Verbalattacke von Ebru Şallı gegen Sinan Akçıl

Verbalattacke Ebru Salli

Popsänger Sinan Akçıl hat auf den Sozialmedien die jüngsten Nachrichten über ihn dementiert. Über Ebru Şallı und Sinan Akçı erschienen zahlreiche Meldungen in der Boulevardpresse. Das ehemalige Liebespaar hat sich nach drei Jahren Beziehung vor anderthalb Monaten getrennt.

Sinan Akçıl reagiert gelassen auf Verbalattacke

Demnach habe Ebru Şallı, die sich unglücklich fühle, in ihrer Verbalattacke die Anweisung gegeben, dass Sinan Akçı nicht in dieselbe Wohnsiedlung aufgenommen werden solle, in der sie aktuell wohne.

Sinan Akçı reagierte sofort auf diese Verbalattacke und dementierte dies. Er veröffentlichte auf den Sozialmedien eine Erklärung und schrieb Folgendes:

“Ich könnte zwar eine Passage aus der Literatur zum Thema zitieren, das ist es mir aber nicht wert. Ich soll mich mit ihr also total unterhalten haben, dann an ihre heilige  Tür geklopft haben und zurückgewiesen worden sein. Dann habe sie noch unschöne Worte benutzt.  Was soll noch kommen?

Leute bleibt mal cool. Das Leben besteht nicht nur aus solchem Unsinn. Ich könnte zwar mit meiner Kunst antworten, aber das ist es nicht wert. Wie jede andere Lüge, wird auch diese Lüge seine Richtung ändern. Was also soll ich noch sagen.”