Zahlen Frauen künftig bei All Inclusive weniger?

all-inclusive-120811_teaser_gr_thmerged.jpg

Einige türkische Hoteliers prüfen derzeit ob Sie Frauen bei All Inclusive Angeboten künftig 10 Prozent Nachlass gewähren. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, dass Frauen erheblich weniger essen und trinken als Männer. Demnach sollen Männer in 5-Sterne Hotels für rund 25 Euro Speisen und Getränke am Tag verzehren. Frauen sind im Durchschnitt mit 12 Euro pro Tag um mehr als die Hälfte günstiger für die Hoteliers.

Die türkische Reiseagentur Mika Tur verkauft jetzt als erste Pauschalreisen für die weiblichen Gäste um 10 Prozent günstiger. Der Geschäftsführer von Mika Tur sagte, dass der erste Urlaubstag für die Hoteliers der teuerste sei. Die Gäste würden sich überdurchschnittlich am Buffet bedienen. Oft nehmen die Urlauber dann soviel, dass vieles gar nicht verzehrt wird. Ab dem zweiten Tag nimmt der Hunger häufig schon ab.

Verwandte Themen