Zickenkrieg zwischen Izel und Hande Yener!

Popsängerin Izel

Popsängerin Izel ist seit Beginn ihrer Karriere für ihr professionelles Verhalten bekannt und ist nie in irgendwelchen negativen Schlagzeilen zu lesen gewesen. Momentan zieht sie aber ganz schön über Kollegin Hande Yener her. Sie erregte damit nicht nur Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, sondern erstaunte auch. Izel auf ihrer Twitter-Seite:"Hande, dein Ziel war es immer, mich in den Wahnsinn zu treiben und das ist dir auch gelungen! Halte dich bloß von mir und meinen Liebsten fern! Gib endlich Ruhe, sei zufrieden. Oder kriegst du den Hals nicht voll? Reinige dein Herz, du falscher Engel!".

Diese sehr bösen und treffenden Worte haben laut Izel auch ihren Grund. Das sei schon eine alte, 15 Jahre andauernde, Geschichte. Izel äußerte sich über ihren emotionalen und verbalen Gefühlsausbruch auf Twitter wie folgt: "Dies war keine kurzfristige Reaktion. Seit 15 Jahren schweige ich und ertrage alles. Aber sie beschäftigt sich unerlässlich nur mit mir. Es ist momentan soweit, dass Handes Verhalten meine Künstlerkarriere und damit mein tägliches Brot gefährdet und beeinträchtigt. Ich wählte den Weg, mich über Twitter über die Situation auszulassen. Denn Hande wird mir nicht online antworten vor allen Leuten, dazu fehlt ihr der Mut! Sie weiß, sie würde den kürzeren ziehen. Ich schweige nicht mehr. Vergleicht man meine 25 jährige Arbeit mit ihrer, so ist alles schon selbsterklärend. Jeder ist über Handes Verhalten schockiert." Hande Yener blieb reaktionslos auf Izels Nachrichten und twitterte nur: "Lieber Hande Yener Fan Club, ihr seid der Grund, warum ich auf Twitter bin! Einen schönen Sonntag allen!".

Izel twitterte zurück:"Wärst du unschuldig, würdest du fragen was los ist. Zum ersten Mal in meinem Leben schweige ich nicht. Ich kann meine Gründe nicht in Worte fassen. Es geht nicht um Reklame oder Neid, sonst hätte ich nicht 15 Jahre gewartet. Ich halte meine Liebsten aus dem Streit heraus, du beziehst deinen Fanclub mit ein. Das ist erbärmlich!".

Verwandte Themen