Wird Hadise Sexiest Frau der Türkei?

Adriana Lima

Vor dem Eurovision Song Contest nimmt Hadise an einem anderen Wettbewerb teil. Ein türkisches Männermagazin zeigte die attraktive Sängerin als Favoritin zur Wahl der „Sexiest Frau der Türkei“.

Die Wahl begann mit 80 Schönheiten. In der Jury sitzen bekannte Namen wie Topmodel Senay Akay, Haarstylist und Make-up-Profi Kemal Dogulu sowie Journalist Hincal Uluç.

Hadise führt ein Kopfankopfrennen mit Model Didem Erol und Senem Kuyucuoglu, dem Best Model of Turkey 2007. Didem Erol ist derzeit mit 16.175 Stimmen auf Platz 1, Hadise mit 16.146 Stimmen auf Platz 2. Mit 15.683 Stimmen ist Senem Kuyucuoglu auf dem dritten Platz.

Die drei Finalistinnen werden Ende Februar von den Lesern des Magazins bestimmt.

In einem TV-Interview mit Filmlegende Filiz Akin erklärte Hadise das Geheimnis ihres Erfolgs: “ Ich bin zwar in Belgien aufgewachsen, aber ich habe meine türkischen Traditionen, meine Herkunft nie vergessen. Auch ich habe ganz unten angefangen.“