Zehra Çilingiroglu: Streit aus Eifersucht

Zehra Çilingiroglu, Tochter von Hülya Avsar und Kaya Çilingiroglu, besuchte vorgestern gemeinsam mit einer Freundin ein Restaurant im Istanbuler Stadtteil Etiler.

Die Mädchen setzten sich an einen Tisch und gaben die Bestellung auf. Kurz danach erschien Zehra Çilingiroglus Ex-Freund M.Y. mit seiner neuen Freundin. Daraufhin sei Zehra Çilingiroglu zum Tisch von M.Y. gestürmt, habe die Teekanne genommen und den heißen Tee auf die weibliche Begleitung ihres Verflossenen geschüttet.

Beim Versuch, vor dem Tee auszuweichen, habe sich die junge Frau den Kopf gestoßen. Außerdem habe sie sich leichte Verbrennungen an der Brust zugezogen. Die Verletzte wurde in einem Krankenhaus in Ulus behandelt.

Auch die Polizei hat sich in den Vorfall eingeschaltet. Das Opfer soll keine Beschwerde eingelegt haben.

Kaya Çilingiroglu sagte: „Sie sind noch Kinder. So etwas kann passieren und sollte nicht aufgebauscht werden. Zehra hat sich danach auch entschuldigt. Es war eine spontane Handlung.“ Hülya Avsar kommentierte den Vorfall mit den Worten: „Ja, Zehra ist gestern rausgegangen und schnell wiedergekommen. Ich habe von einem solchen Gerücht gehört, aber wir haben nicht darüber gesprochen. Es ist nichts Wichtiges“.

Zehra Çilingiroglu hatte im vergangenen Jahr bereits für unangenehme Schlagzeilen gesorgt. Am 10. April 2012 kam es in einem Einkaufszentrum zu einem handgreiflichen Streit mit einer Freundin.