Yolanthe Sneijder-Cabau dreht mit Mehmet Ali Erbil

Yolanthe Sneijder-Cabau, Model, Schauspielerin und Ehefrau von Galatasaray-Fußballer Wesley Sneijder, macht Filmkarriere in der Türkei. Die spanisch-niederländische Schauspielerin hat das Angebot angenommen, im Film "Polis Akademisi Alaturka" mitzuspielen.

Yolanthe Cabau wird die Hauptrolle an der Seite von TV-Star Mehmet Ali Erbil übernehmen. Die Schauspielerin gab die Nachricht per Twitter mit den Worten bekannt: "Ich werde in einem neuen türkischen Film mitspielen und bin sehr aufgeregt." Im Film wird sie eine Kickbox-Lehrerin darstellen. Die Dreharbeiten zu "Polis Akademisi Alaturka" beginnen am 23. Oktober.

Wie der Name des Films verrät, handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine türkische Version der US-amerikanischen Kult-Filmreihe "Police Academy" aus den 1980er Jahren.

Galatasaray-Kicker Wesley Sneijder sagte in einem kürzlichen Interview, dass er sich sehr über die Unterstellungen der türkischen Presse gegenüber seiner Ehefrau ärgere. Die Presse dichte dem Model immer wieder Affären an. Zudem gebe es oft Meldungen über Eheprobleme zu lesen. (Bild:Memuruz Net)