Yavuz Bingöl hat geheiratet

Yavuz-Bingoel_070815_collage.jpg

Der berühmte türkischer Volksmusiker und Schauspieler Yavuz Bingöl hat seine langjährige Freundin Öykü Gürman geheiratet. Die Hochzeitsfeier fand auf Suada in Istanbul Kurucesme statt. Die Trauung vollzog der Istanbuler Oberbürgermeister Kadir Topbas.

Als Hochzeitswagen entschied sich das Paar für ein nostalgisches Fahrzeug. Unter den Teilnehmer der Trauung waren unter anderem der ehemalige Europaminister Egemen Bagis, der Bürgermeister von Istanbul Beyoglu, Ahmet Misbah Demircan, sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus der Musik- und Kunstwelt.

Kadir Topbas bezeichnete Yavuz Bingöl als einen der erfolgreichsten türkischen Künstler. Es sei für ihn eine Ehre, Yavuz und Öykü Gürman zu trauen. Kadir Topbas wünschte bei der Trauung dem Paar viel Glück für ihre Ehe.

Yavuz Bingöl und Öykü Gürman sind seit 2012 ein Paar. Bingöl war vor einigen Jahren mit Burcu Kara verlobt. Der 50-jährige Sänger hat zudem eine Tochter.