Verfolgungsjagden durch Istanbul

driver_istanbul_280604_collage.jpg

Im Jahr 1999 gab es Driver, ein Jahr danach Driver 2. Nachdem in ganz Europa und den USA Preise für das Spiel des Jahres und eine interaktive BAFTA-Auszeichnung eingeheimst wurden, kommt jetzt der dritte Teil dieses bahnbrechenden 3D-Action-Rennspiels.

Die Story führt den Spieler vom wohlhabenden, weltbekannten Miami in das malerische Nizza an Frankreichs wunderschöner Rivieraküste, von dort geht es weiter nach Vorderasien, in die Altstadt von Istanbul. Insgesamt umfassen diese atemberaubenden und hochdetaillierten Städte 251.28 Strassenkilometer und 35.768 Gebäude.

Das Spiel enthält mehr als 70 steuerbare Fahrzeuge, die mit der jeweiligen Stadt variieren: PS-Monster, Sportwagen, Limousinen, Cabriolets, frisierte Autos, Kleinlastwagen, Sattelschlepper, Lieferwagen, Kipper, Pritschenwagen, Gabelstapler, Gokarts, Busse, Geländewagen, Sportmotorräder, Langstreckenmotorräder, Mopeds, Motorboote, Kreuzer, Fischerboote, Polizeipatrouillenboote.

Die Driver-Reihe erzählt die Geschichte Tanners, eines gewissenlosen Undercover-Polizisten und furchtlosen Fahrers. In DRIV3R infiltriert er einen weltweit operierenden Autoschmugglerring. Ein geheimnisvoller Käufer hat 40 gestohlene Spitzenwagen bestellt. Tanner will herausfinden, wer der Käufer ist und den Deal verhindern, aber er läuft ständig Gefahr, aufzufliegen, und er hat nicht viel Zeit.

Features: -Mehr als 70 steuerbare Fahrzeuge, einschließlich Autos, Fahrräder, Boote, Sattelschlepper und Busse -8 verschiedene Waffen, wie z. B. Pistolen, Maschinengewehre und Granatwerfer -Mehr als 30 Missionen -Über 30 FMV-Sequenzen mit den Stimmen von Michael Madsen, Ving Rhames, Michelle Rodriguez und Mickey Rourke. -3 hochdetaillierte Städte: Miami, Nizza, Istanbul -12 lizenzierte Songs -Rennspiele -Innovative Spannungskamera -Regisseur-Modus, jetzt mit Zeitlupeneffekt

Verwandte Themen