Warum gönnt sie sich keine Ruhe?

Powerfrau Gülben Ergen erwartet nächstes Jahr ihr erstes Kind. Wenn die Berechnungen der türkischen Medien stimmen, könnte es im Januar oder Februar 2007 so weit sein. Die 33-jährige Sängerin hat auch verraten, was es wird. Sie und ihr Mann Mustafa Erdogan erwarten einen Stammhalter.

Trotz der anhaltenden Kritik – Gülben Ergen, die vor einem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hat, ist nicht von der Bühne runter zu bekommen. Die Entertainerin genießt ihre Auftritte, ist glücklicher denn je und lässt auch nicht vom Tanzen ab. Das mag daran liegen, dass sie erst im Juni ihr neues Album auf den Markt gebracht hat und schnell einige Projekte durchziehen möchte, bevor sie sich auf unbestimmte Zeit verabschiedet.

Bis zum 15. Oktober will sie Konzerte geben, meldet die Presse. Danach ist definitiv Schluss. Die Ärzte sollen Gülben Ergen zu einer Babypause geraten haben, um ihre zweite Schwangerschaft nicht zu gefährden.

An ihrem 33. Geburtstag, am 25. August, verriet sie auf ihrer Künstler-Homepage: "Das schönste und heiligste Geschenk, das mir Gott machen konnte, befindet sich unter meinem Herzen. Es lebt zusammen mit mir, und ich höre, wie sein kleines Herzchen schlägt. Das ist mein schönster Geburtstag. Schön, dass ich geboren wurde, denn bald werde ich Mutter."