Versöhnungsurlaub von Ece Sükan und Ümit Benan

Versöhnungsurlaub Ece Sükan Ümit Benan

Das türkische Model Ece Sükan und ihr Ehemann Ümit Benan haben sich nun zum dritten Mal versöhnt.

Die Trendsetterin Ece und der Modedesigner Umit hatten 2014 in den USA im Kreis ihrer engen Freunde geheiratet. Bereits nach einem Jahr trennte sich das Paar jedoch. Nun wollen sich die Streithähne nach einer zweiten Probe die dritte Chance für ihre Liebe geben.

Versöhnungsurlaub in Südtirol

Um ihre Ehe zu retten, gönnten sich Ece Sükan und Ümit Benan einen Versöhnungsurlaub und reisten zur Aussöhnung nach Bella Italia. Dort checkten sie in einem romantischen Hotel für rund 1.250 Euro die Nacht ein. Im San Luis Retreat Hotel & Lodges verbrachten sie eine harmonische Woche. Das angesagte Hotel befindet sich im Dorf Bolzano im Südtirol.

Ece und Ümit verbrachten viel Zeit im Swimmingpool und gingen in der Natur wandern. Mit vielen Fotos dokumentierten sie ihre neu gewonnene Liebe. Mal sehen, wie lange die Beziehung dieses Mal hält.