Yeşim Salkım will auf Hochzeit des Ex

Yeşim Salkım

Sängerin Yeşim Salkım hat vorgestern Abend mit Freunden ihren 48. Geburtstag gefeiert. Sie kam im Istanbuler Nobelviertel Bebek bei einer Happly Ever After Party zusammen.

Zufällig war auch Popsänger Burak Kut im selben Lokal, der Yeşim Salkım zu ihrem Geburtstag gratulierte. Auf der Feier machte Salkım Scherze über ihren Ex-Ehemann Hakan Eratik: “Als wir verheiratet waren, verging der Monat April immer schnell. In diesem Monat feierten wir unseren Hochzeitstag, meinen Geburtstag und den Geburtstag meiner Tochter. Hakan hatte also allerhand einzukaufen.“

Sie gratuliere ihrem Ex-Ehemann immer noch zum Geburtstag. Auch er rufe an, sei aber von den Geburtstagsgeschenken erlöst. Die Freundschaft zwischen beiden werde ewig halten. Wir haben so eine gute Freundschaft, dass ich sogar auf seine Hochzeit gehen würde, wenn er heiratet, sagte Salkım weiter im Gespräch mit der Presse.