Yesilçay gönnt sich Schuhe für 12.000 Dollar

nurguel-yesilcay-collage1.jpg

Die hübsche Schauspielerin Nurgül Yesilçay, die mit der TV-Serie "Ikinci Bahar" bekannt wurde und ihr mit ihrer Rolle im TV-Serienhit "Asmali Konak" 2002 den landesweiten Ruhm einbrachte, wurde von Journalisten beim Kauf von Schuhen in einer Boutique in Nisantas interviewt.

Yesilcay kaufte in der Boutique, wo unter andrem Stars wie Sezen Aksu, Ajda Pekkan, özgü Namal, Gülse Birsel, Hülya Avsar und Candan Erçetin einkaufen, Schuhe im Wert von 12.000 Dollar. Ganze 12 Paar Schuhe bekam die Schauspielerin für 12.000 Dollar

Auf die unbequeme Frage der Journalisten über ihr angeschwollenes Gesicht auf Fotos, die letzte Woche in Bebek entstanden sind, antwortete Yesilcay: "Ich hatte eine Allergie und deshalb war mein Gesicht so angeschwollen."

Türkische Medien hingegen spekulieren über Handgreiflichkeiten unter Liebenden.