Wechselt Hugo Almeida zu Besiktas?

almeida_151210_teaser_gr_thmerged.jpg

Laut Berichten aus spanischen Medien soll Bremens Stürmer Hugo Almeida in der Winterpause zu Besiktas Istanbul wechseln. Bernd Schuster soll angeblich an der Verpflichtung eines portugiesischen Trios interessiert sein. Neben Almeida soll auch Manuel Fernandes vom FC Valencia und Simao von Atletico Madrid an den Bosporus wechseln. Übrigens hat Almeida in Jorge Mendes denselben Berater wie Fernandes und Simao.

Schon länger wird über einen möglichen Abschied von Hugo Almeida aus Bremen spekuliert. Almeida hatte allerdings erst vor wenigen Tagen angekündigt bis zum Sommer in Bremen zu bleiben. Der Manager von Werder Bremen sagte aber, das ein Transfer von Almeida in der Winterpause möglich sei und im wesentlichen von der finanzielle Seite abhängen würde. Klaus Allofs sagte weiter, dass es einige Anfragen gebe, aber noch kein konkretes Angebot für den Stürmer vorliegt.