Turkish Airlines beste Airline in Europa

Nach einer Umfrage von "Skytrax" ist die Turkish Airlines zur besten Fluggesellschaft Europas gewählt worden. "Wir sind stolz auf diesen Erfolg der türkischen Fluggesellschaft. Wir haben somit bewiesen, dass wir unsere Konkurrenten in Europa überholen können" erklärte der Generaldirektor von Turkish Airlines, Temel Kotil. "Wir sind eigentlich das erste türkische Unternehmen, dass in Europa Nummer eins geworden ist", sagte Kotil weiter.

Bei der Umfrage von "Skytrax" wurden die Stimmen von 18,8 Millionen Passagieren ausgewertet. Auch die Preise für "Best Comfort Class", "Best Premium Economy Class" sowie "Best Airline of Southern Europa" gingen ebenfalls an die türkische Fluggesellschaft.

Im vergangenen Jahr war Turkish Airlines zur besten südeuropäischen Fluggesellschaft gewählt worden.

Verwandte Themen