Yeliz Mete und Çagatay Ulusoy besten Models

Best_Model_2010_teaser_400.jpg

Im Istanbuler Kongresszentrum am Goldenen Horn fand am vergangenen Freitag zum 23. Mal die Wahl der ‚Best Models of Turkey‘ statt. Am Schönheitswettbewerb, der wie immer von Model-Impresario Erkan Özerman organisiert wurde, nahmen insgesamt 50 Finalisten teil.

Moderiert wurde der Abend von den Models Tugçe Güder, Murat Basoglu, Ece Filiz und Tugçe Sarikaya. Für musikalische Unterhaltung sorgten Skandal-Sängerin Demet Akalin, die Popsänger Murat Dalkiliç und Ege, die Girl-Band Hepsi, Sibel Tüzün und Nil Burak.

Yeliz Mete gewann den Titel des besten weiblichen Models. Çagatay Ulusoy wurde zum besten männlichen Model gewählt.

Die 25-jährige Yeliz Mete gewann 1999 im Alter von 14 den Elite Look-Wettbewerb. Sie studiert Psychologie an einer privaten Universität in Istanbul. Çagatay Ulusoy arbeitet seit 2 Jahren als Model. Der 20-jährige studiert Garten- und Landschaftsbau an der Istanbul Universität. Ulusoy würde gerne in einer guten Fernsehserie mitspielen.