Verliebt: Cem Yılmaz und Ebru Şallı erwischt

Verliebt Cem Ebru

Das türkische Ex-Model Ebru Şallı war über drei Jahre mit dem Sänger Sinan Akçı ein Liebespaar. Doch die Beziehung scheiterte Ende letzten Jahres. Der Pilates Queen Şallı wird nun eine Liebschaft mit dem türkischen Comedian Cem Yılmaz nachgesagt.

Verliebt in Çeşme und Bodrum unterwegs

Die beiden Turteltauben wurden zunächst in Çeşme gesehen. Später auch im türkischen Promi Badeort Bodrum. Angeblich hält sich das Ex-Model im Haus des Comedians in der Cennet Bucht auf. Das Paar wurde beim gemeinsamen Essen in einem Fischrestaurant der Wohnsiedlung gesehen.

Nach dem Essen seien Yılmaz und Şallı zum Jacht-Club Marina übergegangen, wo sie bis in die späten Stunden blieben. Dort trat der Komiker auf und sang auf der Bühne das Lied „Sil Baştan“. Verliebt schaute er dabei in die Augen von Ebru Şallı. Sie umarmte und küsste ihn. Yılmaz und Şallı beendeten den Abend in einem Nachtlokal.

Beim Verlassen des Lokals wurden sie beim Einsteigen in einen Wagen von Pressefotografen angetroffen.