Versöhnung von Starkicker Arda und Aslıhan auf Mykonos

Starkicker Arda

Arda Turan, der Starkicker des spanischen Klubs FC Barcelona, und Aslıhan Doğan haben sich offensichtlich wieder lieb. Der Fußballer gab auf seinen Social-Media-Seiten die Versöhnung bekannt.

Vor einigen Wochen stand Arda Turan noch mit seiner endgültigen Trennung von Freundin Aslıhan in den Schlagzeilen. Eine geheime Liebschaft mit der hübschen Yağmur Ünal machte die Runde.

Aslıhan Doğan und Arda beteuerten immer wieder ihre Liebe und eine glückliche Beziehung in Barcelona. In einigen Interviews sprach der Kicker sogar davon, dass eine baldige Ehe nicht ausgeschlossen sei.

Starkicker küssend auf Mykonos

Aslıhan und Arda wurden gestern auf der griechischen Insel Mykonos fotografiert. Auf dem Foto sieht man das Paar tanzend und küssend auf der Tanzfläche eines Hotels. Türkische Urlauber entdeckten das Paar und stellten ihre Fotos auf diversen Sites ein. Über Sozialmedien verbreiteten sie sich sehr schnell.

Das Paar hat sich bereits zweimal getrennt. Fand aber wieder zueinander. Der Neuversuch der Beziehung hielt nicht lange und ging in die Brüche.