Wie Burak Özcivit zum Best-Model wurde

Der berühmte Veranstalter des Best-Model-Wettbewerbs, Erkan Özerman, hat sich über Namen wie Kivanc Tatlitug, Kenan Imirzalioglu und Burak özcivit geäußert, die er berühmt gemacht hat.

Özerman sagte, Ex-Model und jetziger Schauspieler Burak Özcivit sei in seinem Fotostudio Hausbote (Officeboy) gewesen. Einer seiner Freunde habe das Talent in Burak gesehen und ihn für das Best-Model-Wettbewerb empfohlen. In der Vorrunde sei er jedoch schon bei der Bewertung der Fotos aussortiert worden. Nach dem er ihn nicht in der Vorrunde gesehen hat, habe er seine Jury nach dem Foto von Burak Özcivit gefragt. Das Foto von Burak war aussortiert und in der Mülltonne gelandet. Um Mitternacht habe er noch das Foto von ihm aus der Mülltonne gefischt und dafür gesorgt, dass er noch in das Best-Model-Wettbewerb reinkommt. Ohne ihn wäre Burak Özcivit heute noch Hausbote, sagte Özerman.

Über die ehemaligen Best Models of Turkey und gegenwärtigen Schauspieler Kenan Imirzalioglu und Kivanc Tatlitug meint Erkan Özerman, dass beide noch mindestens 10 Jahre brauchen, um in ihrem Job sagen zu können „Ich hab`s geschafft“. Ihre schauspielerische Karriere könne er nicht kritisiert. Seiner Ansicht nach werde Kenan seinem Kollegen Kivanc immer einen Schritt voraus sein.