Ziylan Gruppe kauft Lumberjack auf

ziylan_160312_teaser_gr_thmerged.jpg

Mit ihren Marken Flo und Polaris liegt die Ziylan Gruppe an der Spitze der türkischen Schuhbranche. Ziylan plant schon seit einiger Zeit auch ins Ausland zu expandieren. Neben ihren eigenen Marken, kauft sich die Gruppe jetzt viele neue ausländische Marken dazu.

Eins dieser Marken ist der italienische Schuhfabrikant Lumberjack. Das Vorstandsmitglied Aykut Büyükeksi informierte, dass ihnen die Krise in der EU zugute kommt und sie weitere Verhandlungen mit anderen bekannten Firmen planen. In kürze möchte das Unternehmen noch 4 weitere Schuhhersteller übernehmen und verhandelt zurzeit mit einer berühmten Sportmarke, dessen Name sie noch nicht verraten will.

Bald wird auch ihre eigene Marke Flo in verschiedenen Ländern zu kaufen sein. Nach Büyükeksi`s Angaben planen sie jeweils 15 Geschäfte in verschiedenen Ländern zu eröffnen. Als sollen Filallen in Rumänien, Polen, Tunesien, Ägypten, Russland und Nordirak eröffnet werden.

Verwandte Themen