Werbeprojekt: Lukas Podolskis Liebe zu seiner neuen Heimat

Liebe zu seiner neuen Heimat
Turkiyeturizm.com

Die Antalya Promotion Foundation (ATAV) hat nun den Schalter für das Werbeprojekt, mit dem sie gemeinsam mit Antalyaspor mehr Menschen für die wunderschöne türkische Provinz Antalya begeistern will, umgelegt

Eigentlich waren zahlreiche Werbeaktionen in der letzten Saison geplant. Diese konnten jedoch aufgrund der Pandemie nicht umgesetzt werden. Der Rot-Weißen Klub wird seine Stadt mit dem deutschen Star Lukas Podolski der Welt vorstellen.

Die erste Werbe-Location mit Lukas Podolski ist die antike Stätte Patara. Schließlich ist 2020 Trotz der Corona-Pandemie das Patara-Jahr. Auf den Werbeaufnahmen ist zu sehen, dass der Kölner bei dem Dreh an den Ruinen und am legendären Strand von Patara viel Spaß und Vergnügen hatte.

Patara liegt an der türkischen Südküste, zwischen Fethiye und Antalya. Der Flughafen befindet sich in Dalaman. Von dort fährt man etwa 90 min. über Fethiye nach Patara. Weiter im Osten, Richtung Antalya liegen die Fischerstädtchen Kalkan und Kas.

An diesem Strand dürfen, auch weil er ein Nistplatz von seltenen Meeresschildkröten ist, keine Hotels gebaut werden.

Prinz Poldi seit Anfang des Jahres beim Süper-Lig-Klub Antalyaspor

Der Ex-Nationalspieler ist seit Anfang des Jahres beim Süper-Lig-Klub unter Vertrag und hat bei vielen Urlauben mit der Familie immer wieder seine Liebe zu Antalya gezeigt.

Laut Medienberichten ist Patara der Beginn einer Reihe von Aktionen, die in den nächsten Monaten mit Prinz Poldi und anderen Teamkollegen von Antalyaspor für die Urlaubsregion folgen werden. Auch in sozialen Medien, wo Podolski mit rund 15 Millionen Follower eine starke Präsenz bietet, sind Werbemaßnahmen vorgesehen.