Ugur Pektas verschwunden

Ezo Gelin

Am Set der beliebten TV-Serie "Arka Sokaklar" herrscht seit dem Verschwinden des Schauspielers nervöses Warten. Seit 10 Tagen versucht das Team der TV-Serie vergeblich, Ugur Pektas zu erreichen, aber alle Anrufe blieben bisher unbeantwortet. Pektas habe wegen persönlicher Angelegenheiten um 2 Tage Urlaub gebeten, sei aber auch nach 10 Tagen nicht wieder aufgetaucht. Daher können zur Zeit die Dreharbeiten nicht fortgeführt werden.

Allmählich macht sich Unmut unter den Filmkollegen breit. Auffallend ist auch, dass Gamze Özçelik, Ehefrau von Ugur Pektas und ebenfalls Darstellerin in der Serie, vehement schweigt. Es wurde behauptet, dass Özçelik auf die Frage, wo ihr Ehemann denn sei, geantwortet hätte: "Wie soll ich das wissen?! Soll er doch machen, was er will".

Niemand weiß, ob sich Ugur Pektas, der eine Hadsch-Organisationsfirma besitzt, in Saudi-Arabien oder in der Türkei aufhält.