Wilma Elles will mindesten 6 Kinder haben

Die deutsche Schauspielerin Wilma Elles wurde mit der Rolle der Caroline in der TV-Serie "Öyle Bir Geçer Zamanki" übernacht in der Türkei berühmt. Die erfolgreiche Schauspielerin brachte im Juli dieses Jahres gesunde Zwillinge auf die Welt. Die Geburt ihrer Zwillinge fand in einem Krankenhaus in der amerikanischen Stadt Chicago statt.

Der Lebensgefährte der gebürtigen Kölnerin, Kerem Gogus, war bei der Geburt dabei.

Die schöne Schauspielerin sagte gestern (24.09.2015) auf der Vorstellungsgala zu "Hotel Transylvania 2" bei einem Interview, dass sie sich mindestens 6 Kinder wünsche. Mit dieser Aussage überraschte die junge Mutter die Medienvertreter. Mit ihren Zwillingen laufe alles so gut, dass sie Lust auf mehr Kinder habe.

"Mein Sohn Milat Aristo ist ein richtiger Junge. Melodi Evita ist ehr ein richtiges Mädchen. Beide sind sehr ruhig und pflegeleicht. Sie strengen mich kein bisschen an. Wenn es so weiter läuft, möchte ich mindestens 6 Kinder haben", sagte sie fröhlich.

Nebenbei ist die 28-jährige Schauspielerin auch als Model tätig. Wilma Elles strebt die türkische Staatsbürgerschaft an und möchte den Namen Asli als Vornamen annehmen.