Uzerli liebt nach Kurzzeitbeziehung wieder Ozan Güven

Kurzzeitbeziehung Uzerli

Die hübsche Schauspielerin soll Medienberichten zufolge nach einer Jahre zurückliegenden Kurzzeitbeziehung mit Ozan Güven, nun erneut mit ihm zusammen sein.

Ozan Güven stand nach der gescheiterten Ehe mit Türkan Derya wegen seiner kurzen Beziehung mit der beleibten türkischen Schauspielerin mit deutscher Abstammung in den Schlagzeilen.

Der berühmte Schauspieler tröstete sich bald darauf mit Moderatorin Nazli Özcelik.

Kurzzeitbeziehung beginnt am Set

Nach der Beziehung war Uzerli mit Unternehmer Alp Özcan ein Paar. Aber diese Liebe hielt nicht lange und das Paar trennte sich.

Nach viel Stille um ihre Person tauchte Meryem Uzerli nun mit ihrem Ex-Lover an der Seite wieder auf. Die türkische Schauspielerin und ihr Schauspielkollege sollen sich einst bei Dreharbeiten kennengelernt haben.