Viel Werbegeld für türkisches Schauspielerpaar

Türkisches Schauspielerpaar

Die Schauspielerin Sinem Kobal und der berühmte Schauspieler Kenan İmirzalıoğlu werden bald in einem Werbefilm für Haushaltgeräte zu sehen sein. Das frischgebackene Ehepaar hat vor einigen Tagen auf der Insel Cunda die Hochzeit gefeiert. Nun sind viele Firmen hinter dem Paar her.

Laut Medienberichten wurde dem prominenten Paar, das mit der frischen Ehe noch die Tagesordnung beschäftigt, ein Werbeangebot in Höhe von 7 Millionen TL (2 Mio. EUR) gemacht. Dutzende Unternehmen wollen Sinem und Kenan für die Werbung ihrer Produkte und Dienstleistungen gewinnen und sind bereit dafür tief in die Tasche zu greifen.

Türkisches Schauspielerpaar zusammen im Werbefilm

Aus der Fülle der Angebote soll das Schauspielerpaar einem Unternehmen konkret zugesagt haben. Kenan Imirzalioglu ist bereits seit vergangenem Jahr in Werbefilmen für einen Haushaltgerätehersteller zu sehen. Für sein Mitwirken soll der smarte Schauspieler 1,5 Millionen US-Dollar erhalten haben.

Die gleiche Firma soll für Sinem und Kenan einen Werbefilm entworfen haben. Der erste Teil der Werbung wird bereits im Fernsehen ausgestrahlt.