Zehra Çilingiroğlu bricht Studium in London ab

Zehra Studium in London

Die gemeinsame Tochter von Hülya Avşar und Kaya Çilingiroğlu, Zehra Çilingiroğlu, hat scheinbar ihr Studium in London abgebrochen.

Die 19-jährige sei in die Türkei zurückgekehrt, heißt es. Sie soll sich angeblich in London nicht wohlgefühlt haben. Erst 2016 begann sie dort ihr Studium an der Westminster Universität im Fachbereich für Arbeitsverwaltung und Marketing.

Mutter unterstützt Studium in London mit Anwesenheit

Im August letzten Jahres zog Mutter Hülya Avşar (52) für einige Monate nach London, um der Tochter den Studienstart zu vereinfachen. Bei alltäglichen Dingen wie Kochen und Bügeln hat sie geholfen. Die prominente türkische Sängerin hat im Londoner Stadtteil Canary Wharf Peninsula eine Wohnung und in Knigtsbridge ein Einfamilienhaus. Avşar gab zu der Zeit gegenüber Medien an, sie werde 2 Wochen im Monat in London verbringen, um auf ihre Tochter aufzupassen.

Zehra habe sich besonders an das verregnete und bewölkte Wetter von London nicht gewöhnen können. Außerdem habe sie ihre Eltern sehr vermisst. Vermisst hat Zehra auch ihren Freund Yasin Akkanat. Beide wurden kürzlich im Istanbuler Nachtleben auf diversen Partys gesehen.

Hülya Avşar war von 1997 bis 2005 mit dem in Deutschland geborenen Produzenten Kaya Çilingiroğlu verheiratet. Das Paar ist geschieden.