Yesim Salkim spricht über Ex Hakan Eratik

Sängerin Yesim Salkim traf sich gestern Abend mit Tugba Özerk im Gürkan Sef, um mit ihr über die gemeinsame Single zu sprechen. Die Sängerin hat eine Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin unterzeichnet und wird auf der Single einen Song interpretieren, der von Özerk geschrieben wurde. Salkim verriet im Beisein von Journalisten schon mal so viel, dass ihr der Song sehr gefalle.

Die Reporte wollten im Gespräch mit der Künstlerin wissen, was an den Gerüchten dran sei, dass sie sich mit ihrem Ex-Ehemann Hakan Eratik versöhnen wolle, Auf diese Frage antwortet sie: „So etwas stehe nicht zur Debatte. Er ist aber der Vater meines Kindes. Er hat daher eine besondere Stellung in meinem Leben.“

Hakan Eratik wurde in den vergangenen Tagen mit anderen Damen abgelichtet. Dazu sagte Yesim Salkim: „Er ist ein junger Mann. Sein Privatleben geht mich absolut nichts an. Daher kann er mit anderen Frauen gesehen werden. Aber mich werdet ihr mit einem anderen Mann nicht sehen. Ich bin zuhause mit meinen beiden Kindern glücklich.”

Yesim Salkim begründet ihre Trennung von Hakan Eratik einst so: "Hakan hat angefangen zu schnarchen. Ada wird bereits vom kleinsten Geräusch wach. Wenn Ada aufwacht, rege ich mich auf. Neulich hat er sein Kissen und seine Decke genommen und ist nach unten in das Wohnzimmer gezogen. Wenn Sie jetzt wissen wollen, ob wir seit der Geburt noch miteinander flirten, kann ich das nur mit "Nein" beantworten. Ein romantisches Abendessen hatten wir sehr lange nicht mehr. Wir leben nur als Mutter und Vater von Ada zusammen.“