Yavuz Bingöl rühmt sich als bester Spiegeleibrater

yavuz-bingoel_201115_teaser_kollage.jpg

Sänger Yavuz Bingöl und seine Frau Öykü Gürman wurden vorgestern Abend im Lokal Rose Marine in Istanbul Cihangir angetroffen. Der berühmte Volkssänger plauderte dort mit Pressvertretern und sagte zu ihnen, dass das braten eines Spiegeleis keine so einfache Angelegenheit sei, wie man es sich vorstellt.

Viele Menschen bekämen das nicht hin. Aber er sei auf diesem Gebiet ein echter Experte. Seine Ehefrau bestätigte die Aussage von Yavuz Bingöl und merkte an: "Er kann wirklich sehr köstliche Spiegeleier braten."

Bingöl zitierte zum Thema noch ein Sprichwort: "Wie der Dichter schon einmal sagte, muss Frühstücken etwas mit glücklich sein zu tun haben."

In der neuen Sendeperiode werde Bingöl mit seiner Ehefrau ein Musikprogramm vorbereiten und mit ihr gemeinsam singen. Das Programm werde im Januar beginnen. Öykü Gürman werde zudem eine neue Rolle im Theaterstück "Plastik Asiklar" übernehmen, gab es als weitere Neuigkeit vom Paar zu erfahren.