
Süßes Bild
Erhalten am 21.05.2015

(0)

(4)

(0)

(2)

(2)

(7)

(0)

(0)

(0)

(0)