Ümit Benan: Streit mit Park-Service

Model und Stylistin Ece Sükan und Ehemann Ümit Benan frühstückten am Samstagmorgen in Bebek. Nach dem Frühstück kam es zu einem handgreiflichen Streit zwischen Ümit Benan und dem Park-Service.

Es kam zur Auseinandersetzung, als Ümit Benan beim Verlassen des Cafés sein Auto vom Park-Service verlangte. Benan schrie einen Park-Angestellten an. Die anderen Angestellten des Park-Service kamen hinzu. Einige von ihnen hatten Stöcke in der Hand. Ece Sükan stellte sich dazwischen, um ihren Ehemann zu schützen. Doch ihr Rettungsversuch blieb erfolglos. Sie wurde zu Boden gezerrt.

Wegen des Streits kam es in Bebek zum Verkehrsstau. Nach 10 Minuten kehrte Ruhe ein. Doch ein Wort entfachte den Streit erneut. Beide Seiten gingen mit Fäusten und Tritten aufeinander los. Zum Schluss musste die Polizei eingreifen.

Ümit Benan erklärte nach dem Vorfall, dass ein Angestellter ihn und seine Ehefrau absichtlich angefahren haben soll. „Sie fuhren uns an. Als ich mich beschwerte, sagten sie „was läufst Du auch mitten auf der Straße“. Dann kam es plötzlich zum Streit.“