Zerrin Özer durchlebt schwere Zeiten

Die finanziell angeschlagene Sängerin der 90’er Jahre, Zerrin Özer, geht durch schwierige Zeit. In der Türkei bekommt sie keine Konzertaufträge. In dieser schweren Zeit ist die bekannte Künstlerin auf Engagements aus dem Ausland, wie Aserbaidschan, angewiesen. In den Medien wurde kürzlich berichtet, dass Zerrin özer im vergangenen Monat auf einer Hochzeit in Aserbaidschan ein Konzert gegeben hat.

Einer Meldung der aserbaidschanischen Zeitung "525-ci" nach trat Özer bei einer Hochzeit in der Hauptstadt Baku auf. Sie soll für diesen Auftritt im "Buta Palace" 200.000 US-Dollar bekommen haben. Laut der Meldung soll dem aserbaidschanische Sänger Samir Piriyev eine Vermittlerrolle beim Brautpaar zukommen. Nur durch ihn sei Zerrin Özer von Freunden des Bräutigams zur Hochzeit eingeladen worden.